geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pudendus: das muss schon lange her sein. das wc am stephansplatz hat um mitternacht längst geschlossen. am wc zieglergasse ist bis betriebsschluss was los, mal mehr, mal weniger..... rathauspark, schweizer garten und wc beim schönbornpark (florianigasse) ist auch nach mitternacht was los.

Ich habe mit 13 schonmall einen steifen schwanz gesehen von einer der sich mir gezeigt hat am angelteich... er stand im gebusch und hat sich einer runtergeholt... und gehoft dass ich zu ihn kommen würde. Ist nicht passiert weil ich mich noch nicht getraut habe. Als er weg war habe ich nachgeschaut und für dass erstemall in mein leben eine grosse menge sperma an einen baum (stamm) gesehen... Ich habe es angefast und daran gerochen. Ich war nür 13 aber es hat mich aufgeregt.... und geil gemacht.

Später als ich 16 war und mofa gefahren habe... fand ich heraus dass es im zentrum einen offentliche klappe gab. Ich wusste noch nicht wass da loss war als ich das erste mall rein ging um wirklich zu pinkeln. Ich stand da... und holte meine schwanz heraus.. und blikte runter... und sah dass alles voller sperma lag... dickes gelbes stickiges sperma. Dass mit der geilen klappen geruch hat mich so angemacht! Da ist sofort mein fetisch geboren... fremdes sperma (nicht kosten sonder riechen und spuren) spuren zwischen meine finger und auf meine schwanz/eichel.... einschmieren damit dass die schön kleberig/stickig wird. Und dann wichsen bis es weiss wird wie schlagzahne. Ich habe mein eichel voll damit geschmiert und es auch unter meine vorhaut gedruckt.

Ich bin wieder raus gelaufen aber draussen hängen geblieben und observiert wass da loss war.

Schnellstens habe mitbekommen dass da wass geiles abgeht..... jede menge schwule gingen da rein und raus.
Ich bin dann auch rein gegangen, hab mich da hingestelt alsob ich pissen musste... schwanz raus und sofort kam einer neben mir stehen. Er hat sofort seiner rausgaholt und angefangen zu wichsen und auf mein schwanz geschaut. Er hat mich dann sofort bei meinen schwanz gefast. Ich war sooo aufgeregt dass ich fast abgesprizt habe. Der wollte mich einfach blasen.... dass habe ich nicht zugelassen und bin wieder raus gelaufen.

Draussen habe ich mich auf mein mofa gesetzt (mit sehr steifen schwanz)... und reingeschaut.... (von eine bestimmte ecke ging dass). Ich konnte nicht sehen wass da passierte weil einen ziegelwand mein aussicht blockerte aber mann konnte schon an die bewegungen von de geilen kerle wass mitgekommen. Der kerl der mich am schwanz gefast hatte hat mich noch angeschaut und gewinkt rein zu kommen. Ich habe mich aber nicht getraut. Als es ruhiger geworden war bin ich wieder reingegangen und habe erst nochmehr sperma auf meinen schwanz geschmiert und bin dann in eine der 2 toilette gegangen und die tur zu gemacht. Ich wollte abspritzen... und habe meine hosse fallen lassen und angefangen. Auch da war sperma flecken zu finden gegen die wand..... UND DIE HATTE EINE GLORYHOLE! Dass war mein erster kontakt mit einen GH! Da war eine schon rein... und hat auf mein schwanz geschaut.... und seine zunge gezeigt. Ich habe meine hemmung uberwunden und mein schwanz vorsichtig durchs loch gesteckt um sofort einen warmen mund rein zu gleiten. Es machte ihn nicht aus dass mein schwanz ganz stickig war.

Nach eine kurze weil stand ich fast vor orgasmus... als er stopte. ich stand noch da gegen die wand als ich aufeinmal etwas gegem meine schwanz gedruckt bekam... etwas mehr druck und ich in eine ungleublich geiles warmes nasses etwass gleitete. Ich wusste nicht wass es war aber es war soooo gut dass gefuhl. Ich brauchte nichts zu tun nur da zu stehen und es passierte mit mir. Nach eine kurze zeit kam mein sperma hoch und ich fang an zu zittern.... und habe einfach gespritzt. Als ich danach mein schwanz zuruck gezogen habe sah ich seine arsch (backen) und wusten dass ich einen arsch gefickt hatte... zum ersten mall mit 16. Dass war dann auch meine 2te fetisch... arshficken mache ich gerne. (durch einen GH).

Mein schwanz war so voll gesaut... mit schleim und hat geil gerochen, Zuhause habe ich mir den tag noch 2 mall eine runtergeholt.... und den starken duft von meinen schwanz genossen.

Ich bin von den Tag an jeden Tag nach die schule da hingefahren und es geil getrieben mit schwanze/munden und arsche.

Beigefugt ein paar von meine eigene echte Gloryhole bilder.. (dass bin ich auchselber auf die Bilder)

$20131218_135948.jpg$20131202_133807.jpg

Sehr gute Story!
Hat mich sogar etwas erregt! ;)

Mich würde mal interessieren, ob auch Frauen auf diversen WC bei den Öffis anzutreffen sind und gleiche Interessen haben, bzw. auch attraktive Transen?!

LG

Schade da wohnt man in der Hauptstadt und da gibts sooo viele öffentliche Toiletten und nirgens ein gh

Alles hams zugmacht... naja nur mehr in Sexkinos und so findest gloryholes :)

Aber wenn du es schade findest, aknnst ja in ner nacht und nebel aktion ja eines bohren :D

ein GH hat so derart viele Problemzonen

da ist es doch weit besser man geht gleich in die andere kabine zum bereiten wixer rüber

Alles hams zugmacht... naja nur mehr in Sexkinos und so findest gloryholes :)

Aber wenn du es schade findest, aknnst ja in ner nacht und nebel aktion ja eines bohren :D

ein GH hat so derart viele Problemzonen

da ist es doch weit besser man geht gleich in die andere kabine zum bereiten wixer rüber
Keine schlechte Idee, aber wie erfolgt die Kontaktaufnahme ,wie weiß ich ob der Nebenmann sicher möchte?
Außerdem bietet die Zwischenwand doch einen gewissen "Schutz", bin nämlich eigentlich nur an dem Schwanz interessiert und möchte sonst keinen Kontakt.
http://gloryousholes.tumblr.com/archive

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die "Erstaufnahme" die erfolgt ja eh meist an der Pissmuschel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben