- Reaktionen
- 2.083
- Checks
- 6
Stimmt, die meisten schreiben, dass die gerne würden und trauen sich dann meistens nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war um 14:00 da und hab auch mit wem gewixt. Später is dann einer gekommen der einfach.da gestanden ist mit dem schwanz draußen aber nicht eingestiegen ist wie ich mich berührt hab. Warst das du?
Was hast du gemacht?
Also ich war nochmals ab 17h25 fast 'ne Stunde in the Mall 2. Stock....naja, leider ist das WC-Anlage dort überhaupt nicht optimal, Pissoirs ohne Sichtkontakt, viel zu viele "Normalos", die von MediaMarkt & Co kommen.
Beim zweiten Versuch hätte sich fast was mit einem Typen ergeben, allerdings war dann die Putzfrau in der Nähe und hat ihn & sein bestes Stück leider verscheucht. *hahahaha*
Außerdem kann man dort nicht unauffällig vor dem WC warten, das fällt sofort auf...
Also ich war nochmals ab 17h25 fast 'ne Stunde in the Mall 2. Stock....naja, leider ist das WC-Anlage dort überhaupt nicht optimal, Pissoirs ohne Sichtkontakt, viel zu viele "Normalos", die von MediaMarkt & Co kommen.
Beim zweiten Versuch hätte sich fast was mit einem Typen ergeben, allerdings war dann die Putzfrau in der Nähe und hat ihn & sein bestes Stück leider verscheucht. *hahahaha*
Außerdem kann man dort nicht unauffällig vor dem WC warten, das fällt sofort auf...
Wie hätte sich fast was ergeben ?? was ist denn passiert und was habt ihr gemacht
wo geht da was beim westbahnhof?
Wixsasion oder so ???
War bzw bin im G3 shoppen musst auf klo um den eistee los zu werden alls ich da stand kamm ein anderer typ rein (so um die 40). Er stellte sich neben mich und starte auf mein schwanz allso dachte ich mir mal ich greif rüber zu sein und eher ich mich verschaute waren gingen wir in eine wc kapiene wo er mir sein warmen saft in mein mund spritge. Ich hätte ja gerne gehabt der er mich auch fickt aber er wollte wen nur mit gummi und keiner von uns hatte welche dabei und er war zu geil um schnell welche zu kaufen
Habe jetz aber eime frage und zwar kommt das hir im G3 öffters vor oder war das nur ein glücks fall?