Heureka23...dich gibt es auch noch oder ist dir wieder mal langweilig und du sitzt wohl daheim vor deinem PC und lachst dich dumm und dämlich wenn du hier die Leute ärgern kannst. Nur ich wundere mich dass dir dein Account hier noch nicht gesperrt wurde denn du provozierst ja nur und ich erinnere mich noch auf das Thema Gloryhole wo du uns damals schon erklärt hast wie kriminell wir alle sind und du musst das alles melden - ich habe dich damals schon gefragt was du für eine Art der Sexualität ausübst und noch dazu wo hast du deine angeblichen Männerkontakte her wenn du Bi bist? - aus dem Darkroom? - na, dann gratuliere ich dir und kannst stolz sein!...denn Gloryhole sind kriminell und diese Pissoirkontakte natürlich auch und alles was irgendwie in der Öffentlichkeit zu tun hat und wo findest du deine Kontakte? - oder haben wir ev. keine weil du so hässlich bist und 3cm nur in der Hose hast und findest nichts und darum ärgerst halt die Leute und bist denen neidig weil die noch jemanden finden und Spass haben?
Nur du hast ja gar keine Ahnung denn du postest genau das gleiche was so ein anderer Spinner hier mal gepostet hast - denn zeig mir ein WC wo die Kinder hingehen und ich meine wo gehen in öffentliche Pissoirs Kinder hin? - die sperren sich mit ihren Eltern ins Wc ein oder gehen alleine ins Wc und das auch nur wenn sie wirklich mal dringend müssen. Und ins Pissoir gehen keine denn die könnten sich auf die Schuhe pinkeln weil die Pissoirs zu hoch hängen! - du siehst keine Kinder in den öffentlichen WCs!!! - die paar Sachen hast dir alles abgelesen weil du ev. keine Ahnung hast oder halt nur provozieren willst - und ich kann es mir schon vorstellen dass du uns gerne alle aufnehmen würdest - weil du dann mal ein gescheites Wichsmaterial haben würdest denn du bist sicher so einer der auf alles schimpft was Männer machen aber dann ständig daheim vor dem PC sitzt und sein Zumpfi zu Homosachen wichst - oder weil du Kinder erwähnst..ja, die Polizei sollte mal auf deinen PC nachsehen denn mich würde es nicht wundern wenn sie da was finden würden was mit Kindern zu tun hat....weil du immer die Kinder erwähnst und du machst dich schon verdächtig - und ich habe dir damals schon vorgeschlagen beim Thema Gloryhole, dass wir uns real mal treffen und unter 4 Augen das mal bereden und du hättest mir beweisen können, dass du echt bist - aber wirst wohl einen Grund gehabt haben weil man nichts mehr von dir gehört hat...weil du entweder nur ein Troll bist oder sonst ein Typ bist der nur anonym über das Internet Kontakt pflegen kann weil du sonst keinen realen Kontakt findest - und nein, niemand kann etwas für sein Aussehen oder wenn man hässlich ist und ich bin da der letzte der jemanden wegen dem beleidigt!
ach ja, habe noch vergessen zu erwähnen das mit den Thermen was du geschrieben hast... du kannst nur ein Troll sein denn alles was du immer postest das liest in den Beiträgen und das hast glaube ich sogar von mir noch gelesen wie ich damals das gepostet habe, dass die Therme Wien diese Einträge löschen läßt und wenn du dich schon als Experte uns präsentieren willst - dann lass dir da wenigstens was neues einfallen!
und sonst noch einen Tipp: ich lese auch viele Themen, die ich mir nicht vorstellen kann aber man kann auch seine Klappe halten....oder es gibt viele andere Foren wo man sich unterhalten kann, dass Sex vor der Ehe böse ist...zuviel Selbstbefriedigung dumm macht....ich denke, da könntest dich gut einbringen und würdest auch bald gute Freunde finden, die dich lieben!