geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute...es wird IMMER neue locations geben, sollte eine alte zugesperrt werden. hab alleine rund um meine wohnung 6 öffentliche klos

Wie wärs mal mit einer Liste von geilen Pissoir wo auch was los ist aber außerhalb der Wiener Ubahn Linien

Ich sag mal so: Die meisten Leute, die hier posten, wollen nur Infos und sich mental aufgeilen...trauen sich aber nicht. :haha:

Im Moment gibt es mindestens 3-4 Pissoirs im U-Bahnbereich, wo was los ist...allerdings ist hier niemand so blöd, das zu posten, weil sonst wieder RB's etc. unterwegs sind.
Wer wirklich sucht, findet auch was. :mrgreen:
Und nein...PN's haben keinen Sinn, da dann wieder die Infos in diesem thread auftauchen.

Ich sag mal so: Die meisten Leute, die hier posten, wollen nur Infos und sich mental aufgeilen...trauen sich aber nicht. :haha:

Im Moment gibt es mindestens 3-4 Pissoirs im U-Bahnbereich, wo was los ist...allerdings ist hier niemand so blöd, das zu posten, weil sonst wieder RB's etc. unterwegs sind.
Wer wirklich sucht, findet auch was. :mrgreen:
Und nein...PN's haben keinen Sinn, da dann wieder die Infos in diesem thread auftauchen.

da hast du recht!!

Hatte heute bei einem U3 Pissoir (eher kaum frequentiert, aber scheinbar einschlägig) ein spritziges Erlebnis mit scheinbar einem Touri. :mrgreen:
War zwar schnell vorbei (er kam imho zu schnell) aber trotzdem geil.

Hatte heute bei einem U3 Pissoir (eher kaum frequentiert, aber scheinbar einschlägig) ein spritziges Erlebnis mit scheinbar einem Touri. :mrgreen:
War zwar schnell vorbei (er kam imho zu schnell) aber trotzdem geil.

und was willst uns jetzt damit sagen? hmm

wo isn das? hmmm
aber ich hab schon ein realdate heut und das is wenigstens was fixes :) hehe
doch man kann sich ja gern mal treffen

Warum nicht im kik Messenger (siehe anderen Thread) eine eigene Gruppe um sich kurzfristig Wix-Treffen auszumachen? Wär wesentlich flexibler und sicherer als hier zu posten und es könnten sich kurzfristig vielleicht auch mehrere Leute zusammenfinden! :)

WINTER und SOMMER Sperre?

WIEN U Bahnen Herren Pissoirs.

Also ich habe natürlich nicht alle gesehen
aber sehr viele der "Bekannten Treffs" - sprich Herren Pissoirs
in U Bahnstationen sind schon sehr lange gesperrt.
Tja, Warum wohl?

WINTER und SOMMER Sperre?

WIEN U Bahnen Herren Pissoirs.

Also ich habe natürlich nicht alle gesehen
aber sehr viele der "Bekannten Treffs" - sprich Herren Pissoirs
in U Bahnstationen sind schon sehr lange gesperrt.
Tja, Warum wohl?

tja das frag ich mich auch aber die Antwort ist wohl leicht zu erraten

Am Kaisermühlendamm gibt es auch Klos und Pissoirs zwischen den Stiegen zur Insel. Mich haben da mittlerweile 4 Typen niederknien lassen und auch vollgepisst ;)
Abgelegen und im Sommer nachts gut brauchbar das Pissoir am Kaiserwasser hinterm Sportverein.

Am Kaisermühlendamm gibt es auch Klos und Pissoirs zwischen den Stiegen zur Insel. Mich haben da mittlerweile 4 Typen niederknien lassen und auch vollgepisst ;)
Abgelegen und im Sommer nachts gut brauchbar das Pissoir am Kaiserwasser hinterm Sportverein.

das wär sicher mal geil tja der Anfahrtsweg dauert halt... :) hehe

Innsbruck ist jetzt nicht so groß, dass sich dort ne Szene bilden könnte...würde mal sagen, dass man Klappen entlang der Bim-Linien absucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben