geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht. Ist ja doch nett, zwischen dem lernen mal zu spritzen auf der uni.

War diese Woche sowohl dort als auch dort....Fazit: TU nix (das heisst aber nichts), Hauptuni ja.

Und wo genau in der hauptuni warst du ? War schon ein paar mal dort jedoch war nichts los.

Und wo genau in der hauptuni warst du ? War schon ein paar mal dort jedoch war nichts los.

Altbekannte 9er-Stiege. Zwar ist meine aktive Studienzeit schon länger her, aber die Action ist noch immer in der gleichen Location. :mrgreen:

ich würd mir das ja gern mal wieder nach langem ansehen, angeblich ist ja alles neu und umgebaut

hi ich wäre morgen um zwei bei den wcs in the mall oben neben dem media markt :) Hat jemand lust dort zu wichsen ? dort ist ja eigentlich niemand und das pissoir ist so gut wie unbedacht und auch die Kabinen sind super :)

na dann schau ma mal was dort los ist bin gespannt auf dein Teil

Ich kann heute auch dort sein....welche Uhrzeit ist dort am besten?

wir erkennen uns sicher wenn wir dort sind und anfangen zum wixen... also das is kein problem

wenns nach den Postings geht... muss das WC ja übergehen hahaha, und ehrlich, das wird nie sein!!!!

also das denk ich ergibt sich doch... hehe.. Kabine sag ich mal... wenn überhaupt wer da sein sollte
wird ja überwacht auch das WC soviel ich weiß

Ich bin normalerweise nur Pissoir beim ersten Mal...war noch nie in Action dort oben...lieber Vorsichtig sein, dass kein ziviler RB mitliest und "zum Spass" auftaucht....alles schon erlebt.

Ich bin frühestens 15h dort.

ja genau das kenn ich auch, und kommt oft genug vor... also Vorsicht ist geboten und außerdem ist das hier sowieso nur Werbung um zu sehen , wer kommt, gemacht wird eh nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben