War gestern am Weg heim von der Arbeit seit langer Zeit mal wieder auf dem WC in der Zieglergasse, musst pissen und war außerdem spitz. Hab mir gedacht, falls sich etwas ergibt, dann sage ich sicherlich nicht nein.
Gehe also in das WC rein, dort stehen gerade 2 ältere Typen (der eine ca. Anfang 60, der andere eher Anfang bis Mitte 70) jeweils vor einem Pissoir, ganz links bzw. ganz rechts... beide tun so als würden sie pissen, zugegeben, bei älteren Herren kann das ja schon mal dauern! ;-)
Ich stelle mich jedenfalls neben den Typen Anfang 60 hin, mach meine Hose auf, hol meinen Pimmel raus und beginn zu pissen. Sofort bemerke ich, dass er mir auf meinen Schwanz schaut, ebenso wie der Typ rechts von mir. Der Typ rechts beginnt außerdem gerade zu wixen, aber nur ganz leicht, er will wohl nicht zu aufdringlich wirken... sein Blick trotzdem immer auf meinen Teil gerichtet.
Inzwischen ist auch mein Schwanz ziemlich angeschwollen. Der Typ links von mir fängt nun auch zu wixen an, sogar ziemlich fest. Dabei schaut er mir abwechselnd auf den Schwanz und ins Gesicht. Er lächelt mich dabei an und gibt mir mit seinem Blick zu verstehen, dass ihm mein Schwanz gefällt, er lächelt mich an. Ich lächle zurück und plötzlich wandert seine rechte Hand in die Richtung von meinem Halbsteifen. Zuerst werde ich ganz nervös, dann aber hat er auch schon seine Hand an der Unterseite meiner Eier und beginnt diese zu massieren. Das fühlt sich natürlich spitze an und mein Schwanz wächst und wächst noch weiter. Das bemerkt natürlich auch der andere ältere Typ rechts von mir. Er fasst mir plötzlich unter meine offene Jacke an meine Brust und beginnt meine rechte Brustwarze durch mein Hemd zu massieren. Das macht mich nochmal eine Spur geiler und ich wixe meinen inzwischen völlig harten Schwanz.
Plötzlich beginnt der Typ links von mir ruckartig zu spritzen, dabei stöhnt er laut auf und spritzt seinen Saft in die Muschel. Seine rechte Hand bleibt dabei immer noch auf meinen Eiern. Der Typ rechts von mir hat inzwischen aufgehört zu wixen (sein Schwanz hängt nun halbsteif aus seiner Unterhose), statt zu wixen massiert er nun meine Brustwarzen, so als wüsste er, dass ich das sehr mag.
Dann kann ich es nicht mehr halten und es kommt mir, leider geht nicht alles in die Muschel, ein Teil von meinem
Sperma rinnt auch meinen Schwanz runter bis zu meinen Eiern und auf die Hand von dem Typen, der immer noch meinen Hodensack in der Hand hält. Er nimmt seine Hand jedoch nicht weg, sondern lächelt mich nur an, scheinbar gefällt es ihm.
Plötzlich wurde mir bewusst, dass wir hier in einer öffentlichen Toilette sind, ziehe schnell meine Boxer und dann meine Jeans rauf (der Typ links von mir zieht erschrocken seine Hand zurück), verabschiede mich freundlich, mach meine Hose zu und geh zum Waschbecken. Die beiden anderen Typen sagen kurz etwas zu einanander, ich habe es jedoch nicht so ganz genau verstanden... es klang so ähnlich wie "die Jungen wollen immer nur schnell spritzen und dann bekommen sie die Panik..."
Ich dreh mich dann jedenfalls nicht mehr zu den beiden um (obwohl sie eh recht nett wirken) und geh rasch aus dem WC und dann gleich links die Stiegen rauf auf die Mariahilfer.
Ein irres Erelebnis, so schnell geh ich dort jedoch trotzdem nicht mehr hin...