geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die meisten schreiben, dass die gerne würden und trauen sich dann meistens nicht.... :haha:

Ich war um 14:00 da und hab auch mit wem gewixt. Später is dann einer gekommen der einfach.da gestanden ist mit dem schwanz draußen aber nicht eingestiegen ist wie ich mich berührt hab. Warst das du?
Was hast du gemacht?

Wenn ich schreibe "ich bin frühestens um 15h" da, dann schaffe ich es leider nicht früher. :hmm:

Leider konnte ich vorher nur kurz reinschauen, musste leider wieder retour zur Arbeit...zahlt es sich später noch aus? Bin bis ca. 17h30 nähe Landstrasse Bhf.

Ich war um 14:00 da und hab auch mit wem gewixt. Später is dann einer gekommen der einfach.da gestanden ist mit dem schwanz draußen aber nicht eingestiegen ist wie ich mich berührt hab. Warst das du?
Was hast du gemacht?

also ich war 14.20 Uhr dort, da waren 2 Kabinen von "Alten" besetzt, einer der ca 30 war, ging gerade und sonst is da nix los!
auser du bist soooo schnell gekommen, dass du in 5 Minuten fertig warst und wieder abgerauscht bist.... na ja, egal..
von Kameras wird man beim Reingehen sowieso verfolgt und wenn man das öfters macht und hin und hergeht, dann kann ich mir vorstellen, dass die Security nachschau hält. Also von daher bitte... entweder nur gerede oder feige zu kommen schade halt

wie siehts denn eigentlich mit den neuen ubahn stationen wie donaustadtbrücke aus? abends kein mensch dort, gibt kabine und pissoir. hardeggasse zB auch. dort hab ich einmal gewixt.

aber ich glaube <30 wird man schwer was finden, wenn überhaupt. nix grauslicher als 24 sein und nen 60/70 jähriger schrubbelt sich einen neben einem.

vor allem wärs mal was in ner kabine sich gegenseitig mit ns vollsauen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war nochmals ab 17h25 fast 'ne Stunde in the Mall 2. Stock....naja, leider ist das WC-Anlage dort überhaupt nicht optimal, Pissoirs ohne Sichtkontakt, viel zu viele "Normalos", die von MediaMarkt & Co kommen.
Beim zweiten Versuch hätte sich fast was mit einem Typen ergeben, allerdings war dann die Putzfrau in der Nähe und hat ihn & sein bestes Stück leider verscheucht. *hahahaha*
Außerdem kann man dort nicht unauffällig vor dem WC warten, das fällt sofort auf...

Also ich war nochmals ab 17h25 fast 'ne Stunde in the Mall 2. Stock....naja, leider ist das WC-Anlage dort überhaupt nicht optimal, Pissoirs ohne Sichtkontakt, viel zu viele "Normalos", die von MediaMarkt & Co kommen.
Beim zweiten Versuch hätte sich fast was mit einem Typen ergeben, allerdings war dann die Putzfrau in der Nähe und hat ihn & sein bestes Stück leider verscheucht. *hahahaha*
Außerdem kann man dort nicht unauffällig vor dem WC warten, das fällt sofort auf...

genau das mein ich auch don_Felipe... das ist echt nicht optimal dort, da wird nur gepostet um Aufmerksam zu machen, aber los ist nix muss ich auch sagen

Wie hätte sich fast was ergeben ?? was ist denn passiert und was habt ihr gemacht :)

obwohl mich das nicht so sehr interessiert, ist mir auch schon aufgefallen, dass man beobachtet wird, wenn man pissen geht. früher schon bei u-bahn toiletten und letztens an einem autobahnrastplatz, wo mir auf einmal einer aufs pissoir gefolgt ist, wie ich nachher erst bemerkt hab um auf meinen schwanz zu gucken. ist sicher für unbeteiligte auch lästig.

Wie hätte sich fast was ergeben ?? was ist denn passiert und was habt ihr gemacht :)

Es schien so, als wollte er gerade zu mir 'rübergreifen (dass er interessiert war, war nicht zu übersehen), als die Putzfrau gerade von den Kabinen in unsere Richtung kam...das war ihm dann verständlicherweise etwas zu "exponiert". :lol:

Kenn auch nichts dort, meiner Meinung nach schreiben manche nur vom "Hörensagen" und stellen sich das nur in ihrer Fantasie vor...

tja wär sicher mal geil , aber kommt eh nie einer vorbei

War bzw bin im G3 shoppen musst auf klo um den eistee los zu werden alls ich da stand kamm ein anderer typ rein (so um die 40). Er stellte sich neben mich und starte auf mein schwanz allso dachte ich mir mal ich greif rüber zu sein und eher ich mich verschaute waren gingen wir in eine wc kapiene wo er mir sein warmen saft in mein mund spritge. Ich hätte ja gerne gehabt der er mich auch fickt aber er wollte wen nur mit gummi und keiner von uns hatte welche dabei und er war zu geil um schnell welche zu kaufen

Habe jetz aber eime frage und zwar kommt das hir im G3 öffters vor oder war das nur ein glücks fall?

War bzw bin im G3 shoppen musst auf klo um den eistee los zu werden alls ich da stand kamm ein anderer typ rein (so um die 40). Er stellte sich neben mich und starte auf mein schwanz allso dachte ich mir mal ich greif rüber zu sein und eher ich mich verschaute waren gingen wir in eine wc kapiene wo er mir sein warmen saft in mein mund spritge. Ich hätte ja gerne gehabt der er mich auch fickt aber er wollte wen nur mit gummi und keiner von uns hatte welche dabei und er war zu geil um schnell welche zu kaufen

Habe jetz aber eime frage und zwar kommt das hir im G3 öffters vor oder war das nur ein glücks fall?

drum nimmt man Gummis immer mit und hat dabei! ;) so wie ich... würd dich auch gerne ficken, so oder so FunTime21

im keller vom multiplex (dz) bzw. beim abgang zur garage gibts auch ein klo (2 kabinen), läuft dort was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben