geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen jemand unterwegs ? So um 12 herum od später ab 8 ?
In Wien :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte neulich ein sehr nettes Erlebnis in einem U3 WC (will hier nicht schreiben wo genau, sonst wird das gleich geschlossen oder überwacht). Auf jeden Fall war ich eigentlich nur zum pissen dort und ein älterer Herr neben mit hat mir dauernd auf den Schwanz geschaut.
Irgendwie hat mich das dann auch irgendwie angemacht und ich hab einen halbsteifen bekommen, worauf er sofort zu mir rübergreift und mich zu wichsen begonnen hat.
Leider ist dann wer anderer reingekommen und ich hab die Panik gekriegt, hab eingepackt und bin abgehaut. ;-)

Grieß eich!

kann mir jemand sagen, wo sich zurzeit eher was abspielt? vielleicht auf irgendwelchen neueren WCs (U2 oderso)?
bzw., auf welchen Klos bei welchen Stationen es Gloryholes gibt?

Danke schon im vorraus!

Was hält ihr von donauzentrum/donauplex?
Da gibt es nette pissoirs die nicht gut einsehbar sind, weil um die ecke

Was hält ihr von donauzentrum/donauplex?
Da gibt es nette pissoirs die nicht gut einsehbar sind, weil um die ecke

Klingt sehr gut weil ich in der nähe wohne
Noch ein guter Tipp wàre das Citygate bei der Aderklaaer Straße U1 saubere Wc und ziemlich versteckt

Ja schreib mir wenn du da bist wohn dort gleich uns eck

Hatte gestern ein wunderbar geiles Erlebnis bei der Neubaugasse U3 . War so um 20:15 herum .. war einer in einer schwarzen Jacke da der echt geil war. Yummy.

Wie siehts heute Nacht aus auf den Autobahn-Rastplatztoiletten von Alland, Steinhäusl oder Hinterbrühl?
Würde es Interessenten geben?

War heute mit dem Auto unterwegs am Rückweg in die Stadt und weil ich dringend pissen musste, bin ich bei der U1 Station Alte Donau stehengeblieben um mich zu erleichtern.

Schlimm, das WC hat echt grindig gerochen und ein ziemlich verwirrter/betrunkener und sehr ungepflegter Typ ging darin auf und ab und hat sich dann vor den Toiletten-Kabinen aufgebaut und irgendwas gemurmelt... so als würde er entweder auf wen warten oder auch den Zutritt versperren wollen, egal, war jedenfalls etwas seltsam...

Ich musste jedoch nur pissen und dafür reicht ja ein Pissoir völlig aus... am Pissoir ganz links stand jedenfalls ein etwas älterer Typ (zw. 50 und 60), der längst nicht mehr gepisst sondern seinen Schwanz gewixt hat... wie ich mit dem Pissen fertig war hab ich auch kurz zu wixen begonnen, weil mich das irgendwie einfach in dem Moment sehr spitz gemacht hat (und die Tatsache, dass ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr abgespritzt hab, hat sicherlich auch dazu beigetragen!;-)). Das Ganze hat mich außerdem sehr an ein wirklich geiles und ungeplantes Pissoir-Erlebnis (Stubentor) aus dem Jahr 2011 erinnert (das habe ich damals eh hier im Forum niedergeschrieben).

Hab meinen Schwanz dann jedoch wieder eingepackt und bin raus und zurück zu meinem Auto...

Und das hier was das Erlebnis von 2011:

Also, ich hab es eh schon gestern im Forum geschrieben, ich war gestern zum 1. Mal überhaupt im U-Bahn-WC/Pissoir Stubentor und, obwohl ich es echt nicht geplant hatte und nur pissen wollte, wurde ich wegen den anderen 2 Typen echt spitz! Der ältere Kerl rechts von mir und der Jüngere links von mir waren beide am Wichsen... da konnte ich nicht anders und musste nach dem Pissen auch anfangern mich zu wichsen...

...nach 2 Minuten ist die Hand vom Typen rechts von mir rübergewandert, hat meinen steifen Schwanz genommen und noch steifer gewichst! Der andere hat sich dann auch seitlich genähert und in meine Boxershort gefasst um meinen Sack zu fühlen... paar Sekunden später ging er auch mit seinem Mund zu meinem Schwanz, aber das wollte ich nicht, hab's ihm auch gesagt!
Kann jetzt gar nicht mehr sagen wer von den beiden mich zum Spritzen gebracht hat, jedenfalls hatten beide ihre Hand an mir... und ich habe auch dann recht rasch abgespritzt (während dem Abspritzen hat mir der ältere der 2 Typen auf den Hintern gegriffen)!

Der ältere Herr neben mir hat mir dann auch noch ein Taschentuch gegeben, fand ich echt nett von ihm!:)

Hab meinen Schwanz dann rasch eingepackt, mich "bedankt" und gesagt, dass das meine "Premiere" war!:) Stimmt auch, hab sowas noch nie gemacht, also war noch nie in einem U-Bahn-WC zum Wichsen!

ABER in Zukunft kann ich mir das schon wieder mal vorstellen... so spontan Druck abzulassen tut einfach gut!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mir war das dort einfach zu grindig und der andere Typ war echt unheimlich! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben