geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub da schreibt eh nur jeder und fragt,.. ist echt ein zufall, wenn man vorbeikommt und es steht grad wer drinnen, ausmachen kann man sich nix, schad

ist eigentlich noch was los bei Landstraße? war heut mittag dort aber es war nix. ist dort generell tote hose oder hab ich nur eine schlechte zeit erwischt?

Meine These war und ist immer noch:

Im Grunde sind so gut sie ALLE Wiener U-Bahn WC´s geile Treffpunkte
und es gibt auch immer viele Leute---auch ohne diese dummen Net-Anmeldungen
weil die kommen dann eh fast nie zum Treff.
Manchmal muss mann halt ein paar Minuten warten.
Einfach Hingehen und mitmachen ---das ist die einzige lohnende Devise

ABER:
Auch die Wiener Linien" die lesen da oft mit und sperren immer öfter die Häuseln einfach zu!

Werde heute gegen mitternacht Schottentor sein vielleicht findet sich ja jemand zum wichsen

mei macht doch net soviel Werbung,. kommt eh keiner :) lach

jetzt alte donau? jemand bock auf gegenseitiges wichsen?

jetzt alte donau? jemand bock auf gegenseitiges wichsen?

matze89 da brauchst hier nicht schreiben... da is entweder wer dort oder nicht... ist reiner zufall.... meist sind ja Stricher dort vertreten die die Männer vertreiben!!!

Mir taugts auch... Es stimmt schon nicht überal und nur weil ein schwanz durch gloryhole kommt blase ich ihn auch nicht gleich. Aber wie meistens spielt sich vieles im kopf ab und wenn man den nebenan kennt hats schon was!
Türkenschanzpark unteres wc ist so ein örtchen...

Mir taugts auch... Es stimmt schon nicht überal und nur weil ein schwanz durch gloryhole kommt blase ich ihn auch nicht gleich. Aber wie meistens spielt sich vieles im kopf ab und wenn man den nebenan kennt hats schon was!
Türkenschanzpark unteres wc ist so ein örtchen...

Türkenschanzpark: schon wieder offen? das war doch Baustelle im September wie ich mal dort vorbei bin und wird umgebaut oder so

hallöchen!also ich war auch vor kurzen beim türckenschanzpark und das untere wc ist geschlossen.LEIDER!!hat es wirklich schon wieder offen???leider kenn ich kein anderes.gg lg andy

das WC bei der Gregor Mendelstrasse sieht offen aus, ich werde das mal prüfen.
wäre nett, dort jemanden Interessierten zu treffen

also Türkenschanzpark ist offen, sind 2 separat begehbare sehr saubere und abschließbare WCs

Guten morgen!wow,wieder offen!bin gespannt wie es dort jetzt aussieht.und hoffe,das es im neuen wc nicht auffällt wenn zwei in das wo rein gehen!das alte war toll.muss mal wieder hinschauen.hoffe ich treffe einen dort.lg andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben