geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saudämlich? schön zu hören das ich einen wunden punkt getroffen habe. merkt man daran das die leute anfangen zu schimpfen weil die argumente ausgehen.

wie dämlich findest du das, wenn 12 jährige sowas mitansehen müßen? kam schon vor weil die idioten so vertieft waren das sie einfach nicht bemerkt haben das wer reinkommt.

aber wie gesagt brav weitermachen und ihr werdet berühmtheit erlangen. zwar nur bei polizei und wr. linien aber immerhin.

und ihr glaubt die wr. linien kümmert das nicht? dann erklär mal wieso die pissoirs dauernd gesperrt sind und kontrolliert werden. inklusive polizeistreifen.

und such mal ein thermen thema hier. wirst du nicht mehr finden, weil die thermen beschwerde eingelegt haben. soviel zu das kümmert ja eh keinen.

Wieso wird genau diese Diskussion jedes mal aufgeweckt. Wenn man pinkeln will, geht man pinkeln. Wenn einen einer Anmacht, dann sagt man nein. Wenn einer Penetrant ist, nochmal nein. Was will er schon machen, einen vergewaltigen?
Wenn die Leute an den Pissoirs masturbieren wollen, sollen sie doch. Ist nicht mein Fall, und solange sie mich in Ruhe lassen ists auch gut so.
Und Heureka. Du sparst dir ein paar Lebensjahre, wenn du aufhörst dich hier darüber aufzuregen.

Heureka23...dich gibt es auch noch oder ist dir wieder mal langweilig und du sitzt wohl daheim vor deinem PC und lachst dich dumm und dämlich wenn du hier die Leute ärgern kannst. Nur ich wundere mich dass dir dein Account hier noch nicht gesperrt wurde denn du provozierst ja nur und ich erinnere mich noch auf das Thema Gloryhole wo du uns damals schon erklärt hast wie kriminell wir alle sind und du musst das alles melden - ich habe dich damals schon gefragt was du für eine Art der Sexualität ausübst und noch dazu wo hast du deine angeblichen Männerkontakte her wenn du Bi bist? - aus dem Darkroom? - na, dann gratuliere ich dir und kannst stolz sein!...denn Gloryhole sind kriminell und diese Pissoirkontakte natürlich auch und alles was irgendwie in der Öffentlichkeit zu tun hat und wo findest du deine Kontakte? - oder haben wir ev. keine weil du so hässlich bist und 3cm nur in der Hose hast und findest nichts und darum ärgerst halt die Leute und bist denen neidig weil die noch jemanden finden und Spass haben?

Nur du hast ja gar keine Ahnung denn du postest genau das gleiche was so ein anderer Spinner hier mal gepostet hast - denn zeig mir ein WC wo die Kinder hingehen und ich meine wo gehen in öffentliche Pissoirs Kinder hin? - die sperren sich mit ihren Eltern ins Wc ein oder gehen alleine ins Wc und das auch nur wenn sie wirklich mal dringend müssen. Und ins Pissoir gehen keine denn die könnten sich auf die Schuhe pinkeln weil die Pissoirs zu hoch hängen! - du siehst keine Kinder in den öffentlichen WCs!!! - die paar Sachen hast dir alles abgelesen weil du ev. keine Ahnung hast oder halt nur provozieren willst - und ich kann es mir schon vorstellen dass du uns gerne alle aufnehmen würdest - weil du dann mal ein gescheites Wichsmaterial haben würdest denn du bist sicher so einer der auf alles schimpft was Männer machen aber dann ständig daheim vor dem PC sitzt und sein Zumpfi zu Homosachen wichst - oder weil du Kinder erwähnst..ja, die Polizei sollte mal auf deinen PC nachsehen denn mich würde es nicht wundern wenn sie da was finden würden was mit Kindern zu tun hat....weil du immer die Kinder erwähnst und du machst dich schon verdächtig - und ich habe dir damals schon vorgeschlagen beim Thema Gloryhole, dass wir uns real mal treffen und unter 4 Augen das mal bereden und du hättest mir beweisen können, dass du echt bist - aber wirst wohl einen Grund gehabt haben weil man nichts mehr von dir gehört hat...weil du entweder nur ein Troll bist oder sonst ein Typ bist der nur anonym über das Internet Kontakt pflegen kann weil du sonst keinen realen Kontakt findest - und nein, niemand kann etwas für sein Aussehen oder wenn man hässlich ist und ich bin da der letzte der jemanden wegen dem beleidigt!

ach ja, habe noch vergessen zu erwähnen das mit den Thermen was du geschrieben hast... du kannst nur ein Troll sein denn alles was du immer postest das liest in den Beiträgen und das hast glaube ich sogar von mir noch gelesen wie ich damals das gepostet habe, dass die Therme Wien diese Einträge löschen läßt und wenn du dich schon als Experte uns präsentieren willst - dann lass dir da wenigstens was neues einfallen!

und sonst noch einen Tipp: ich lese auch viele Themen, die ich mir nicht vorstellen kann aber man kann auch seine Klappe halten....oder es gibt viele andere Foren wo man sich unterhalten kann, dass Sex vor der Ehe böse ist...zuviel Selbstbefriedigung dumm macht....ich denke, da könntest dich gut einbringen und würdest auch bald gute Freunde finden, die dich lieben!

bravo cabalero !!! du sprichst uns aus der seele, heureka23 ist ist ja net ganz frisch.

saudämlich? schön zu hören das ich einen wunden punkt getroffen habe. merkt man daran das die leute anfangen zu schimpfen weil die argumente ausgehen.

wie dämlich findest du das, wenn 12 jährige sowas mitansehen müßen? kam schon vor weil die idioten so vertieft waren das sie einfach nicht bemerkt haben das wer reinkommt.

aber wie gesagt brav weitermachen und ihr werdet berühmtheit erlangen. zwar nur bei polizei und wr. linien aber immerhin.

und ihr glaubt die wr. linien kümmert das nicht? dann erklär mal wieso die pissoirs dauernd gesperrt sind und kontrolliert werden. inklusive polizeistreifen.

und such mal ein thermen thema hier. wirst du nicht mehr finden, weil die thermen beschwerde eingelegt haben. soviel zu das kümmert ja eh keinen.

Wieso wird genau diese Diskussion jedes mal aufgeweckt. Wenn man pinkeln will, geht man pinkeln. Wenn einen einer Anmacht, dann sagt man nein. Wenn einer Penetrant ist, nochmal nein. Was will er schon machen, einen vergewaltigen?
Wenn die Leute an den Pissoirs masturbieren wollen, sollen sie doch. Ist nicht mein Fall, und solange sie mich in Ruhe lassen ists auch gut so.
Und Heureka. Du sparst dir ein paar Lebensjahre, wenn du aufhörst dich hier darüber aufzuregen.

Heureka23...dich gibt es auch noch oder ist dir wieder mal langweilig und du sitzt wohl daheim vor deinem PC und lachst dich dumm und dämlich wenn du hier die Leute ärgern kannst. Nur ich wundere mich dass dir dein Account hier noch nicht gesperrt wurde denn du provozierst ja nur und ich erinnere mich noch auf das Thema Gloryhole wo du uns damals schon erklärt hast wie kriminell wir alle sind und du musst das alles melden - ich habe dich damals schon gefragt was du für eine Art der Sexualität ausübst und noch dazu wo hast du deine angeblichen Männerkontakte her wenn du Bi bist? - aus dem Darkroom? - na, dann gratuliere ich dir und kannst stolz sein!...denn Gloryhole sind kriminell und diese Pissoirkontakte natürlich auch und alles was irgendwie in der Öffentlichkeit zu tun hat und wo findest du deine Kontakte? - oder haben wir ev. keine weil du so hässlich bist und 3cm nur in der Hose hast und findest nichts und darum ärgerst halt die Leute und bist denen neidig weil die noch jemanden finden und Spass haben?

Nur du hast ja gar keine Ahnung denn du postest genau das gleiche was so ein anderer Spinner hier mal gepostet hast - denn zeig mir ein WC wo die Kinder hingehen und ich meine wo gehen in öffentliche Pissoirs Kinder hin? - die sperren sich mit ihren Eltern ins Wc ein oder gehen alleine ins Wc und das auch nur wenn sie wirklich mal dringend müssen. Und ins Pissoir gehen keine denn die könnten sich auf die Schuhe pinkeln weil die Pissoirs zu hoch hängen! - du siehst keine Kinder in den öffentlichen WCs!!! - die paar Sachen hast dir alles abgelesen weil du ev. keine Ahnung hast oder halt nur provozieren willst - und ich kann es mir schon vorstellen dass du uns gerne alle aufnehmen würdest - weil du dann mal ein gescheites Wichsmaterial haben würdest denn du bist sicher so einer der auf alles schimpft was Männer machen aber dann ständig daheim vor dem PC sitzt und sein Zumpfi zu Homosachen wichst - oder weil du Kinder erwähnst..ja, die Polizei sollte mal auf deinen PC nachsehen denn mich würde es nicht wundern wenn sie da was finden würden was mit Kindern zu tun hat....weil du immer die Kinder erwähnst und du machst dich schon verdächtig - und ich habe dir damals schon vorgeschlagen beim Thema Gloryhole, dass wir uns real mal treffen und unter 4 Augen das mal bereden und du hättest mir beweisen können, dass du echt bist - aber wirst wohl einen Grund gehabt haben weil man nichts mehr von dir gehört hat...weil du entweder nur ein Troll bist oder sonst ein Typ bist der nur anonym über das Internet Kontakt pflegen kann weil du sonst keinen realen Kontakt findest - und nein, niemand kann etwas für sein Aussehen oder wenn man hässlich ist und ich bin da der letzte der jemanden wegen dem beleidigt!

ach ja, habe noch vergessen zu erwähnen das mit den Thermen was du geschrieben hast... du kannst nur ein Troll sein denn alles was du immer postest das liest in den Beiträgen und das hast glaube ich sogar von mir noch gelesen wie ich damals das gepostet habe, dass die Therme Wien diese Einträge löschen läßt und wenn du dich schon als Experte uns präsentieren willst - dann lass dir da wenigstens was neues einfallen!

und sonst noch einen Tipp: ich lese auch viele Themen, die ich mir nicht vorstellen kann aber man kann auch seine Klappe halten....oder es gibt viele andere Foren wo man sich unterhalten kann, dass Sex vor der Ehe böse ist...zuviel Selbstbefriedigung dumm macht....ich denke, da könntest dich gut einbringen und würdest auch bald gute Freunde finden, die dich lieben!

Bei Beschwerden und Unklarheiten fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Rechtsanwalt!

also ich bin ein jetzt ein heimlicher verklemmter schwuler pädophiler weil ich der meinung bin das pissoirs zum urinieren und zu nichts anderem verwendet werden sollten? und ich bin derjenige der sich hier lächerlich macht? ernsthaft?

über das thema ob leute wie du, cabalero, kriminell sind oder nicht kannst ja mal den nächsten polizisten fragen. geht nicht? warum bloß? ach ja weil sex in öffentlichen toiletten illegal ist.

zu deiner info ein 12 jährige muß nicht mehr mit papa oder mama aufs klo gehen, der kann das schon alleine, und ist meist auch groß genung für ein pissoir. und auch wenn er 14, 15 oder älter ist dann sprechen wir hier immer noch von minderjährigen. und ob die jetzt regelmäßig auf pissoirs gehen oder nicht ist irrelevant. sex in öffentlichen klos ist illegal.

das du mich hier als pädophilen hinstellst zeigt mir nur das ich recht habe mit meiner feiglings einschätzung. noch mehr die tatsache das du dir nicht vorstellen kannst außerhalb von wc´s bi oder homo kontakte zu knüpfen.

zu deiner info es gibt in wien mehrere lokal die sich zur kontaktaufnahme mit männern eignen. und noch viele andere die immer wieder schwule veranstaltungen haben wie zb der heavens club in der camera. (früher u4) ich kenn dann noch mindestens 2 darkrooms und auch ein kino mit männertag. dann wär da auch noch das kaiserbründl bad (da bin ich mir allerdings auch nicht sicher was der betreiber davon hält, aber nachdem nur männer reindürfen nehm ich mal an es ist so gedacht)

ich mußte noch nie etwas illegales tun um zu sex (mit männern) zu kommen. und warum mußte ich das nicht? weil ich nicht so ein kleiner verklemmter feigling bin der sich nur anonym traut.

das thermenthema hatt gestern jemand anderer erwähnt, davon wußte ich bis gestern auch nichts.

Sex an öffentlichen orten ist illegal. erwischt euch die polizei werdet ihr verhaftet und müßt mit strafrechtlichen konsequenzen rechnen. oder will das jemand bestreiten hier?

geht mal ins heute oder krone forum und startet ein thema darüber und seht euch an was der großteil der leute von euch hält. oder habt ihr angst vor den antworten?

und wenn ihr ja so im recht seid wie ihr behauptet, warum kontrollieren und sperren die wr. linien dann immer wieder wc´s? warum kommt dann immer wieder mal die polizei auf streife in ein pissoir?

und wenn ihr ja so im recht seid wie ihr behauptet, warum kontrollieren und sperren die wr. linien dann immer wieder wc´s?

...weils hin sind oder ab und an geputzt wird?

warum kommt dann immer wieder mal die polizei auf streife in ein pissoir?

...weil die polizei auch mal lulu miss?

und jetzt tu ein paar tropfen baldrian aufn würfelzucker und logg dich aus.

Nein die tun das weil es regelmäßig beschwerden gibt. ich habe mich erkundigt. kannst du gerne bei den wr. linien nachfragen. es werden auch immer nur wc´s gesperrt die sich dafür eignen. solche die einsehbar sind werden so gut wie nie gesperrt.

und habe ich irgendwo gegen die forenregeln verstoßen? nein. cabalero hingegen schon. also erzähl ihm das.

und zarter klaus ich hab "auf streife" geschrieben. die kommen rein schauen sich um und gehen wieder. ohne pinkeln. soviel dazu. (15-20 strecken mit den öffis pro tag, da sieht man einiges)

Du laberst seit Du hier angemeldet bist von fast nichts anderem als Anzeigen wegen unzüchtigen Verhaltens auf öffentlichen Toiletten.
Threads sollen gelöscht werden, die Polizei und die Wiener Linien sind alarmiert - und? Ist schon was passiert?
Nö, und zwar einfach deshalb, weil Du nichts Anderes als ein Schaumschläger mit einem großen Mundwerk und einem ganz speziellen Toilettenfetisch bist. Mehr nicht.
Missionier doch einfach mal irgend wo anders weiter.....

Lieber Ridcully ganz deiner Meinung aber eigentlich solten wir diesen armen Menschen ignorieren!

im juli kam es nicht soweit. da gabs dann wichtigere dinge im leben (leider in dem fall). aber nachdem ich wieder und wieder mit dem problem konfrontiert werde, ist diemal action angesagt.

die wr. linien haben schon einen link zu diesem thread. und wie erwähnt, die wr. linien wissen von euch und hatten schon genug beschwerden um die polizei einzuschalten und kontrollen durchzuführen. ich bin nicht der einzige der etwas dagegen hatt. und das vermute ich nicht, ich hab mich bei den wr.linien im zuge einer beschwerde über leute wie euch erkundigt.

wenn sich hier alle auf stur stellen und das forum unbedingt illegale aktivtäten fördern muß (hättet auch ohne noch weit mehr als genug user, warum ihr so stur illegales verteidigt ist mir ein rätsel) fallen mir auch noch ein paar andere (legale) wege ein das ganze noch mehr zm thema zu machen.

und was in aller welt hält euch davon ab wie andere menschen auch dort eure kontakte zu knüpfen und sex zu haben wo es erlaubt und sogar erwünscht ist?

funktioniert für einen ganzen haufen von männern so gut wie tagtäglich ohne dabei das gesetz übertreten zu müssen oder andere damit zu belästigen.

mag sein, aber nicht mit der polizei, die wird sich mit den leuten beschäfitgen die sex auf ubahnklos haben. und mit ärger kann ich umgehen. angst machst du mir keine hier.

brauchst du nimmer. du hast hausverbot.

mag sein, dass es dinge gibt die streng genommen nicht ganz astrein sind. aber wenn du meinst daraus einen mega-skandal machen zu müssen wirst du für dieses vorhaben hier keine weitere bühne mehr vorfinden.

vielleicht registrierst du dich ja im krone-forum und meldest dort leute die am sonntag die zeitung stehlen.

Zuletzt bearbeitet:
haben heurekas beiträge ein endlich eine Ende gefunden...?

Ich war heute unterwegs in Wien nach 19.Uhr: Stephansplatz-geschloßen, Zieglergasse-geschloßen, Nestroyplatz-kanada, Neubaugasse-kanada, Keplerplatz-einer drinnen, einer drausen, Türkenschanzepark-kanada. Hat keiner lust, oda?
Ich würde gerne am 26.02. am Keplerplatz um10,00 Uhr jemanden treffen. Geht das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Lust am Nestroyplatz was geiles zu machen?!

Weiß jemand, ob Alte Donau derzeit aktuell ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben