geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sowas noch nie gemacht weil ich weder bi noch Gay bin!
Aber irgendwie klingst aufregend.
Aber am Klo?
In den Wintermonaten wenn's finster ist am Parkplatz kann i mir vorstellen.
Naja, sehen wir mal.

Hi, bin neu hier. Sich am Pissor einen runterzuholen und dabei beobachtet werden, klingt geil, aber ich hab mich bisher nicht getraut. Wo ist öfter was los? War schon Türkenschanzpark, Franz-Josef-Bahnhof und U6 Währinger Str. aber bisher immer tote Hose.

Stubentor U3. Keplerplatz U1. Meistens auch Nestroyplatz und Zieglergasse (war aber letztens abgesperrt).

da war doch mal irgendwann ein thread, den Währinger Park wieder zu beleben ....
Waren ja ganz schöne Erinnerungen.
Türkenschanz war früher mal auch ganz lustig, in letzter zeit hab ich nix mehr bemerkt dort.
Aber ich komm auch so selten nach old Vienna

Was tut sich eigentlich momentan am U1-WC Nestroyplatz und am U3-WC Stubentor? Möchte dort mal wieder hin und mich abwixen lassen... war in letzter Zeit einer von euch dort und hat etwas erlebt?

War gestern abends mal wieder U3 Stubentor, "nette Teile" dort...nur leider zu viel kommen und gehen. War trotzdem mehr als OK. :mrgreen:

Die Zieglergasse und das Stubentor --- alle U 3 , sind sozusagen die Häusl-highlights in Wien.
Bei Beiden brauchst du "Platzkarten" für die Muschel.

TKSP: nur für Herren ab 60+.... etwas Wartezeit ist möglich

Näheres per PN

vor Allem das Publikum,
das sind tagsüber oft meist saubere, nette gepflegte Anzugträger
die in der Bürozeit schnell einen Spritzer brauchen
alles sehr unkompliziert dort!
War gestern abends mal wieder U3 Stubentor, "nette Teile" dort...nur leider zu viel kommen und gehen. War trotzdem mehr als OK. :mrgreen:

Gestern war das "Publikum" ausnahmsweise mehr als OK (einige "Touris"), also keine "üblichen komischen Typen", die ja alle gleich mit dir in ihre Wohnung wollen ("hab auch viel zum Trinken da") bzw. Aufdringlichen. Aber es war noch vor vor 19h, allerdings hab ich auch schon untertags einige mehr als unangenehme Typen erlebt bzw. mich dann gleich verabschiedet. :hahaha:

Naja allso d a s

glaube ich dir sofort und gerne

es kommen ja auch jeden Tag hunderte Wixgierige hin!

da sind logischerweise schon rein statistisch gesehen,
auch etliche lästige und sogar ungute Typen mit dabei
Klar

allerdings hab ich auch schon untertags einige mehr als unangenehme Typen erlebt bzw. mich dann gleich verabschiedet. :hahaha:

Die Zieglergasse und das Stubentor --- alle U 3 , sind sozusagen die Häusl-highlights in Wien.
Bei Beiden brauchst du "Platzkarten" für die Muschel.

TKSP: nur für Herren ab 60+.... etwas Wartezeit ist möglich

Näheres per PN

warum gibt es sowas in klagenfurt nicht ???????????

gibts in sbg öffentlich pissoirs wo was los ist?
wird man da auch gefickt? oder "nur" oralverkehr?

Gestern war das "Publikum" ausnahmsweise mehr als OK (einige "Touris"), also keine "üblichen komischen Typen", die ja alle gleich mit dir in ihre Wohnung wollen ("hab auch viel zum Trinken da") bzw. Aufdringlichen. Aber es war noch vor vor 19h, allerdings hab ich auch schon untertags einige mehr als unangenehme Typen erlebt bzw. mich dann gleich verabschiedet. :hahaha:

Klingt gut. Wie siehts aktuell bei der U1 aus? V.a. mit immer wieder erwähnten Polizei Razzien?

Keine Ahnung wegen U1, werde aber nächste Woche eventuell mal Alte Donau schauen. Nestroy- und Keplerplazza interessieren mich derzeit eher weniger...ist nicht so meins.

Nestroy hat man ja von 10 Pisstellen auf 4 verkleinert --wegen der vielen Wixer dort

Alte Donau da sah ich öfter schon Stricher

Kepler--naja ich weiss ned...

War heute vormittags (<10h) nach einem Termin in der Gegend Nestroyplatz, also mal reingeschaut in das ("reduzierte") Pissoir. Nur kurz allein, bald kam schon einer, der scharf war mein Ding zu wichsen/blasen (selber hatte er leider sehr wenig anzubieten). Nachher kam noch ein "mittelalter Geschäftstyp" rein, der meine erigierte Latte scheinbar geil fand (er war auch mehr als OK). Also u.a. gegenseitiges oral, leider ist die Location nicht wirklich "ideal" für entspanntes Allerlei, sprich wir haben dann ohne Abschluss abgebrochen; trotzdem war es geil.
Fazit: Alle sehr vorsichtig dort (scheinbar mit gutem Grund), ganz anders als z.B. in U3 Stubentor..aber dafür bessere Action.

Hey.
Würde gern in den nächsten Tagen auch mal eines dieser besagten Pissoirs ausprobieren, am liebsten mit jemandem von hier gleich (damit ich nicht beim 1.Besuch so enttäuscht werde). Kontaktiert mich doch bitte mit Privatnachrichten :)

Ist bei dem Pissoir in der Annenpassage Graz noch immer was los? Wann wär da ne gute Zeit um vorbei zu schauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben