Hallo liebe Community,
Bin vor einiger Zeit auf dieses Forum und im Speziellen auf diese Diskussion aufmerksam geworden. Ganz verwundert habe ich erfahren, was so in den öffentlichen Toiletten in Wien abgeht und musste mir darauf hin das Ganze natürlich einmal live und mit eigenen Augen ansehen. Meine diesbezüglich gemachten Erfahrungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Zieglergasse: Ich geh rein und bis auf eine sind alle Muscheln besetzt. Ich werde neugierig beäugt, als ich mich dazustelle, um zu pissen. Leider nur ungepflegte ältere Herren, also Schwanz wieder rein und raus.
Neubaugasse: außer mir menschen- bzw. männerleer
Stubentor: beim Betreten sind außer mir noch zwei andere Männer anwesend. Ich stell mich zur ersten Muschel, wechsle aber schnell auf die zweite, da in der ersten schon jemand sein Happy End hinterlassen hat. Kein so schöner Anblick. Ich beginne zu pissen, die zwei anderen warten ab. Als ich nach dem Wasserlassen noch stehen bleibe, beginnen sie, ihre Schwänze zu bearbeiten, was ich allerdings nur aus dem Blickwinkel erahnen kann. Ich dreh meinen Kopf und schau dem Typen neben mir in die Augen. Wir starren uns kurz an, dann dreht er sich wieder weg. Ein hübscher Kerl, schade, dass er nicht bereit war, mehr zu zeigen...Unerledigter Dinge verlasse ich das WC.
Nestroyplatz: vor mir betritt ein älterer weißhaariger Mann das Pissoir. Ich stell mich neben ihm und pisse. Er wartet ab
Als ich nach meinem Geschäft beginne, meinen Schwanz leicht zu wixen, dreht er sich zu mir und sieht mich kurz an. Dann beginnt auch er, seine Nudel zu massieren, dreht sich dabei allerdings nicht zu mir, sodass ich leider nix sehen kann. Wieder kein Glück!
Türkenschanzpark: Zweimal am selben Abend vorbeigeschaut, zweimal denselben Mann getroffen, der aber keine weiteren Anstalten gemacht hat. War mir dann zu strange und ich bin raus. Vielleicht hat er ja auch auf wen anderen gewartet
Schönbornpark: mir gegenüber steht ein älterer Herr. Ich beginne zu pissen und wiederum habe ich das Gefühl, dass der Mann gegenüber abwartet, was gleich passiert. Als ich fertig bin, fasse ich den Entschluss, mich umzudrehen und zu wixen. Der ältere Herr schaut mich über die Schulter an und als er bemerkt, dass ich meinen Schwanz massiere, dreht er sich auch um. Bingo
Er hat ein riesiges fettes Teil in der Hand und wixt es ganz langsam. So stehen wir uns einige Zeit gegenüber uns sehen und beim Wixen zu. Dann kommt er plötzlich zu mir rüber und ich habe das Gefühl, er will mich anfassen. Ich drehe mich etwas ab und muss auch schon kommen, leider etwas früh aber die Situation hat mich anscheinend zu sehr aufgegeilt. Der ältere Herr schaut mir beim Absahnen zu und als ich ein Taschentuch aus der Hose ziehe, um mich abzuwischen, dreht er sich wieder um und geht auf seinen Platz zurück.
Danach habe ich mir geschworen, sowas nie wieder zu machen, allerdings bin ich von Zeit zu Zeit noch immer neugierig und geil drauf, wen man
denn so antreffen könnte