B
Gast
(Gelöschter Account)
is das noch immer im EG, früher gings ja immer ab hinterm mediamarkt im 2. OGgegen 4 the mall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is das noch immer im EG, früher gings ja immer ab hinterm mediamarkt im 2. OGgegen 4 the mall
Wielang bist dort?irgendwer unter 40 the mall?
Ja wir meinten auch die Pissoirs und nicht die Waschbecken, wobei die Händetrockner/Lüfter dort wahrscheinlich besser blasen als so manch Anfänger hierWar gestern dort. Sehr einsichtig und die Frauentoilette ist gleich nebenan. Wenn man zu zweit am Pissoir steht sieht man das vom Gang aus. Meiner Meinung nach nicht geeignet und gestern war auch niemand dort.
Die Zeiten sind längst vorbei, jetzt wandeln dort nur noch verdorben-verängstigte Seelen unter 30 oder verzweifelt-verschwurbelte Seelen über 30is das noch immer im EG, früher gings ja immer ab hinterm mediamarkt im 2. OG
Mit deinen Beschreibungen hast du sicher Recht, es ist an solchen Plätzen schwierig geworden diesen Sachen nachzukommen. Allerdings ist es sicherlich nicht "dem roten Wien" vorwerfbar, wenn in einer privaten Institution oder einem Einkaufszentrum die Toiletten häufig gereinigt werden oder viele andere Leute reinkommen. Die Stadt wird wohl kaum von einer solchen Institution verlangen können "Bitte reinigt Eure Toiletten seltener, damit die Cruiser es leichter haben zu einander zu finden". Daher ist es vielleicht sinnvoll auch solche Treffen zeitlich auszumachen.. Viel Erfolg!Finde diese Art der Befriedigung auch sehr interessant und leider sind die super Plätze von früher ja alle verschwunden! Für mich ist die Mall keine Alternative und zu viel los, Security. Das besagt Pissoir am HBF, da läuft doch auch ständig der Mann herum, der putzt und ich war 4 mal dort und war wieder schnell weg, weil der ständig da war. IKEA im 4. Stock, da kannst ja auch nix machen und ich war mind. schon 10 mal dort und nie war jemand da. Auch WC im 1. Stock bei Ikea ruhig und nie jemand da. Super ist das WC Dachterrasse dort wobei für den Aufwand auch erst 1 mal ich ein Erlebnis dort hatte. Pissoir Columbus Center war ich einige male und ständig Leute gekommen. Einige warten bis man fertig ist und stehen hinter einem. Wie soll man dort was machen? WC im Westbahnhof das gleiche und ist ja fixes Putzpersonal vor Ort. Ich stand da einige male und ständig lief die herum, wobei war sowieso kein Wichser da. Also sehr schade, wie negativ sich diese Szene entwickelt hat und da tut das ROTE Wien immer so toll und wie Homofreundlich sie sind und auf der anderen Seite wird alles ruiniert, was irgendwie nur mit Gay-Fun zu tun hat....
Rochusmarkt 1. Stock bei der Post ist geil. Ist heute jemand vor Ort?rochusgasse wäre ungerstört sogar eine wc kabinie
Alles richtig was du schreibst, aber eigentlich falle ich hier immer durch solch depressive Texte auf. Lass dir gesagt sein, wir arbeiten alle ganz hart daran geilere Umstände zu schaffen. War seit langer Zeit heute mal wieder im Donauzentrum und die Trennwände sind vergleichsweise schon gewaltig, war verwundert wie es der Ort damals überhaupt ins Forum geschafft hat. Die Essenslieferanten von damals gibts dort auch nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Architekten des neuen Franz-Josefs-Bahnhof unserer erbarmen oder die Toilettenpapiervorrichtung ummontiert wird werden müssen mit passendem LochFinde diese Art der Befriedigung auch sehr interessant und leider sind die super Plätze von früher ja alle verschwunden! Für mich ist die Mall keine Alternative und zu viel los, Security. Das besagt Pissoir am HBF, da läuft doch auch ständig der Mann herum, der putzt und ich war 4 mal dort und war wieder schnell weg, weil der ständig da war. IKEA im 4. Stock, da kannst ja auch nix machen und ich war mind. schon 10 mal dort und nie war jemand da. Auch WC im 1. Stock bei Ikea ruhig und nie jemand da. Super ist das WC Dachterrasse dort wobei für den Aufwand auch erst 1 mal ich ein Erlebnis dort hatte. Pissoir Columbus Center war ich einige male und ständig Leute gekommen. Einige warten bis man fertig ist und stehen hinter einem. Wie soll man dort was machen? WC im Westbahnhof das gleiche und ist ja fixes Putzpersonal vor Ort. Ich stand da einige male und ständig lief die herum, wobei war sowieso kein Wichser da. Also sehr schade, wie negativ sich diese Szene entwickelt hat und da tut das ROTE Wien immer so toll und wie Homofreundlich sie sind und auf der anderen Seite wird alles ruiniert, was irgendwie nur mit Gay-Fun zu tun hat....