geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer Lust heut iwo im 2ten oder 18ten Bezirk auf einem Pissoir geil abzuwichsen?!

gibt es bei der linie u6 zwischen philadelphiabrücke und burggasse, solche pissoirs? wenn ja ab wann tut sich dort was?

im Grunde ist in JEDEM U Bahn WC was los

Du musst halt ab und zu ein bissl warten...

Kannst ja mal reinschauen in ein Pissoirs, die Männerwelt freut sich sicher drüber

Mich würde so etwas auch mal sehr interessieren!
Kann mir jemand vl Tipps geben... Am liebsten wäre es mir im Umkreis um den 9. Bezirk...

na dann fahr doch die 3 Stationen mit dem 40a Bus bis zum Türkenschanzpark

dort ist tagsüber immer "was los"

da stehen öfter solche Kameraden hilfesuchend am Häusl herum

Anhang anzeigen 1085715

Kannst ja mal reinschauen in ein Pissoirs, die Männerwelt freut sich sicher drüber
Ich glaub nicht dass sich die dort anwesenden Herren so freuen würden!
Dann könntens doch gleich eine "M+W Location" besuchen bzw mit ner Frau was ausmachen und bräuchten nicht auf ein öff. UBahn Häusl gehen wo ja gerade das den Reiz ausmacht das gleiche Geschlecht zu treffen!

Hello an alle die das lesen und eventuell Interesse haben...wäre bereit mal beim Nestroyplatz was geiles.zu machen!!! Geht dort was.eigentlich?! Denn ich hab öfters gehört, dass dort einige geile Sachen abgehen gg
Hat wer Lust und mal Zeit?!
Bitte melden....gg

Ich wär am dienstag den 4.2.2014 in floridsdorf und würd gern widsen wo die nächste GH (U bahn)
ist. Würd mich um zahlreichen besuch freuen und hoffe das auch richtige Hammerschwönze dabei sind!!!
Können aber anfangs auch normale aber ich steh richti auf unterarm dinger.
Bin so gegen mittag dort und hoffe das wirklich mehrere typen kommen.
Bitte gummis selbst mitbringen da ich nicht größen einkauf machen möchte.
Ohne gummi gibs kein blasen oder ficken!!!

Gibs da wirklich niemanden der bock drauf hat oder gibs einfach keine GHs?!
Sonst sagt mir einen andere u babn station und ich schau ob und wie ich hin komme, würd aber gerne viele männer glücklich machen und das mit den riesen dingern ist halt nur so ein traum von mir da ich es liebe, kann eser kommen der meine tiefe kehle ausfühlen kann!

Hallo liebe Community,

Bin vor einiger Zeit auf dieses Forum und im Speziellen auf diese Diskussion aufmerksam geworden. Ganz verwundert habe ich erfahren, was so in den öffentlichen Toiletten in Wien abgeht und musste mir darauf hin das Ganze natürlich einmal live und mit eigenen Augen ansehen. Meine diesbezüglich gemachten Erfahrungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Zieglergasse: Ich geh rein und bis auf eine sind alle Muscheln besetzt. Ich werde neugierig beäugt, als ich mich dazustelle, um zu pissen. Leider nur ungepflegte ältere Herren, also Schwanz wieder rein und raus.

Neubaugasse: außer mir menschen- bzw. männerleer;)

Stubentor: beim Betreten sind außer mir noch zwei andere Männer anwesend. Ich stell mich zur ersten Muschel, wechsle aber schnell auf die zweite, da in der ersten schon jemand sein Happy End hinterlassen hat. Kein so schöner Anblick. Ich beginne zu pissen, die zwei anderen warten ab. Als ich nach dem Wasserlassen noch stehen bleibe, beginnen sie, ihre Schwänze zu bearbeiten, was ich allerdings nur aus dem Blickwinkel erahnen kann. Ich dreh meinen Kopf und schau dem Typen neben mir in die Augen. Wir starren uns kurz an, dann dreht er sich wieder weg. Ein hübscher Kerl, schade, dass er nicht bereit war, mehr zu zeigen...Unerledigter Dinge verlasse ich das WC.

Nestroyplatz: vor mir betritt ein älterer weißhaariger Mann das Pissoir. Ich stell mich neben ihm und pisse. Er wartet ab;) Als ich nach meinem Geschäft beginne, meinen Schwanz leicht zu wixen, dreht er sich zu mir und sieht mich kurz an. Dann beginnt auch er, seine Nudel zu massieren, dreht sich dabei allerdings nicht zu mir, sodass ich leider nix sehen kann. Wieder kein Glück!

Türkenschanzpark: Zweimal am selben Abend vorbeigeschaut, zweimal denselben Mann getroffen, der aber keine weiteren Anstalten gemacht hat. War mir dann zu strange und ich bin raus. Vielleicht hat er ja auch auf wen anderen gewartet;)

Schönbornpark: mir gegenüber steht ein älterer Herr. Ich beginne zu pissen und wiederum habe ich das Gefühl, dass der Mann gegenüber abwartet, was gleich passiert. Als ich fertig bin, fasse ich den Entschluss, mich umzudrehen und zu wixen. Der ältere Herr schaut mich über die Schulter an und als er bemerkt, dass ich meinen Schwanz massiere, dreht er sich auch um. Bingo;) Er hat ein riesiges fettes Teil in der Hand und wixt es ganz langsam. So stehen wir uns einige Zeit gegenüber uns sehen und beim Wixen zu. Dann kommt er plötzlich zu mir rüber und ich habe das Gefühl, er will mich anfassen. Ich drehe mich etwas ab und muss auch schon kommen, leider etwas früh – aber die Situation hat mich anscheinend zu sehr aufgegeilt. Der ältere Herr schaut mir beim Absahnen zu und als ich ein Taschentuch aus der Hose ziehe, um mich abzuwischen, dreht er sich wieder um und geht auf seinen Platz zurück.

Danach habe ich mir geschworen, sowas nie wieder zu machen, allerdings bin ich von Zeit zu Zeit noch immer neugierig und geil drauf, wen man:down: denn so antreffen könnte;)

gute Beschreibung....es gibt auf jedem geilen Pissoir auch nette und hübsche Jungs - nur da musst du schon etwas Geduld haben. Und ich habe es schön öfters gesagt, wer denkt da findest nur Schwule, der irrt sich gewaltig und immer mehr Hetero-Männer entdecken diese Lust und wollen mal was anderes probieren und suchen solche Örtlichkeiten auf - und kann man ja ganz locker machen denn man geht ja nur pinkeln...

Gibs da wirklich niemanden der bock drauf hat oder gibs einfach keine GHs?!
Sonst sagt mir einen andere u babn station und ich schau ob und wie ich hin komme, würd aber gerne viele männer glücklich machen und das mit den riesen dingern ist halt nur so ein traum von mir da ich es liebe, kann eser kommen der meine tiefe kehle ausfühlen kann!

warum hat sich keiner bei dir gemeldet? - weil fast keiner so einen Schwanz hat was du suchst....und es werden sich auch nicht viele bei dir melden wenn du sie nur mit Gummi bläst - ficken mit Gummi ist meiner Meinung nach ein Muss aber wenn jeder andere ohne Gummi bläst warum soll sich bei dir dann einer melden??

und jene paar Männer die sich aus lauter Angst nur mit Gummi blasen lassen, die könnten dich wieder abstossend finden weil du alles bläst was sich blasen lassen will. Ich möchte dich nicht beleidigen aber du sprichst mit deinem Inserat sehr übervorsichtige Männer an und die werden sich bei dir nicht melden weil sie denken du bist ein kleines Schweinderl und gehst den ganzen Tag nur blasen....verstehst was ich meine und glaub es mir ich habe recht denn habe schon 21 Jahre die Erfahrung und weis wie das läuft und wie man:down: denkt...

ich hasse auch das blasen mit dem Gummi und möchte einen Schwanz spüren und nicht am Gummi lutschen und finde das so etwas von furchtbar und dann sagt mir der Typ noch ob es eh geil ist....und ja, es ist voll geil wenn du den Gummi von vorne und hinten, oben und unten ablutscht und noch stöhnst....ich halte von diesem ganzen HIV-Wahn mit dem Gummi und dem blasen überhaupt nichts und kann es nur vor mir aus sagen, denn ich blase schon seit 20 Jahren OHNE Gummi und war besonders in früheren Jahren kein Kind der Traurigkeit...aber habe mir nie in den Mund spritzen lassen und Männerbumsen war nie meins...und bin bis heute HIV-negativ und habe mich zwar jetzt nie testen lassen bei der Aidshilfe aber habe einen Beruf wo einmal im Jahr u.a. auch der HIV-Test gemacht wird und der war bisher immer negativ und hatte erst im Jänner wieder diesen und hat auch nichts positives gezeigt.

Bumsen ohne Gummi würde ich nie im Leben und finde das auch leichtsinnig und wie es schon normal wird wieder bare zu ficken - wo das Sling da schon beworben wird weil es jeder nur mehr so macht. Also das finde ich echt schlimm aber beim blasen sehe ich da kein Problem und bin selbst das beste Beispiel dafür dass man da gesund bleiben kann. Denn nicht nur einmal habe ich es schon erlebt dass der Typ sich sogar mit dem Gummi nur wichsen lassen wollte aus Angst vor HIV - Ok, Hiv ist schlimm und keine Frage nur wie es alle Österreicher treiben da müssten wir alle schon HIV postiv sein oder überhaupt schon an Aids gestorben sein oder Österreich schon ausgestorben sein..lasst euch da nicht ganz Wahnsinnig machen von den sogenannten Experten die dafür Geld bekommen, dass sie anderen den Spass verderben! - jedes Jahr werden in Österreich ca. 30.000!!! Krebsfälle diagnostiziert und da ist die Anzahl der HIV-Infektionen doch lächerlich - ja, jede einzelne ist zuviel aber man kann es schon auch übertreiben mit der Angst und da könnten wir uns am besten eh gleich umbringen dass uns ja nichts passieren kann!

und mich ärgert das immer denn es kommst teilweise schon so weit dass die Experten uns einreden wollen, ein steifer Schwanz ohne Gummi ist gefährlich...ganz furchtbar und da wirst krank davon..aber sollte es nicht so sein, dass er uns glücklich macht, wir ausgeglichen und froh sind und vor allem wenn wir uns diesen mal gegönnt haben? - ja, das sind wahre Glückshormone für viele von uns - auch für mich und jeder fragt mich immer warum ich so ausgeglichen und nett bin - und ja, vielleicht sollte ich ihnen mal sagen warum ich das bin und was in mir diese Glücksgefühle auslöst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben