geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt’s hier evtl. irgendwo eine Zusammenfassung über die geilen Pissoirs, wo diese jeweils genau gelegen sind an den einzelnen Standorten bzw wo diese zu finden sind? Gut wäre auch gleich zu wissen wann da immer so was geht, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten - danke vorab :)

Kaum bist nach längerem mal wieder HU, nur ältere… trefft euch bitte woanders. Einmal hatte ich Glück das letzte Monat, fürchte das passiert nicht so schnell wieder. Vor allem blockieren die immer alles und stehen einfach direkt vorm WC oder 2h durchgehend im WC

Ich bin ein stiller Mitleser hier... Eine Frage: Wie bekommt ihr mit, dass ein anderer Mann am öffentlichen Klo Lust hat? Ich war am Samstag im Q19, in der Kabine mein Geschäft verrichten und hab dabei überlegt, wie ihr welche Hinweise gebt... Ich hab bis jetzt noch nie in meinem Leben irgendwelche Angebote mir gegenüber bemerkt. Vielleicht bin ich zu blind dafür :) Geht ihr dann, wenn ihr euch "gefunden" habt, in die Kabine?

Geht was am wc stephansplatz... Ich weiß kostet was, aber ist prinzipiell wer dort von euch gelegentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben