geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein stiller Mitleser hier... Eine Frage: Wie bekommt ihr mit, dass ein anderer Mann am öffentlichen Klo Lust hat? Ich war am Samstag im Q19, in der Kabine mein Geschäft verrichten und hab dabei überlegt, wie ihr welche Hinweise gebt... Ich hab bis jetzt noch nie in meinem Leben irgendwelche Angebote mir gegenüber bemerkt. Vielleicht bin ich zu blind dafür :) Geht ihr dann, wenn ihr euch "gefunden" habt, in die Kabine?
Geile Pissoirs sind tatsächlich eine gute Übung in Feinfühligkeit. Ein direktes Danebenstellen ist, wenn überhaupt ein letztes Merkmal und auch nicht wirklich empfehlenswert, außerdem nimmt das dem ganzen den Anpirschcharakter und das wäre doch schade. Im IKEA Westbahnhof gestern zum Beispiel im 4.Stock hat es durch Nachahmen funktioniert. Dazu musst du wissen, dass das zweite Pissoir von Außen dort schon mal verdächtig ist, weil der Nächsthinzukommende nur wenig Spielraum hat, was so viel bedeutet, dass er mitfühlen muss. Obwohl uns gestern scheinbar ein Zwischen-Pissoir trennte, war die Atmosphäre bereits aufgeladen, außerdem hat er für einen Moment länger dagestanden als üblich. Nach Verrichtung meines Geschäfts muss ich wahrscheinlich zwei-, dreimal zu viel abgeschüttelt haben, denn er hat sich dem angeschlossen bis wir beide ganz langsam wixend nichts anderes gemacht haben als das. Beachte, wir haben uns dabei nicht einmal richtig angeschaut. Im Q19 wirst aufgrund der Trennwände genau darauf bauen müssen. Im Sinne von: Hat sein Blick gerade meinen Blick gestreift? Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück @Mitglied #570429

Ich bin ein stiller Mitleser hier... Eine Frage: Wie bekommt ihr mit, dass ein anderer Mann am öffentlichen Klo Lust hat? Ich war am Samstag im Q19, in der Kabine mein Geschäft verrichten und hab dabei überlegt, wie ihr welche Hinweise gebt... Ich hab bis jetzt noch nie in meinem Leben irgendwelche Angebote mir gegenüber bemerkt. Vielleicht bin ich zu blind dafür :) Geht ihr dann, wenn ihr euch "gefunden" habt, in die Kabine?
wenn jemand länger am Urinal steht als "notwendig", ist es jedenfalls verdächtig.
mit heraushängendem Schwanz am Händy spielen, auch.
wenn du es testen willst, stell dich - möglichst mit 1 Urinal dazwischen - und mach genau das: länger stehen bleiben, am Händy spielen...
packt er dann ein, war's wohl nichts.
wenn du lang genug stehst (kommt auf die location an) kann es aber auch sein, dass der Typ wiederkommt...

Kaum bist nach längerem mal wieder HU, nur ältere… trefft euch bitte woanders. Einmal hatte ich Glück das letzte Monat, fürchte das passiert nicht so schnell wieder. Vor allem blockieren die immer alles und stehen einfach direkt vorm WC oder 2h durchgehend
Meiner Erfahrung nach sind die Jüngeren immer noch deutlich in der Überzahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben