Na gut, hier ein Erlebnis meinerseits. Und ja, ist wirklich so passiert
Es war einer dieser heißen Sommertage, als ich gerade mit meinem Z4 oben ohne über die Autobahn zum Shoppen in die Stadt fuhr. Die Sonne brannte ins Innere des Autos und nur der Fahrtwind verschaffte etwas Abkühlung.
Schon länger verspürte ich den Drang zum Pissen, so hielt ich also an einem Rastplatz an und parkte meinen Sportwagen unter den majestätischen Fichten und Tannen des Waldes, der direkt an den Rastplatz angrenzte.
Während ich in Richtung WC-Anlage schlenderte, konnte ich sehen, wie einige Männer draußen auf den aufgestellten Bänken rasten. Ich dachte mir nichts dabei und betrat die Anlage und stellte mich an die Pissrinne um mein Geschäft zu verrichten, dabei kamen kurz nacheinander zwei gutaussehende Mittdreißiger herein und stellten sich genau links und rechts neben mir hin. Als ich gerade beim Abschütteln war, holten sie ihre Schwänze heraus und starrten auf den Meinen, der daraufhin sofort steinhart wurde.
Sie zögerten nicht lang und griffen beherzt zu. Während der eine meinen Gürtel und die Jeans ganz öffnete, massierte der andere sanft meine Eichel. Beide kicherten als ich vergeblich versuchte gleichzeitig ihrerseits die Hosen zu öffnen und herunterzuziehen. Als wir uns der Kleidung entledigt hatten, führte einer der beiden meinen Kopf und meinen Mund zum Ständer des anderen. Beide waren prächtig. Mindestens 20cm lang und gut 5cm dick, beschnitten und einige Venen traten hervor. Ich fing sofort an ihn zu blasen, während die andere Latte nun ebenfalls vor meinem Gesicht baumelte.
Also nahm ich beide in den Mund, zuerst abwechselnd, dann gleichzeitig, danach wieder abwechselnd. Sie traten nun an die Pissrinne und der eine drückte nun mein Gesicht zum durchtrainierten Arsch des anderen. Ich sollte ihn rimmen, also leckte meine Zunge genüsslich am sauberen Loch herum, bevor sie herein glitt. Der Andere stand mit seinem Stück neben mir und wichste sich. Während meine Zunge seinen Anus bearbeitete stöhnte er immer wieder laut auf, was den anderen so geil machte, dass er mir eine volle Ladung heißen Saft ins Gesicht und auf den Arsch spritze. Der andere kam sofort mit.
Mit einem beherztem Schulterklopfen und einem „Danke, Lassie“ verabschiedeten sie sich, so schnell, wie hereingekommen waren. Also trat ich ans Waschbecken und wusch mir das
Sperma aus dem Gesicht. Unbemerkt kam der nächste Mann herein, etwas älter mit grauen Strähnen, die sein sonst schwarzes Haar auflockerten. Er drückte sich von hinten dicht an mich und flüsterte mir ins Ohr: „ich möchte dass du mich genauso verwöhnst und zum Stöhnen bringst, wie die beiden gerade.“ Er zog sich aus, packte sein stahlhartes Rohr aus und setzte sich erwartungsvoll auf die Ablage der Waschbecken. Während ich also mit der Zunge am Schaft entlang glitt und genüsslich an der Eichel saugte, spielten meine Finger an den prallen Eiern und an seinem Loch, was ihn ebenfalls zum Stöhnen brachte. Als ich dann mit der Zunge zur glattrasierten und sauberen Pforte wanderte und seinen Schwanz nurmehr mit den Händen bearbeitete wurde das Stöhnen lauter. Das lockte wohl drei weitere geile Kerle an, die ringsherum standen und sich wichsten. Ich glitt an ihren behaarten Beinen hoch zu den Latten und begann zwei von ihnen zu
wichsen. Mit einem Satz sprang der erste vom Waschtisch und begann den hinter mir zu blasen, während sein Teil in meinen Mund flutschte. Kurze Zeit später stellten wir fünf uns im Kreis auf, jeder hielt den Penis des andern in der Hand und wir wichsten uns gegenseitig, bis wir alle abgespritzt hatten.
Beim Herausgehen sah ich, wie ein anbetungswürdiger Mann in Richtung Unterholz verschwand..