geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ältere korpulente Männer den Schwanz lutschen(WC)Wo gibts so geile Wc in Wien mit korpulenten älteren Männer mit dicken Schwanz...

du brauchst nur jene WCs besuchen die hier aufgezählt sind und wirst auch nicht lange warten müssen - nur mit deinen dicken Schwänzen das wird etwas schwieriger..

ok ich werde schauen.Wie komme ich genau zum Türckenschanzpark?

Fahr einfach u3 Zieglergasse oder Neubaugasse beim 2ten sind immer sehr viele!
was mich leider daran hindert zu wichsen ich fühl mich unwohl mit mehreren
höchsten 2 fremde zum wichsen!

Hallo.
Eine Frage: Kennt wer was beim Schottentor oder bei der Währinger Straße?? Hat wer heut Lust dort was zu machen?? Einfach mich anschreiben!!!!

jetzt wo es so heiss ist und diese Brunz-Häuseln alle so ganz besonders arg stinken
da sind die meisten Herren
eh auf der Donauinsel

HEy Leute

bin 25, aus Wien und würd mich gern mit Jungs von xx bis ca 25 Jahren treffen wollen für geilen Realfun - wer Bock hat soll mir bitte ne PN schicken.

Hi,

War gestern am Pissoir Neubaugasse. War sehr geil. Da tat sich ja einiges! gg

Ein sehr netter end dreissiger hat mich unglaublich gefuehlvoll und zaertlich abgewixt und dabei seinen Staender an meinem Oberschenkel gerieben...Ich hab dabei immer wieder in die Muschel gespritzt. Zwei Muscheln weiter war ein Dicker der uns zugeschaut hat und als ich spritzte hat der auch in seine Muschel gespritzt...geillllllllllllll so spontan abspritzen und Druck ablassen ;)

Bin heute in der Naehe vom Kaisermuehlen U1 Pissoir..falls wer Lust haben sollte gg bin wieder geil gg

jemand lust heute? U1 Alte Donau? U1 Kaisermühlen? gg

ich war einmal im Türkenschanzpark Klo. Hab mir dort einen runtergeholt weil ich es nicht mehr halten konnte :) als ich aus dem Klo raus zu den Pissoirs bin, stand ein hübscher älterer Typ vor mir mit seinem Schwanz in der Hand. Leider konnte ich nicht mehr und ging nach Hause. Bereue es sehr

na dann geh halt öfter hin
da ist immer wer

meist so 50+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben