geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ja schön, wenn sich diese Spielart wieder ein wenig wiederbeleben würde, hat wer noch weitere frische Erfahrungen ?

Wäre toll wenn jeder mal sein letztes erlebnis schildert und wann es ca. war, mann will ja wissen was wo so abgeht :D

leider, so hab ich festgestellt, sind in den gängigen Wc´s Kaisermühlen und Alte Donau nur Stricher zu ergattern... also ist das mit Vorsicht zu genießen... auch Abends !!
Letztens hab ich jedoch auch festgestellt das im Rathauspark, trotz dem Getümmel am Platz selbst.. im Park immens viel los war und ich dort auch ein geiles Erlebnis hatte... obwohl es ja fast keine gscheiten Gebüsche zum Verstecken gibt.. aber so ne wixerei und Blaserei ist dort immer zu bekommen... ;) ;)

heute wer am nachmittag im Bereich landstraße/wien Mitte unterwegs und Lust auf gegenseitiges wichsen auf nen wc (oder auch gerne in ner umkleide)?

bin spontan, sauber, diskret und lass mich gerne benutzen ��

Ubahn WC Nestroyplatz ist immer gut besucht. Vor allem gegen 17:00 bis 19:00 aber nachher und vorher auch immer wieder was los...gg hab da schon einiges geiles erlebt...gg

wäre auch für mich mal eine neue Erfahrung! interessenten bitte pn!
;-)

NESTROY WC
Früher waren dort gut 20 Plätze an 2 Pissrinnen
Dann hat man umgebaut und auf 4 Muscheln reduziert

Bei 20 Plätzen an der Pissrinne da waren immer 8 -10 Wixer-oder Bläser dabei....

NESTROY WC
Früher waren dort gut 20 Plätze an 2 Pissrinnen
Dann hat man umgebaut und auf 4 Muscheln reduziert

Bei 20 Plätzen an der Pissrinne da waren immer 8 -10 Wixer-oder Bläser dabei....

das war doch eh überall so,.. aber wurde überall umgebaut und weniger hingemacht somit auch weniger los... ist alles nimma das was mal war

ps. und außerdem is nicht lustig wenn die Leute von der gegenüberliegenden Bäckerei zusehen wie dort alle kommen gehen und ein hin un her is... und überwacht wird sowieso alles

Korrekt!

hihi die Bäckerei Leute die werden sich auch was gedacht haben
und:
heute haben alle Video Handys .. da kann man leicht filmen wer da wohin geht..

So geht das ganz wunderbar

~http://de.xhamster.com/movies/3007282/gay_toilet_sex.html

also ich hatte gestern Spaß an der U-Zieglergasse. Okay, es riecht dort ziemlich übel, aber es waren 2 geile Kerle zum wixen da, die mich auch brav geblasen haben.

deinen prügel möchte ich einmal intensiv mit mund und Händen verwöhnen,und deine pisse trinken

ist in der nähe zieglergasse nicht ein swingerclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben