- Reaktionen
- 249
- Checks
- 1
DZ heute wer da und auf welchen WC gehts zur sache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, da war aber geschlossen17:00-17:15 P+R Erdberg
WC EG im Innenhof
Hey! Mir gehts genaus so! Kannst mir schreiben auch wenn du immer noch lust hast?Hi,
ich bin ganz neu im Forum und habe gar keine Erfahrung, bin eig. Straight aber bei den Pissoirs bin ich oft sehr neugierig und habe immer wieder Lust mit einem Schwanz zu spielen & zu lutschen (noch nie bis jetzt). Gibt's Leute, denen es ähnlich geht?
Eh, man trifft potenziell schnell jemanden aber man kann ned wirklich was machen. Und zuletzt waren auch immer weniger unter 30 - zumindest abends. Der Vorteil ist halt eben die Frequenz in dem Sinn, das jeder zweite, der reinkommt, suchtversteh nicht was alle an the mall finden, da ist doch ein kommen und gehen wie auf der post, stressig und sehr offensichtlich und einsehbar für jeden der reinkommt.
nur was bringts wenn man nach einer minute schon wieder gestört wird....das ist dann mehr ein abchecken und nicht mehr...dann lieber in ein schwimmbad oder im sommer outdoorEh, man trifft potenziell schnell jemanden aber man kann ned wirklich was machen. Und zuletzt waren auch immer weniger unter 30 - zumindest abends. Der Vorteil ist halt eben die Frequenz in dem Sinn, das jeder zweite, der reinkommt, sucht
Wie gesagt, stimmt dir da eh ziemlich zu - oder man macht dann woanders weiternur was bringts wenn man nach einer minute schon wieder gestört wird....das ist dann mehr ein abchecken und nicht mehr...dann lieber in ein schwimmbad oder im sommer outdoor