geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein öffentlich ist es absolut nicht gut---

weil dann wird alles zugemacht und BE-wacht....

ich versteh diese panikmache nicht. glaubst du wirklich die grasen internetforen ab, damit sie wissen wo bewacht werden muss?

Ich finde das Pissoir in den Twin Towers, Ebene 1, neben dem Asiatischen Restaurant sehr nett. Über der Piselwand ist ein Spiegel, der Einblicke zum Nachbarn zulässt. Liegt zudem nahe dem Wienerbergparkplatz.

ich versteh diese panikmache nicht. glaubst du wirklich die grasen internetforen ab, damit sie wissen wo bewacht werden muss?

mein Lieber, ich hab schon viel erlebt und ich kann mir das durchaus vorstellen. denn die Pissoirs werden generell überwacht egal ob mit Kamera oder Klofrau!!
Das ist heute leider unrentabel geworden, früher war das durchaus besser! Die Zeiten ändern sich und viele Leute (die normal Pinkeln gehen wollen) beschweren sich! Das ist mir durchaus auch schon aufgefallen und habe ich selbst erlebt. (z.b U-Bahn wC´s) und so wird es sicher auch mit anderen sein, wie in Mall, oder sonst wo....

Das ist eindeutig in Zeiten wos Geschäft machen wollen (Kinos etc) nicht mehr rentabel genug.

zum Thema beschweren:

Also ich habe in 17 Jahren Cruising in WIEN aber NIE wen gesehen der sich beschwert hat.
Bei wem denn auch?

Allerdings hatte ich auch niemals den Eindruck dass jemand aktiv "belästigt" wurde der nicht selber "was machen" mag.

In aller Regel stehen die geilen "Wixmänner" am Rand der Muschelreihe im Eck und haben die Nudel
heraussen und warten auf Reaktionen.
Manchmal da schieben sie die Vorhaut so belanglos hin und her,
aber echt wen sexuell a n g e g a n g e n
nein
das habe ich niemals auf Pissoirs in Wien erlebt

zum Thema beschweren:

Also ich habe in 17 Jahren Cruising in WIEN aber NIE wen gesehen der sich beschwert hat.
Bei wem denn auch?

Allerdings hatte ich auch niemals den Eindruck dass jemand aktiv "belästigt" wurde der nicht selber "was machen" mag.

In aller Regel stehen die geilen "Wixmänner" am Rand der Muschelreihe im Eck und haben die Nudel
heraussen und warten auf Reaktionen.
Manchmal da schieben sie die Vorhaut so belanglos hin und her,
aber echt wen sexuell a n g e g a n g e n
nein
das habe ich niemals auf Pissoirs in Wien erlebt

Dem kann ich nach vielen Jahren Erfahrung nur voll zustimmen.

da wirst hinbestellt und eh keiner da und ur viele leute am WC also ehrlich, das is a witz

naja das macht alles das blöde internet.

Wenn DU --egal wo--live --wen NEU siehst oder triffst dann kannst
du im 3 Sekunden Check sofort feststellen ob Du mit dem "kannst" oder eben nicht
oder er mit Dir.
Ob die "Chemie" stimmt
Im Net fehlt das naturgemäß völlig.

War diese Woche u.a. Alte Donau und Keplerplatz. K-Platz eher nur passive Typen/Herumsteher, A-Donau war ich mit einem jüngeren Typen alleine.

Ja war ich schon. Schön wäre es gewesen so etwas zu erleben. Leider total tote Hose. Niemand dort. Echt Wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben