geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, alte donau ist aktuell, meistens recht viel los dort. auch stricher.

Letztens in Floridsorf am Pissoir ganz alleine gewixxt -.-

War am Sonntag das erste Mal am Nestroyplatz. War extrem nervös. Ein Typ hat mir dann seinen Schwanz gezeigt und ich war so geil, dass ich gleich abgespritzt habe. :oops:

Früher vor 7 oder 8 Jahren also
BEVOR m
an das N Platz Pissoir total umgebaut hatte - auf heute nur mehr 4 Schüsseln---
da waren es vorher 10 Pissmuscheln

und so gut wie alle waren tagsüber meist mit Wixern besetzt.

die standen alle NUR so wixend herum:

http://xhamster.com/movies/2707461/...umming_in_public_restroom_toilet_for_you.html

War am Sonntag das erste Mal am Nestroyplatz. War extrem nervös. Ein Typ hat mir dann seinen Schwanz gezeigt und ich war so geil, dass ich gleich abgespritzt habe. :oops:

Ja voll arg in Wien, bin eher zufällig nach einem Geschäftstermin am Weg zur UBahn Stubentor zwischen zwei so Wixxer am Pissoir gekommen. Das war mir nimmer egal. Beide haben so interessiert auf den Schwanz geschaut und auf einmal hergegriffen. Nachdem ich aber aufgeschlossen bin, hab ich es genossen ;-) Aber wenn man so unbedarft hineingeht, kann es eigentlich schon sehr lästig sein find ich.

Hey
ist morgen jemand auf einer U bahn toilette
wir könnten uns dort verabreden
Schreibt mir einfach im privat chat

wenn Du dich hier mit wem fix verabredest
dann kommt der Andere zu 95% nicht.

weit besser Du gehst einfach auf ein U WC
und stellst dich hin und wartest ein paar Minuten
oder es sind meist eh schon jede Menge Wixer da

Hat wer Bock auf einem UBahnWC?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willst du mal am Nestroyplatz?!
Melde dich bei mir....

frag mich als unbeteiligter immer, was auf einem pissoir so geil sein könnte...es riecht eher ungut find ich und abturnend. vor allem wenn dann alles besetzt ist und man will da gar nicht mitmachen ist das sonderbar...

Ich finde den gedanken eigentlich ganz geil mal zusammen beim pissoir zu wichsen
Welche wc's könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es sowas wie stoßzeiten und habt ihr vielleicht sonst noch tipps?

Ich finde den gedanken eigentlich ganz geil mal zusammen beim pissoir zu wichsen
Welche wc's könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es sowas wie stoßzeiten und habt ihr vielleicht sonst noch tipps?

warum liest du nicht einfach die beiträge...da stehen ja eh alle infos....warum manche da immer noch fragen versteh ich nicht.

weil ich sehe das manche beiträge schon älter sind und nicht weiß welche wc's aktuell sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben