geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo genau soll dort was los sein? ee sicher nur pensionisten dort oder?

am klo im zweiten stock
nein, im pensionisten alter war dort keiner ^^

hinteregger!!
Jahh,es ist sicher sehr geil! waren schon mal zusammen! leider haben wir noch nie gemeinsam das vergnügen!!
geil wärs schon!!:blasen:

Zuletzt bearbeitet:
und wie alt waren die dann?.... naja das ich extra zum flughafen nur wegen dem wixxen fahr... das will i ma auch ned antun...

hallo auszeit,wann waren wir schon einmal beisammen,möchte dich gerne einmal treffen, bin verh. kann deshalb nicht immer ,mach einen vorschlag
:p

bist du der hans?
wenn nicht sags mir einfach

ja wann hast du endlich zeit du geiler knabe ,möchte endlich einmal denen schwanz blasen,in wörgl im sexshop am samstag ?

bei Nestroy gibt's nur ur alte opas und junkies...bist deppat! Würde mein hübsche 18 cm schwanz auf keine fall in sollche munde stecken....

Nestroyplatz ist schon länger zu...war einfach zu viel los. Ebenso Stubentor.
Was gehen würde, wäre Pissoir im Donaupark (nicht so weit von U1 Alte D.)...da hatte ich zufällig letzte Woche mal was erlebt mit einem Jogger. Ich wollte nur meine Blase erleichtern, auf einmal kommt der Jogger 'rein, sieht meinen Schwanz und beginnt gleich zu rubbeln....hahaha...er hatte auch was ordentliches in der Hose. :mrgreen:

tja die U-Bahn Wc´s sind alle fast geschlossen und werden auch überwacht... hier wird echt zu viel rumgewixt so dass ein normaler der pinkel muss, nicht mal das mehr machen kann und außerdem stehen oft Leute den ganzen Tag drinnen und besetzen echt alles.. kein Wunder wenn alles zu ist,.. machen wir selbst alles kaputt

da komm ich leider selten hin... wär aber sicher mal wert... wenn man dich treffen würde Lümel_92 ;)

Und wo genau im donaupark ist das don felipe ?? Trillerpark wäre auch nicht schlecht.

Und wo genau im donaupark ist das don felipe ?? Trillerpark wäre auch nicht schlecht.

Trillerpark ist nicht meine "hood", da sind mir zu viele Leute unterwegs, die definitiv "allergisch" auf wixxen reagieren. ;)
Donaupark: Beim China-Rest. einfach parallel zur alten Donau ein Stück weitergehen...genaue GPS Koordinaten hab ich leider keine. :haha:

Wäre geil wenn dort mal was zustande kommt beim donaupark. ;) genaue gps-daten brauch ich eh nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben