geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal in Tirol mal mitmachen (Unterland)??:daumen::blasen::sandwich:Meldet Euch mal,oder gibts im
"heiligen Land sowas nicht??;)

in welchen wc's ist denn noch was los? bin eher der junge nachschub gg

ich war heute abends unterwegs und dachte mir bei der heimfahrt wo ich denn schnell vorbeischauen könnte.. ich wusste es nicht

.......
ich war heute abends unterwegs und dachte mir bei der heimfahrt wo ich denn schnell vorbeischauen könnte.. ich wusste es nicht

tja, dann solltest Du dich das nächste mal einfach vorher schlau machen....dafür gibts doch das EF.

Ich war heute im Sexkino Spartacus auf der Mariahilfer. Dort gibt es auch ein pissior. Hat dort schon wer mal erfahrungen gemacht ??

Bin gelegentlich im Pissoir im Eggenberger Schloßpark (gleich beim Eingang) - leider bisher immer allein...:cry:

Bei "The Mall" wollte sich einmal wer mit mir treffen, es dürfte auch da und dort gelegentlich Inserate in der Richtung geben - ein Geheimtipp, noch? ;-)

Nicht ganz so überlaufene Einkaufszentren sollten zumindest in der Theorie ganz gut dafür sein, sauer und wenig stressig.

Bei "The Mall" wollte sich einmal wer mit mir treffen, es dürfte auch da und dort gelegentlich Inserate in der Richtung geben - ein Geheimtipp, noch? ;-)

Nicht ganz so überlaufene Einkaufszentren sollten zumindest in der Theorie ganz gut dafür sein, sauer und wenig stressig.

Ja das hast du recht. Da kann man noch in ruhe wixxen. Ich war schon öfters dort aber leider hatte ich wenig glück.

Ja das hast du recht. Da kann man noch in ruhe wixxen. Ich war schon öfters dort aber leider hatte ich wenig glück.

vielleicht sollt man sich ja mal dort treffen? war auch erst kürzlich dort, war aber nix los... versteh jetzt echt nicht, wie da einer sagen kann, da wird gewixt... ist doch alles nur finte und überprüft wird das wc ja doch regelmäßig

vielleicht sollt man sich ja mal dort treffen? war auch erst kürzlich dort, war aber nix los... versteh jetzt echt nicht, wie da einer sagen kann, da wird gewixt... ist doch alles nur finte und überprüft wird das wc ja doch regelmäßig

Ich wix halt am liebsten im Cinema-Erotic-Kino,...dort findet man immer Gleichgesinnte und man kann ungeniert miteinander wixen! :winke:

Heute gegen 16.== ???

Und ist in kaisermühlen auch noch was los ?? Auch junge boys ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben