M
Gast
(Gelöschter Account)
leute...es wird IMMER neue locations geben, sollte eine alte zugesperrt werden. hab alleine rund um meine wohnung 6 öffentliche klos
na da musst dich ja glücklich und zufrieden fühlen fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leute...es wird IMMER neue locations geben, sollte eine alte zugesperrt werden. hab alleine rund um meine wohnung 6 öffentliche klos
Ich sag mal so: Die meisten Leute, die hier posten, wollen nur Infos und sich mental aufgeilen...trauen sich aber nicht.
Im Moment gibt es mindestens 3-4 Pissoirs im U-Bahnbereich, wo was los ist...allerdings ist hier niemand so blöd, das zu posten, weil sonst wieder RB's etc. unterwegs sind.
Wer wirklich sucht, findet auch was.
Und nein...PN's haben keinen Sinn, da dann wieder die Infos in diesem thread auftauchen.
Hatte heute bei einem U3 Pissoir (eher kaum frequentiert, aber scheinbar einschlägig) ein spritziges Erlebnis mit scheinbar einem Touri.
War zwar schnell vorbei (er kam imho zu schnell) aber trotzdem geil.
WINTER und SOMMER Sperre?
WIEN U Bahnen Herren Pissoirs.
Also ich habe natürlich nicht alle gesehen
aber sehr viele der "Bekannten Treffs" - sprich Herren Pissoirs
in U Bahnstationen sind schon sehr lange gesperrt.
Tja, Warum wohl?
Am Kaisermühlendamm gibt es auch Klos und Pissoirs zwischen den Stiegen zur Insel. Mich haben da mittlerweile 4 Typen niederknien lassen und auch vollgepisst
Abgelegen und im Sommer nachts gut brauchbar das Pissoir am Kaiserwasser hinterm Sportverein.
Hallo Leute, gibt es sowas auch in Tirol? Und wo?