geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na also "reden" muss man sicher nicht......

nur sich bejahend nickend einverstanden erklären

das reicht doch weit!

Kaisermühln ubahn wc find ich sehr interessant. War letztens dort und hab 2 anzugträger geblasen. Waren echt hübsche männer.

Werd jetzt kaisermühlen wc schauen. Männer wer hat lust?? Wenn es passt gern auch kabine und ficken. Vielleicht lass ich mehrere mich ficken

kennt hier jemand klos wo es auch abends noch zur sache geht?

die klos die ich kenne, bzw die hier schon gepostet wurden sind eher was für tagsüber, da hab ich aber kaum zeit.

bitte pn schicken, würd mich freuen wenn jem was weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt hier jemand klos wo es auch abends noch zur sache geht?

die klos die ich kenne, bzw die hier schon gepostet wurden sind eher was für tagsüber, da hab ich aber kaum zeit.

bitte pn schicken, würd mich freuen wenn jem was weiß

also die logen dies heut noch gibt, sind echt zu grindig und verdreckt...ehrlich da geht nix mehr... nur höchstens vielleicht durch zufall

Bin immer wieder in floridsdorf oder in leopoldau ist dort irgendwas los ?? Suche erste Erfahrungen

naja stimmt schon, sauber sind die meisten klos nicht, aber hat auch irgendwie einen eigenen reiz :)

floridsdorf ist schon manchmal was los, aber die haben eine klofrau die abundzu runden dreht, dann geht nicht wircklich viel

leopoldau war ich noch nicht, keine ahnung was da so abgeht.

geht wer von euch aumannplatz?

Auch im Türkenschanzpark geht das unter der Bank ganz gut

~http://de.xhamster.com/movies/4905595/stroking_daddy_cock_by_stranger_at_the_park.html?embed=related&from=player_related

Was geht da so ab im türkenschanzpark?? Jetzt auch noch bei den temperaturen?? Sind dort ev ausländer??

Was geht da so ab im türkenschanzpark?? Jetzt auch noch bei den temperaturen?? Sind dort ev ausländer??

da geht gar nix ab, weil alle logen, (wc) zu sind... und es die nicht mehr gibt..

heute alte Donau... da war echt der Hammer los... zu 5. haben wir uns gegenseitig einen runter geholt...

würd dich "passivboy23" gern mal nachmittags treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben