Y
Gast
(Gelöschter Account)
Stubentor heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stubentor heute?
Was hält ihr von donauzentrum/donauplex?
Da gibt es nette pissoirs die nicht gut einsehbar sind, weil um die ecke
Klingt sehr gut weil ich in der nähe wohne
Noch ein guter Tipp wàre das Citygate bei der Aderklaaer Straße U1 saubere Wc und ziemlich versteckt
Also, ich hab es eh schon gestern im Forum geschrieben, ich war gestern zum 1. Mal überhaupt im U-Bahn-WC/Pissoir Stubentor und, obwohl ich es echt nicht geplant hatte und nur pissen wollte, wurde ich wegen den anderen 2 Typen echt spitz! Der ältere Kerl rechts von mir und der Jüngere links von mir waren beide am Wichsen... da konnte ich nicht anders und musste nach dem Pissen auch anfangern mich zu wichsen...
...nach 2 Minuten ist die Hand vom Typen rechts von mir rübergewandert, hat meinen steifen Schwanz genommen und noch steifer gewichst! Der andere hat sich dann auch seitlich genähert und in meine Boxershort gefasst um meinen Sack zu fühlen... paar Sekunden später ging er auch mit seinem Mund zu meinem Schwanz, aber das wollte ich nicht, hab's ihm auch gesagt!
Kann jetzt gar nicht mehr sagen wer von den beiden mich zum Spritzen gebracht hat, jedenfalls hatten beide ihre Hand an mir... und ich habe auch dann recht rasch abgespritzt (während dem Abspritzen hat mir der ältere der 2 Typen auf den Hintern gegriffen)!
Der ältere Herr neben mir hat mir dann auch noch ein Taschentuch gegeben, fand ich echt nett von ihm!
Hab meinen Schwanz dann rasch eingepackt, mich "bedankt" und gesagt, dass das meine "Premiere" war! Stimmt auch, hab sowas noch nie gemacht, also war noch nie in einem U-Bahn-WC zum Wichsen!
ABER in Zukunft kann ich mir das schon wieder mal vorstellen... so spontan Druck abzulassen tut einfach gut!