geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist im Grunde alles völlig richtig!

Nur ab und zu ist es eben halt doch nett...

frag mich als unbeteiligter immer, was auf einem pissoir so geil sein könnte...es riecht eher ungut find ich und abturnend. vor allem wenn dann alles besetzt ist und man will da gar nicht mitmachen ist das sonderbar...

Wer hat Lust beim Nestroyplatz?!
Einfach melden....!

Wer hat Lust beim Nestroyplatz?!
Einfach melden....!
Ich war da und es war sehr geil :)))

Leider nicht mit niceboy1988 aber mit einem fremde mann, gegenseitige wixen :)

auf der U1 Alte Donau geht es ziemlich krass und geil ab .

Aber Achtung! nicht in die Kabinen gehen!

Am Weg zum Pissoir standen seltsamerweise drei Wiener Linien Bedienstete in der Nähe herum. Kurz danach waren die Bullen da und sind recht forsch ins Pissoir rein und haben alle die drin waren dann vor dem Pissoir aufstellen lassen und jeden einzelnen gefilzt das war ziemlich unangenehm fuer die die dort standen.....

Solange man nicht in der Kabine ist passiert da eh nichts aber trotzdem unangenehm und peinlich ist das schon wenn man vor dem Pissoir mit anderen teils Strichern steht und öffentlich gefilzt wird...

was meinst du mit gefilzt.. was haben die lieben polizisten denn genau gemacht?

"Filzen" meint soviel wie Durchsuchen, Ausweiskontrolle etc. Wie weit die Polizeit dort vorgegangen ist, weiß ich nicht. Filzen ist meiner Meinung nach ein dehnbarer Begriff.

diese U Station die ist schon seit zig-Jahren mit Ostblock-Strichern befüllt
und nicht nur das:

auch Drogen werden dort "verkehrt"

als harmloser Wixer sollte man das Häusel tunllchst meiden

Besser ist das U3 Stubentor
aber leider sehr sehr stark "befahren"
da musst du tagsüber richtig um "Platzkarten" an der Muschel anstehen

auf der U1 Alte Donau geht es ziemlich krass und geil ab .

Aber Achtung! nicht in die Kabinen gehen!

Am Weg zum Pissoir standen seltsamerweise drei Wiener Linien Bedienstete in der Nähe herum. Kurz danach waren die Bullen da und sind recht forsch ins Pissoir rein und haben alle die drin waren dann vor dem Pissoir aufstellen lassen und jeden einzelnen gefilzt das war ziemlich unangenehm fuer die die dort standen.....

Solange man nicht in der Kabine ist passiert da eh nichts aber trotzdem unangenehm und peinlich ist das schon wenn man vor dem Pissoir mit anderen teils Strichern steht und öffentlich gefilzt wird...

Vor 1 Woche da war ich wieder mal im TKS Park WC

Starker und zahlreicher "Besuch" dort.

Alles meist gepflegte und gut gekleidete alte Wixer und Bläser

Aber der Altersschnitt ist schon stark dem Altersheim
ganz in der Nähe angepasst.
Auch wenn man selbst --wie ich --doch auch schon älter ist:
Aber das muss man schon mögen--- in der Ballung und der echten Anzahl.

Die Grenze nach oben?
83 schätze ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen! Wann tut sich denn am meisten auf welchen WC's find die Idee ja geil und wäre für einen kurzen Überblickspost dankbar, auch wenns verteilt auf viele Antworten schon drin steht. Danke :)

Hi zusammen! Wann tut sich denn am meisten auf welchen WC's find die Idee ja geil und wäre für einen kurzen Überblickspost dankbar, auch wenns verteilt auf viele Antworten schon drin steht. Danke :)

Kleiner Tipp:...probier mal alle, jeden Tag durch,....dann hast a Statistik! :lalala:

Ich glaub, du suchst dir am besten einen devoten Sekret-är . . . ?

Ich finde den gedanken eigentlich ganz geil mal zusammen beim pissoir zu wichsen
Welche wc's könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es sowas wie stoßzeiten und habt ihr vielleicht sonst noch tipps?

Schwierig zu sagen, wann STOSS-ZEIT ist. Das macht mann eigentlich immer zu zweit allein in einer Kabine, wo es niemand anderer sieht, als darüber Auskunft zu geben ist fast unmöglich . . .
Außer du kennst wen von der VideoÜberwachung

frag mich als unbeteiligter immer, was auf einem pissoir so geil sein könnte...es riecht eher ungut find ich und abturnend. vor allem wenn dann alles besetzt ist und man will da gar nicht mitmachen ist das sonderbar...
und der geruch !!!!
geil ist das männer boys usw. alle da sind;) und der geruch " kann auch anregent sein " muss nicht

und wer mal urin und sperma mag :zunge: wo sollte er wo anders zu finden sen als am wc ?

da ist das angebot an der quelle zu finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben