geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute 15 bis 15.30 Uhr....wichsen und blasen im WC vor Franz-Josef-Bahnhof Pissoir - im Container wo Ersatz WC ist...wenn wer Lust hat einfach kommen und zum Pissoir stellen und fang zu wichsen an...
Ich mag deinen eingeführten Begriff Schwanzkontrolle. Auf einschlägigen Onlineportalen mit dem Zwang eine Zentimeteranzahl zu erhalten nach der Schwanzkontrolle. Schatz, was hast du 5 Stunden in der Mall gemacht, Schwanzkontrolle. Im IKEA kannst auf die Kinder aufpassen, muss einchecken, Schwanzkontrolle machen. Wie du richtigerweise gesagt hast ist Wien dahingehend kein Paradies mehr und ich hätte nichts dagegen, wenn wir den Titel des Forums hier irgendwann in Schwanzkontrolle umtaufen, herrlich!

Eine Seite weiter hinten hat ein User berichtet, dass angeblich kontrolliert wurde ob man eine Erektion hat oder so.
Der User bin ich und habe genau das so erlebt. Die Türe wurde aufgerissen und der Blick des Bademeisters ging sofort zu den Schwänzen. Mir hat auch ein anderer User eine PN geschrieben und er hat das gleiche erlebt und er geht auch nicht mehr hin, denn er berichtet von 5 Minuten Kontrollen und alle 5 Minuten kontrolliert wer. Mich hat auch gestört, dass mal eine weibliche Person auch diese Kontrollen gemacht hat und was hat eine Bedienstete in einer Männersaune verloren? - ich habe mich darauf bei der Therme Wien beschwert und es wurde mit geantwortet, wenn es nicht anders geht wird auch weibliches Personal in der Männersauna eingesetzt und das ist halt so.....ich bin dann mal durch Zufall mit einer Dame ins Gespräch gekommen, die immer in die Damensauna dort geht und sie hat mir berichtet, es gibt nur weibliches Personal dort und hat sich aufgeregt nur bei dem Gedanken, es könnte ein Mann dort eingesetzt werden. Sie meinte, einen Aufstand würde es geben bei den Besucherinnern wenn ein Bademeister dort eingesetzt wäre und keine Frau! Also das finde ich eine Frechheit und bei den Damen ist es ok, die Männersauna muss eine Dame als Aufseherin akzeptieren. Aber ich ärgere mich nicht mehr, denn ich gehe dort nicht mehr hin und diese Menschenverachtung unterstützt ich nicht - nur hier zeigt die Wiener SPÖ wieder ihr wahres Gesicht. Denke ja auch noch daran, wie vor Jahren genau am Toten Grund die Schlangen ausgesetzt wurden, denn genau dort wo die Schwulen Cruisen, da hat man sich Sorgen gemacht um den Naturschutz und man musste genau dort die Schlangen aussetzen...wobei, man muss sich ja noch bedanken, dass es keine Giftschlangen waren!

Wie schon mal erwähnt, in Wien wurden über die Jahre, die ganzen öffentlichen Treffpunkte von der Politik zerstört. Vor 10 bzw. 20 Jahren wusste man nicht wohin man gehen sollte hier in Wien weil es so viele Treffpunkte gab. Jetzt weiß man nicht wohin man gehen soll, weil es keine gescheiten mehr gibt. Und der beste Treffpunkt ist nun ein Einkaufszentrum, wo du nichts machen kannst, wo ständig Security kommt, wo Leute schon rausgeflogen sind und ein Hausverbot bekommen haben....weit haben wir es gebracht und dann jubelt man der Politik zu was die alles tolles machen für die Schwulen....wie weit es gekommen ist in der Stadt, hat man wieder erst gestern erlebt, wo der Promi-Arzt aus dem Taxi geflogen ist, weil er seinen Partner einen Kuss gegeben hat. DANKE, DANKE...liebe Wiener Politik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das finde ich eine Frechheit und bei den Damen ist es ok, die Männersauna muss eine Dame als Aufseherin akzeptieren .... Menschenverachtung ... Wiener SPÖ ... Kuss im Taxi....DANKE, DANKE...liebe Wiener Politik!
Wow, da kommt ganz schön viel zusammen bei Dir, oder? Was bspw. die Wiener SPÖ für einen homophoben Taxifahrer kann, erschließt sich mir nicht auf Anhieb, sorry.

Bei aller kinkiness kann ich schon auch verstehen, wenn sich Mitmenschen durch meine sexuellen Aktivitäten gestört fühlen, ob jetzt in einer öffentlichen Sauna oder auf einem öffentlichen WC. Deswegen gibt dafür auch private Orte, wo man ungestört seinen Vorlieben nachgehen kann.

Wow, da kommt ganz schön viel zusammen bei Dir, oder? Was bspw. die Wiener SPÖ für einen homophoben Taxifahrer kann, erschließt sich mir nicht auf Anhieb, sorry.

Bei aller kinkiness kann ich schon auch verstehen, wenn sich Mitmenschen durch meine sexuellen Aktivitäten gestört fühlen, ob jetzt in einer öffentlichen Sauna oder auf einem öffentlichen WC. Deswegen gibt dafür auch private Orte, wo man ungestört seinen Vorlieben nachgehen kann.
Also das letzte Mal als ich nachgeschaut hab stellt die SPÖ mit den Neos seit 24.November 2020 die Regierung in Wien und seit Jänner 2020 ÖVP mit den Grünen auf Bundesebene. Die Mehrheit also findet es in Ordnung, dass homosexuelle und andere Orientierungen in unserer Gesellschaft als minderwertig angesehen werden oder man hat in all den Wahlen in den letzten Jahren die Gehirne der Wählerschaft gewaschen. Anders kann ich mir das feindliche Umfeld nicht erklären.

Vor Jahren war ich abends am naschmarkt am pissoir.
Da ich echt ziemlich geil war hab ich vorher gelesen dass man als signal einen schritt zurück von der muschel machen soll wenn man kontakt will.
Genau das hab ich gemacht als einer reinkam und siehe da es hat geklappt.
Er hat mir bedeutet ihm zu folgen was ich auch getan hab und in seiner whg in der nähe hat er sofort geil gelutscht, einen gummi über seinen durchschnittlich grossen schwanz gegeben und mich recht wild durchgefickt. Er meinte so hart hätte er noch nie einen arsch ficken können und dann hat er auch schon gespritzt…..
War für mich allerdings ein einmaliges erlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben