geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt evtl. noch wer Lust sich bei einem Pissoir in Graz zu treffen und zu wichsen? Von mir aus auch in der Kabine ;)

Ich war früher auch gerne auf diversen Pissoir wixen, ist aber reine Glücksache dass es wirklich passt!
Mit der Zeit werden die WC's immer weniger,...bei den verbleibenden wird der "Andrang" immer mehr,...die Stricher werden mehr,.....mich freut das nicht mehr!
Hab mir angewöhnt, in's Cinema-Erotic-Kino zu gehen,....dort kann ich wixen soviel ich will ab 10h vormittags bis 10h Abends,....der Eintritt ist es mir wert, dass ich gemütlich, ohne Streß mich vergnügen kann! Es finden sich immer Gleichgesinnte, mit denen es Spaß macht!
Hab dabei noch den Vorteil, dass es dort erlaubt ist und keine "Polizeikontrollen" gibt. Kann dort auch gemütlich einen Kaffe, oder was anderes trinken, während ich Filme ansehe.

Heut gegen 11.30h
U3 Station Stubentor
Wie immer alles voll. die 2 Kabinen sowieso
und bei 4 Muschen standen 3 ältere Männer. 45 -70
Alles Wixer
Keiner brunzte
naja

ich bin wieder gegangen wollte nur mal nachsehen
ob "noch alle da sind" wie beim Kasperl

Ich war heute auch mal kurz dort, allerdings etwas später (>14h). Kurz rein, zu viel los...gleich wieder gegangen.

Hallo
Heut wer lust vlt im StadionCenter oder beim Schottentor oder währinger strasse was geiles zu machen? Vlt kennt wer was auch in der Nähe.....kann zwischen Station STADION und SCHOTTENTOR und so gegen 18 uhr oder so bei der WÄHRINGER STRASSE VOLKSOPER!
Bitte melden....

@Netterboy:
Das sind aber alles keine "einschlägigen" Pissoirs, also eher Locations wo "normale" Pisser hingehen...und die werden sich eher gestört fühlen. ;) Schottentor ist auch viel zu klein, in der Uni-Gegend gibt es 1000x bessere Alternativen (z.B. WC/UG NIG; eher kaum was los...). U6 Währingen Strasse Pissoir (das draußen) hab' ich nur 1x zufällig mal was erlebt, sonst ist das auch eher zu klein.

Wo gibts noch einschlägige Pissoirs ausserhalb der UBahn ?
@Netterboy:
Das sind aber alles keine "einschlägigen" Pissoirs, also eher Locations wo "normale" Pisser hingehen...und die werden sich eher gestört fühlen. ;) Schottentor ist auch viel zu klein, in der Uni-Gegend gibt es 1000x bessere Alternativen (z.B. WC/UG NIG; eher kaum was los...). U6 Währingen Strasse Pissoir (das draußen) hab' ich nur 1x zufällig mal was erlebt, sonst ist das auch eher zu klein.

Bin noch frisch auf diesem gebiet....daher unerfahren....wo gibts da was bei der uni und hat vlt wer lust dort was zu machen?!

@Netterboy:

Wo gibts noch einschlägige Pissoirs ausserhalb der UBahn ?

Wie schon öfters in dem tread erwähnt, Türkenschanzpark. Dann beim Schönbornpark (hab ich auch schon ein Paar mal was erlebt)...sonst fällt mir eher wenig ein.
Ich wollte eher darauf hinweisen, dass ich in den von Netterboy erwähnten Pissoirs keine diesbezüglichen Handlungen gesehen habe. ;)

War gestern zum Pinklen im Pissoir am Nestroyplatz. Wie zu erwarten war: Nur eine Muschel war frei, also fing ich an zu pinkeln...so viele stehen dort ja nicht mehr. :) Dann kam noch einer rein und musste warten, denn die anderen standen dort wie Zinnsoldaten. Der Wartende war möglicherweise ein Stricher, er hielt sich doch etwas zu lange im Vorrraum auf und griff sich immer an den Schwanz während ich mir die Hände gewaschen habe. Also halb so schlimm, der musste sicher nicht pissen. ;) Aber dennoch, wenn noch ein anderer kurz mal Wasser lassen muss, dann wird er sich wohl in die Hose pissen, weil die Ignoranz der Wedler einfach größer ist.

Naja...egal. Wollt's einfach gesagt haben...

Naja, am Nestroyplatz sind's noch eher "rücksichtsvoll". Stubentor und pissen ist nur mit "sorry, ich muss wirklich pissen...jaja, wirklich!!!" möglich. :haha:

ist keplerplatz noch aktuell? war vorige woche in der nähe und mußte wirklich pissen. war dann auf besagtem wc, außer dass mir ein stricher folgte und mir auf meinem schwanz starrte war nix los.

Hab' gestern nachmittag, da ich in der Gegend war, mal kurz Nestroyplaza reingeschaut....naja. 1 Typ den ich schon von früher Stubentor "kannte" kam wieder mit dem selben dummen Spruch ("gemma Wohnung etc") und wollte gleich mir an den Arsch greifen. Ich sehr direkt darauf hingewiesen, dass er das lassen soll, außerdem war die Hütte rel. voll und alle Muscheln "besetzt". Als mal wieder die Türe ging, vertschüsste ich mich... naja, vormittag bis mittag scheints dort OK zu sein....aber später...:hmm:

@5150: Ja Keplerplatz ist noch sehr aktuell. Sind zwar leider immer wieder auch Sticher dabei während der Arbeitszeit (ungf. 14:00 - 19:00) aber spaeter am Abend ab 20:00 ungf. ist immer wieder jemand da und hab dort schon einige male geiles erlebt...auch ganz spaet ...23:00 oder so..
;)

wie wärs denn diesen donnerstag abend stadion center um 17:00?

möchte nur den Tipp geben wenn ihr euch findet am WC Nestroyplatz aber wohin? es gibt gleich nur 1 Gehminute entfernt das Stundenhotel Weisses Lamm, Zirkusgasse 17, 1 Stunde kostet EUR 19,-- für beide zusammen und keiner schaut komisch wenn ihr als Männerpaar kommt. Natürlich ist es dort kein Luxus aber es ist sauber und im Zimmer gibt es auch Dusche/Wc. Man bezahlt nur und bekommt den Schlüssel, keiner fragt etwas und natürlich brauchst auch keinen Ausweis oder Meldebestätigung...und ideal für so ein Date - natürlich kannst auch verlängern und zahlst dann wenn du gehst noch drauf

weil die Frage gekommen ist wo sich außerhalb der WCs was abspielt: das Wc in der Florianigasse, gleich hinter dem Rathaus war ja immer der bekannte Treffpunkt und denke es wird auch jetzt noch so sein, der Schweizergarten abends und dort findest auch die Bezahljungs, der Rathauspark, im Prater der Konstantinhügel abends, an der Uni aber das müsste wer anderer erklären wo und wann.., das Wc im Türkenschanzpark wobei da hauptsächlich nur ältere zu finden sind und sogar vom nahegelegenen Pensionistenheim kommen da Bewohner und ich gehe dort nicht mehr hin weil ich noch nie was unter 60 dort gesehen habe

und die bekannten Sexkinos halt: Spartacus(Mariahilferstrasse), Cinema Erotic(Schönbrunn), Wiscot und gleich bei der Station Alterstrasse gibt es ja auch ein Sexkino und dort findest auch immer wieder mal einen Bi-Mann der mal Lust hat oder dann noch das relativ grindige Sexkino gleich bei der Währingerstrasse U - ist nicht viel los dort aber zum wichsen und blasen findest auch was, Lovekino im 12. ist aber eher Hetero und jeden Mittwoch gibt es dort Gangbangtag mit EUR 40,-- Eintritt und kannst auch nur wichsen und zusehen wobei dieser Hetero ist

die meisten Kontakte findest halt auf den bekannten U-Bahn-WCs wobei mit WC ist immer das Pissoir gemeint wo man:down: gleichgesinnte findet.

der Reiz dieser U-Bahn-WCs ist halt, dass jeder dort unauffällig reingehen kann denn offiziell besucht man diese ja um zu pissen und so findest dort auch viele Männer die weder schwul sind und auch einen Ehering tragen und die halt nur mal ein bisserl kurz wichsen wollen, mal einen Schwanz angreifen wollen oder am liebsten sich mal einen wichsen oder blasen lassen wollen aber der Großteil hat ja eh nur seinen steifen Schwanz in der Hand und wichst ein bisserl und dann geht man wieder und das alles geht schnell und einfach, kostet nichts und man braucht kein Alibi, muss sich nicht nackt auszuziehen und muss auch nirgends wo reingehen wo man von heraußen gesehen werden könnte und einem das peinlich wäre.
ich mag auch diese WCs weil du dort Typen findest, die findest sonst nirgends und ich meine jetzt die ganz normalen Heteromänner bzw. Bi-Männer und ich stehe es mir auch nur auf solche Typen und wer jetzt als Aussenstehender denkt, kein normaler Mann geht in so etwas der täuscht sich gewaltig denn dort findest den Rechtsanwalt genauso wie den Besitzer von einem Autohaus und alle Schichten findest dort - kannst sogar Glück haben und der Typ von der Reinigungsfirma die das WC putzt, dass der mal am Pissoir steht und wichst sich einen - habe ich auch schon gesehen und nicht nur einmal. Und ich übertreibe nicht denn 1000e Männer sind hier in ganz Wien auf diesen WCs unterwegs, die extra wegen so etwas bewusst kommen oder gleich nach dem Pissen ein bisserl wichsen und zusehen oder zusehen lassen.

Ideal wäre es halt noch wenn manchmal da noch eine geile Dame anzutreffen wäre und die würde wohl viel zu tun haben und viel Sperma bekommen...ok, wäre mal ideal wenn diese WCs vielleicht privatisiert würden und dann könnte die gleich mal jemand kaufen der auch so veranlagt ist und Verständnis hat :haha:

Polizeitkontrollen sind eher selten und hatte auch schon die Befürchtung diese werden mehr aber das ist nicht der Fall und manche übertreiben es halt auch und kann das dann schon nachvollziehen wenn sich dann mal jemand beschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben