geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!!! bin nächste woche berufl. in hütteldorf. kann mir hier jemand sagen, ob da irgendwo etwas los ist oder vielleicht hat ja von euch wär interesse??!! danke für eure antworten!!! lg

Bin heute, morgen und am FR späten Nachmittag beim Bahnhof Heiligenstadt. Dort am WC könnte was gehen.

Wer hat Lust?!

........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar gibt's da auch eins! rattenberg,weis ich! wer noch welche? würde gern in meiner nähe 50km
einen geilen schwanz kennenlernen,um uns gegenseitig zu entsaften! gern mal ein männer-paar mit bude,die mich vernaschen möchten! blasen schlucken ficken,möglichst unbehaarte,unbedingt unten!!
ich min total glatt auch hinten! also,aber erst ab 8.10. ok?

Zuletzt bearbeitet:
Bisher traue ich mich nicht
suche deshalb total geile Leute die mich
hemmingslos vorführen und benutzen

Halo!!
So gut wie alle toiletten auf den u-Bahn linien gesperrt.Gibts irgend welche alternativen?

keplerplatz war vor 1-2 Wochen offen. gestern gesperrt, evtl endgültig weil ALLE Beschriftungen weg sind.

alte donau und Kaisermühlen, gesperrt. praktisch alle ehemals beliebten WCs sind gesperrt.

wo genau ist das WC bei der Schlachthausgasse?

keplerplatz war vor 1-2 Wochen offen. gestern gesperrt, evtl endgültig weil ALLE Beschriftungen weg sind.

alte donau und Kaisermühlen, gesperrt. praktisch alle ehemals beliebten WCs sind gesperrt.

wo genau ist das WC bei der Schlachthausgasse?

nein kepplerplatz ist offen war heut dort sehr gut besucht heute

oh ok... Vielleicht ist es dann immer nur Abends gesperrt

geht in st.pölten im p&r auch noch was ab? wann is da die beste zeit?

auf der U 3 in Wien
da sind seit langem schon fast alls Pissoirs gesperrt

warum ????

damals in den 80ern da wars noch einfacher...

wenn ich so an die Zeiten mit dem Generali Center denke, oder den WCs auf der Hauptuni

damals in den 80ern da wars noch einfacher...

wenn ich so an die Zeiten mit dem Generali Center denke, oder den WCs auf der Hauptuni

oder an die Passage neben der Oper oder bei der Babenbergerstrasse oder die vielen anderen WC s etwa bei der Volksoper oder Arne Carlsson Park und und und.
Kann doch nicht sein,dass das Alles völlig spurlos verschwunden ist, es muß doch Alternativen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben