geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Landstraße The Mall im 2. Stock / 1.Stock um 14:30 herum. Ich werd da sein :)
Im 1.Stock gibt es ein kleines GH , aber der 2. Stock ist sogut wie nicht besucht und abgelegen. Schreibt mir bei Interesse :)

leider noch nichts erlebt =(

wirst auch nicht, denn die meisten schreiben nur und kommen nie, und die die kommen wollen, sind zu feig zum gegenseitig wixen.... außerdem auf nem wc. auch nicht grad das beste
kannst dich aber gern melden, damit ma uns treffen

derzeit sind fast alle Wiener U Bahnlinien WC´s gesperrt

also meisstens die unbewachten Pissoirs
genau genommen

Warum wohl nur?

:hmm:

hat mal ein Typ so bis ca 25/26j Lust sich im Gasometer mal lutschen zu lassen?

Falls ja bitte PN !!!!

War gerade kaisermühlen u1 das Klo ist versperrt, aber Millennium Tower durchgehend offen. Hab mich dort am Klo vollgepisst, leider niemand gekommen (war ne Stunde so dort)

tja am WC und Pissoir, is halt grad nicht das feinste :) kann zwar reizvoll sein, aber wenn dann Kontrollen sind, sicher nicht mehr

Die Gasometer City war für mich einmal (ca. 2003-2004?) ein gelegentlicher Treffpunkt, wenn es weder bei ihm noch bei mir gegangen ist. Ist das nicht so ziemlich das einsamste Einkaufszentrum in Wien? War auch ganz gemütlich - so lange, bis jemand vom Reinigungspersonal an die Tür geklopft hat. Ist zwar nichts passiert, aber trotzdem unangenehm.

am juridicum auf der stiege eins im 1KG ist hin und wieder was los :))
nur zur info für euch vl sieht man sich ja dort mal

tja am WC und Pissoir, is halt grad nicht das feinste :) kann zwar reizvoll sein, aber wenn dann Kontrollen sind, sicher nicht mehr

Schon gut, schon gut! Ja! Der Thread jedoch heißt nun mal "geile Pissoirs" und wendet sich damit an all jene, die abseits aller Bedenken nicht darüber diskutieren wollen ob und wann's gerade vielleicht oder etwa doch nicht ..., sondern die das schlicht und einfach wissen und es wissen wollen ...

Heute etwa 16.30 Mall/2.Stock neben Media Markt ??

so lange hier öffentlich kundgetan wird wo und wann, wird das nix mehr werden. Die Wr. Linien lesen anscheinend schon mit. Und ganz ehrlich? abgesehen davon das es stinkt, ist ein öffentliches Pissoir nicht der Ort für sowas. Man ist ja nicht alleine auf der Welt und auch Kinder und Jugendliche benutzen öffentliche WC´s.

Und komm mir keiner mit Fetisch für Pissgeruch oder ähnlichem, dazu braucht es kein öffentliches. Und wer nur kann wenn er erwischt werden könnte hat das gleiche Problem wie ein Pädophiler, nämlich das seine favorisierten Sexpraktiken illegal sind. Und wer seid ihr das ihr als Minderheit bestimmen könnt ob das ok ist oder nicht?

(ich dachte bei geile pissoirs an urinalsklaven, hab mich schon über 213 seiten gewundert....)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir mit deinen Kommentar vollkommen recht!!! :daumen:

so lange hier öffentlich kundgetan wird wo und wann, wird das nix mehr werden. Die Wr. Linien lesen anscheinend schon mit. Und ganz ehrlich? abgesehen davon das es stinkt, ist ein öffentliches Pissoir nicht der Ort für sowas. Man ist ja nicht alleine auf der Welt und auch Kinder und Jugendliche benutzen öffentliche WC´s.

Und komm mir keiner mit Fetisch für Pissgeruch oder ähnlichem, dazu braucht es kein öffentliches. Und wer nur kann wenn er erwischt werden könnte hat das gleiche Problem wie ein Pädophiler, nämlich das seine favorisierten Sexpraktiken illegal sind. Und wer seid ihr das ihr als Minderheit bestimmen könnt ob das ok ist oder nicht?

(ich dachte bei geile pissoirs an urinalsklaven, hab mich schon über 213 seiten gewundert....)

ich bin ca um 12:30 floritsdorf. ist hier ein mann bis 35 nicht dick der lust hat zu wixxen in der kabine hinten links

am juridicum auf der stiege eins im 1KG ist hin und wieder was los :))
nur zur info für euch vl sieht man sich ja dort mal

Hast du mehr Infos dazu? Ist das noch aktuell? Was muss man wissen, wenn man da zum ersten Mal hingeht?

leute...es wird IMMER neue locations geben, sollte eine alte zugesperrt werden. hab alleine rund um meine wohnung 6 öffentliche klos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben