möchte nur den Tipp geben wenn ihr euch findet am WC Nestroyplatz aber wohin? es gibt gleich nur 1 Gehminute entfernt das Stundenhotel Weisses Lamm, Zirkusgasse 17, 1 Stunde kostet EUR 19,-- für beide zusammen und keiner schaut komisch wenn ihr als Männerpaar kommt. Natürlich ist es dort kein Luxus aber es ist sauber und im Zimmer gibt es auch Dusche/Wc. Man bezahlt nur und bekommt den Schlüssel, keiner fragt etwas und natürlich brauchst auch keinen Ausweis oder Meldebestätigung...und ideal für so ein Date - natürlich kannst auch verlängern und zahlst dann wenn du gehst noch drauf
weil die Frage gekommen ist wo sich außerhalb der WCs was abspielt: das Wc in der Florianigasse, gleich hinter dem Rathaus war ja immer der bekannte Treffpunkt und denke es wird auch jetzt noch so sein, der Schweizergarten abends und dort findest auch die Bezahljungs, der Rathauspark, im Prater der Konstantinhügel abends, an der Uni aber das müsste wer anderer erklären wo und wann.., das Wc im Türkenschanzpark wobei da hauptsächlich nur ältere zu finden sind und sogar vom nahegelegenen Pensionistenheim kommen da Bewohner und ich gehe dort nicht mehr hin weil ich noch nie was unter 60 dort gesehen habe
und die bekannten Sexkinos halt: Spartacus(Mariahilferstrasse), Cinema Erotic(Schönbrunn), Wiscot und gleich bei der Station Alterstrasse gibt es ja auch ein Sexkino und dort findest auch immer wieder mal einen Bi-Mann der mal Lust hat oder dann noch das relativ grindige Sexkino gleich bei der Währingerstrasse U - ist nicht viel los dort aber zum wichsen und blasen findest auch was, Lovekino im 12. ist aber eher Hetero und jeden Mittwoch gibt es dort Gangbangtag mit EUR 40,-- Eintritt und kannst auch nur wichsen und zusehen wobei dieser Hetero ist
die meisten
Kontakte findest halt auf den bekannten U-Bahn-WCs wobei mit WC ist immer das Pissoir gemeint wo man
gleichgesinnte findet.
der Reiz dieser U-Bahn-WCs ist halt, dass jeder dort unauffällig reingehen kann denn offiziell besucht man diese ja um zu pissen und so findest dort auch viele Männer die weder schwul sind und auch einen Ehering tragen und die halt nur mal ein bisserl kurz wichsen wollen, mal einen Schwanz angreifen wollen oder am liebsten sich mal einen wichsen oder
blasen lassen wollen aber der Großteil hat ja eh nur seinen steifen Schwanz in der Hand und wichst ein bisserl und dann geht man wieder und das alles geht schnell und einfach, kostet nichts und man braucht kein Alibi, muss sich nicht nackt auszuziehen und muss auch nirgends wo reingehen wo man von heraußen gesehen werden könnte und einem das peinlich wäre.
ich mag auch diese WCs weil du dort Typen findest, die findest sonst nirgends und ich meine jetzt die ganz normalen Heteromänner bzw. Bi-Männer und ich stehe es mir auch nur auf solche Typen und wer jetzt als Aussenstehender denkt, kein normaler Mann geht in so etwas der täuscht sich gewaltig denn dort findest den Rechtsanwalt genauso wie den Besitzer von einem Autohaus und alle Schichten findest dort - kannst sogar Glück haben und der Typ von der Reinigungsfirma die das WC putzt, dass der mal am Pissoir steht und wichst sich einen - habe ich auch schon gesehen und nicht nur einmal. Und ich übertreibe nicht denn 1000e Männer sind hier in ganz Wien auf diesen WCs unterwegs, die extra wegen so etwas bewusst kommen oder gleich nach dem Pissen ein bisserl wichsen und zusehen oder zusehen lassen.
Ideal wäre es halt noch wenn manchmal da noch eine geile Dame anzutreffen wäre und die würde wohl viel zu tun haben und viel
Sperma bekommen...ok, wäre mal ideal wenn diese WCs vielleicht privatisiert würden und dann könnte die gleich mal jemand kaufen der auch so veranlagt ist und Verständnis hat
Polizeitkontrollen sind eher selten und hatte auch schon die Befürchtung diese werden mehr aber das ist nicht der Fall und manche übertreiben es halt auch und kann das dann schon nachvollziehen wenn sich dann mal jemand beschwert