geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wixen auf den wiener wc-anlagen ist das BESTE!!!!!

welches der beiden wc's im türkenschanzpark ist denn gemeint ? das gleich beim ausgang ecke hasenauerstraße oder das dass weiter mittig liegt im park ?

Ja gebe euch recht,finde es auch geil auf öff. Wc sich gegenseitig einen zu wixen.aber leider im 21,19 gibt es keinen Treffpunkt.schade.aber wenn es geht bin ich auch ab und zu im türckenschanzpark .gg lg andy

€ cabalero:

Das ist ja fast schon eine Wiener Häusl-wix-Dissertation
Bravo

ein paar kleinere Ungenauigkeiten sind zwar dabei --echte Damen gibt es dort NIE höchstens einen Crossdresser! --
aber immerhin:
Prüfung mit sehr gut bestanden

:winke:

@cabalero: super beitrag, sehr informativ und vor allem für neugierige interessant! bin seit meiner jugend regelmäßig auf pissoirs unterwegs. aber immer spontan zwischendurch. bin keiner von denen, die den halben tag die pissoirs abklappern. ich kann die randzeiten sehr empfehlen, also morgens und späterer abend. da ist zwar manchmal gar nix los, aber dafür, wenn sich was geiles ergibt, ist man oft ungestört. keplerplatz und alte donau kann ich da sehr empfehlen, auch stubentor und zieglergasse. wenn jemand kommt hat man hier auch noch genug zeit die hose raufzuziehen ;-) ist am nestroyplatz leider kaum möglich. und man sollte ja wirklich rücksicht nehmen, und zufällig vorbeikommenden den anblick erparen (vor allem kindern).
das mit dem putzmann kann ich auch bestätigen, auch der eine oder andere mitarbeiter der wiener linien oder auch schon (b-)promis gesichtet....

Wie schauts aktuell am Nestroyplatz aus?? Bin ws heute gegen 1615 dort?

War letzte Woche (um ca 18h) kurz mal dort. Fazit: Eher zu viele Leute für diese Räumlichkeit, teilweise nur ein Kommen (ohne "kommen")
und gehen... viele warten dann nur draußen. Ich hab mich dann auch vertschüsst, da in wahrheit nix außer Schauen/selber wixx__ passiert ist. Im Sommer ist das immer lockerer.

War gestern am Weg heim von der Arbeit seit langer Zeit mal wieder auf dem WC in der Zieglergasse, musst pissen und war außerdem spitz. Hab mir gedacht, falls sich etwas ergibt, dann sage ich sicherlich nicht nein.

Gehe also in das WC rein, dort stehen gerade 2 ältere Typen (der eine ca. Anfang 60, der andere eher Anfang bis Mitte 70) jeweils vor einem Pissoir, ganz links bzw. ganz rechts... beide tun so als würden sie pissen, zugegeben, bei älteren Herren kann das ja schon mal dauern! ;-)

Ich stelle mich jedenfalls neben den Typen Anfang 60 hin, mach meine Hose auf, hol meinen Pimmel raus und beginn zu pissen. Sofort bemerke ich, dass er mir auf meinen Schwanz schaut, ebenso wie der Typ rechts von mir. Der Typ rechts beginnt außerdem gerade zu wixen, aber nur ganz leicht, er will wohl nicht zu aufdringlich wirken... sein Blick trotzdem immer auf meinen Teil gerichtet.

Inzwischen ist auch mein Schwanz ziemlich angeschwollen. Der Typ links von mir fängt nun auch zu wixen an, sogar ziemlich fest. Dabei schaut er mir abwechselnd auf den Schwanz und ins Gesicht. Er lächelt mich dabei an und gibt mir mit seinem Blick zu verstehen, dass ihm mein Schwanz gefällt, er lächelt mich an. Ich lächle zurück und plötzlich wandert seine rechte Hand in die Richtung von meinem Halbsteifen. Zuerst werde ich ganz nervös, dann aber hat er auch schon seine Hand an der Unterseite meiner Eier und beginnt diese zu massieren. Das fühlt sich natürlich spitze an und mein Schwanz wächst und wächst noch weiter. Das bemerkt natürlich auch der andere ältere Typ rechts von mir. Er fasst mir plötzlich unter meine offene Jacke an meine Brust und beginnt meine rechte Brustwarze durch mein Hemd zu massieren. Das macht mich nochmal eine Spur geiler und ich wixe meinen inzwischen völlig harten Schwanz.

Plötzlich beginnt der Typ links von mir ruckartig zu spritzen, dabei stöhnt er laut auf und spritzt seinen Saft in die Muschel. Seine rechte Hand bleibt dabei immer noch auf meinen Eiern. Der Typ rechts von mir hat inzwischen aufgehört zu wixen (sein Schwanz hängt nun halbsteif aus seiner Unterhose), statt zu wixen massiert er nun meine Brustwarzen, so als wüsste er, dass ich das sehr mag.

Dann kann ich es nicht mehr halten und es kommt mir, leider geht nicht alles in die Muschel, ein Teil von meinem Sperma rinnt auch meinen Schwanz runter bis zu meinen Eiern und auf die Hand von dem Typen, der immer noch meinen Hodensack in der Hand hält. Er nimmt seine Hand jedoch nicht weg, sondern lächelt mich nur an, scheinbar gefällt es ihm.

Plötzlich wurde mir bewusst, dass wir hier in einer öffentlichen Toilette sind, ziehe schnell meine Boxer und dann meine Jeans rauf (der Typ links von mir zieht erschrocken seine Hand zurück), verabschiede mich freundlich, mach meine Hose zu und geh zum Waschbecken. Die beiden anderen Typen sagen kurz etwas zu einanander, ich habe es jedoch nicht so ganz genau verstanden... es klang so ähnlich wie "die Jungen wollen immer nur schnell spritzen und dann bekommen sie die Panik..."

Ich dreh mich dann jedenfalls nicht mehr zu den beiden um (obwohl sie eh recht nett wirken) und geh rasch aus dem WC und dann gleich links die Stiegen rauf auf die Mariahilfer.

Ein irres Erelebnis, so schnell geh ich dort jedoch trotzdem nicht mehr hin...

Bi_Mann_Wien_83@

hört sich echt lecker an :zunge::rubbel::rubbel:
schade nur um den verschossenen sperma von dir

War heute von 9,30 bis 11,00 im Türkenschanzpark WC. Leider überhaupt nix los. War dann in der Raffeneriestrasse. Da hatte ich ein echt geiles Erlebnis. War der Ausgleich zum langen Warten.

Also war das letzte mal in Heiligenstadt am WC da gibts 2 pissoirs und man hört schon im vorhinein ob wer reinkommt.
Hat vlt wer Lust dort was zu machen?

Hi ich habe einiges am Pissoire Stubentor erlebt dort läuft meistens was geile wixerei, spritzerei, ebenfalls zieglergasse oder neubaugasse..meistens ergibt es sich immer etwas.

Welches Pissoir denn nun im Türkenschanzpark? Die Frage wurde schon mehrfach gestellt:
Bei der Gregor Mendel Strasse oder das bei der Meierei in der Mitte?

war auch wieder mal bei einem dieser bekannten Treffpunkte und war gerade zur richtigen Zeit dort. Ein blonder, ca. 25jähriger Typ war der Bläser und hat sich ins Gesicht spritzen lassen und war ganz gierig auf den Männersaft und war nett anzusehen wie er sein Gesicht schön vollgespritzt bekommen hat und das von netten Typen und es gab mal keinen der das alles zerstört hat. Ich liebe ja eher immer das Zusehen aber es hat nicht lange gedauert und er hat auch meine Vielspritzerladung bekommen und das war ihm dann auch wieder zuviel und wäre ein nettes Foto gewesen für seine Holde - denn er hatte einen Ehering oben!

es ist auch noch nicht lange her und habe dort mit einem netten Typen ein bisserl gespielt und nach ein paar Tagen habe ich ihn mit der Familie auf der Mariahilferstrasse gesehen und er auch mich und hat zuerst ein bisserl erschrocken getan aber das ist ja eh klar, man grüßt sich nicht und kennt sich nicht - habe mir aber gedacht wenn seine Holde das wissen würde was der Freund so macht....also das gefällt mir und was ist denn auch schon dabei so ein kleines diskretes Spielchen unter Männern!

oder es gibt Sachen die glaubt man kaum: es gibt ja auch so ein Pissoir und dort trifft man die ausländischen Stricher und es gab einen der hat mich auch immer mal angebaggert und kenne diesen schon vom Sehen her seit längerem. Dann fahre ich mal mit dem Bus und bin in Begleitung und wer steigt bei einer Station ein? - der Stricher mit der ganzen Familie und habe gesehen er hatte eine Frau und 2 kleine Kinder und hat noch den Kinderwagen geschoben und seine Eltern waren auch mit dabei und er sieht mich und lächelt mich komplett an und fixiert mich die ganze Zeit - habe mir nur gedacht ob der deppert ist weil er ja sieht ich bin nicht alleine und mich sogar vor seiner Familie anmacht? - mein Partner hat mich schon gefragt warum mich der Typ so anlächelt und immer anstarrt - musste voll cool bleiben natürlich und habe nur gesagt vielleicht ist er ein bisserl krank im Kopf und war froh dass er doch bald ausgestiegen ist und diese Zeit war für mich unendlich und sogar dann noch hat er mir zugezwinkert - das ist mir auch noch nie passiert und voll peinlich wenn du noch dazu nicht alleine bist und mit dem Partner unterwegs bist der ja denkt, du bist immer treu und brav und treibst es nur mit ihm..

war auch wieder mal bei einem dieser bekannten Treffpunkte und war gerade zur richtigen Zeit dort. Ein blonder, ca. 25jähriger Typ war der Bläser und hat sich ins Gesicht spritzen lassen und war ganz gierig auf den Männersaft und war nett anzusehen wie er sein Gesicht schön vollgespritzt bekommen hat und das von netten Typen und es gab mal keinen der das alles zerstört hat. Ich liebe ja eher immer das Zusehen aber es hat nicht lange gedauert und er hat auch meine Vielspritzerladung bekommen und das war ihm dann auch wieder zuviel und wäre ein nettes Foto gewesen für seine Holde - denn er hatte einen Ehering oben!

Statt einiger "und" könntest gelegentlich auch Satzzeichen wie ",", "-", ";" oder "." einbauen!

herzlich Willkommen hier in diesem Forum und DANKE für deinen Beitrag. Ich bin nur verwundert, dass du diese Pissoir bisher noch nicht gekannt hast denn gerade im GAY-Bereich sind die ja sehr bekannt. Du findest an diesen Treffpunkten aber wirklich auch hübsche, nette Männer und geile Erlebnisse und ich habe es schon öfters geschrieben, der Reiz besteht darin dass du an diesen Orten Leute findest die NIE in ein Sexkino oder Gaylokal gehen würden aber sich doch mal schnell entspannen wollen und es fällt ja nicht auf wenn du ganz normal auf so ein Pissoir gehst. Nur für die div. User möchte ich euch nochmals warnen, schreibt hier nicht rein um welche Uhrzeit man euch wo vorfindet denn hier lesen ja auch nicht nur nette Leute mit..

warst du auch schon mal U1 Alte Donau? - ist auch ein großer Treffpunkt

und wenn ihr euch findet und doch mehr Spass wollt dann geht doch in ein Stundenhotel. Kann euch was empfehlen denn dort bezahlst nur und bekommst den Schlüssel und man braucht keinen Ausweis und keiner fragt etwas und du wirst auch als Männerpaar nicht belächelt oder irgendwie eigenartig angesehen.

15. Bezirk - Hotel Bauer, Graumanngasse 5 - ein paar Gehminuten von der U6 Gumpendorferstrasse, Zimmer kann bis 3 Stunden benützt werden und kostet EUR 28,- für 2 Personen. Hotel sieht von außen nicht sehr einladend ein aber die haben relativ neue Zimmer, die sind nett und mit gut funkt. Dusche im Zimmer, sauber - WC im Hof. Also nicht abschrecken lassen und könnte euch da ein Zimmer nehmen.
Ideal wenn du jemanden Zieglergasse oder Neubaugasse kennenlernst und allein sein willst.

2. Bezirk - Hotel Weißes Lamm, Zirkusgasse 17 - 1 Stunde kostet EUR 19 für 2 Personen und ich glaube 10 EURO mehr für die nächste Stunde. Einfache Ausstattung, Dusche und WC im Zimmer, ein Tisch mit 2 Sesseln, sauber aber kein Luxus und für Leute ohne große Ansprüche aber erfüllt seinen Zweck - Bettwäsche und Handtücher sind auch sauber.
da das Hotel nur eine Gehminute entfernt vom Nestroyplatz ist - auch ideal wenn du ein Date dort am WC kennenlernst

3. Bezirk - Hotel Goldene Spinne, gleich bei der U-Landstrasse - das billigste Zimmer kostet abEUR 39 und kann bis zu 6 Stunden benützt werden, ein EZ kann auch für 2 Personen gemietet werden, hat aber nur Waschgelegenheit ohne Dusche - DZ mit Dusche und WC kosten ab EUR 59 für 2 Personen und bis zu 6 Stunden. Eines der schönsten Stundenhotels neben dem Orient und wer wert legt es stilvoller zu haben.

Hotel Orient ist ja das Bekannteste und natürlich kannst du auch als Männerpaar hin und sehr schöne Zimmer - nur mir wäre es zu teuer aber irgendwann sollte jeder zumindest einmal dort gewesen sein

wer abseits der Stadt etwas sucht da könnte ich ein nettes Hotel im 23. Bezirk empfehlen und hat den Vorteil man kann noch gratis parken, ist kein Stundenhotel aber man kann auch ein normales Hotelzimmer buchen - 1 Stunde kostet EUR 40 für 2 Personen, 3 Stunden EUR 55 ebenfalls ohne Ausweis und ohne Fragen, sehr sauber und nettes Personal, diskret und wenig los und ideal - möchte die Adresse aber nicht öffentlich nennen weil ich denke das Hotel hätte keine Freude damit - aber gerne per PN wenn jemand Interesse hat

also viel Spass!

Hallo. Wer von euch hat heut so ab 19.00 uhr Zeit und Lust in Heiligenstadt geil am pissoir abzuwichsen?
Einfach melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben