geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand wc empfehlen wo sich junge boys treffen und wo man gegenseitig wixxen kann ??

--------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen! Ich habe gesehen das das wc im türckenschanzpark umgebaut wird.ein Jammer!meine Frage ist,wo sind jetzt alle die dort immer waren?gibt es einen ausweich treffpunkt zum gegenseitigen ?freue mich auf Antworten!lg andy

Derzeit ist die lage Schlimm. Fast alle zu/gesperrt...Keplerplatz nur ab und zu offen...sogar am St.Stephens Plaza WC sind schon die ganzen Wixxer, die vorher u.a. Nestroyplatz/Stubentor/Zieglerg. etc. waren...und das ist IMHO überhaupt nicht vor so was geeignet.
Türkenschanzpark ist ja auch derzeit im Sanierungsstatus....ich geh jetzt stattdessen immer in ein Sexkino (Schönbrunn, Man4Man etc.), kostet zwar was...aber sonst ist ja sense mit ner Wixxrunde.

täusch ich mich oder entsteht derzeit was im Flughafen? So wie man es von Frankfurt oder Zürich kennt. War die letzten zwei Mal im WC oben im 2. Stock und es hat sich immer was abgespielt. Es bietet sich eigentlich gut an: Pissoirs und WCs sind getrennt und abgelegen vom Abwaschbereich und dadurch dass nur wenige Passagiere das WC aufsuchen, ist es gut versteckt und da könnten z.B. nur diejenigen hingehen, die genau wissen, dass sich im dortigen WC was abspielen könnte ...

Hey an alle!
Wie schaut es denn jetzt wirklich aus mit öffentlichen wcs in Wien? Gibt's da gar nichts mehr, wo man sagen kann,da findet man meist jemanden, der sich einen blasen lassen will?

Hey an alle!
Wie schaut es denn jetzt wirklich aus mit öffentlichen wcs in Wien? Gibt's da gar nichts mehr, wo man sagen kann,da findet man meist jemanden, der sich einen blasen lassen will?

würde mich auch interessieren !
geiles teil übrigens ;)

Gestern bin ich K-Platz vorbeigekommen...war wieder offen...und viel los. :mrgreen:

Welcher junge boy möchte sich heute in einem pissior treffen ?

ich wäre morgen so gegen 5 in der früh am flughafen.. wo kann man sich da treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben