geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
autobahnparkplatz Münster Tirol Richtung Innsbruck-kufstein
am pp den kleinen hang zu einem güterweg, da sind zwischen Güterweg und Inn Bäume und Sräucher, und viele Pfade
schreib mir wenn Du da wärst , dann komme ich sicher.

Dienstag Nachmittag Alte Donau. Ziemlich viel Betrieb. Einer mit einen wahren Prachtschwanz. Leider war die Kabine versperrt, ich hätte ihn zu gerne gelutscht. Hat mich voll geil gemacht. Ärger mich jetzt dass ich ihn dann draußen nicht angesprochen habe.

na da werd ma halt mal wieder hinschaun,, ob am Freitag auch was los is?

heute "Alte Donau" Also ehrlich, war so um 16 Uhr dort, aber dort verkehrt ja echt nur der rumänische Strich, der dich aussackelt und abstiert! Wer das haben will, geht dort hin... außerdem sind jetzt alles 2 Kabinen geschlossen, na ja mich wundert das nicht... in Kaisermühlen wird's auch bald sein, so wie dort alle hausen.! Schlimm echt

Also ich war um 15 Uhr dort, da waren weit und breit keine Stricher zu sehen sondern ganz normale Männer. Die Stricher kommen wohl erst später. Das mit den Kabinen ist natürlich blöd, so ist es leider nicht interessant

tja man kann auch Werbung für Stricher machen :) haha... die lungern den ganzen Nachmittag und Abend dort rum und sind immer zu 2. oder 3. dort im Rudel...also is auch Vorsicht geboten!! Mann echt !

Bist du etwa den ganzen Tag dort da du das so genau weißt? Ich habe nur geschrieben dass an dem besagten Tag um cirka 15 Uhr keine anwesend waren. Diese Stricher gehen mir genau so auf die Nerven wie uns allen hier. Aber egal, sowieso bevorzuge ich Treffen im privaten Rahmen oder in Kinos/Clubs

das bevorzuge ich auch...privaten Rahmen oder CLubs,
und ich bin sicher nicht den ganzen Tag dort!! hab besseres zu tun.. schau nur hin und wieder mal vorbei wenn in der Gegend, da es für mich eh weit is

Ich glaub das du wirklich nichts besseres zu tun hast. Du schreibst ja fast in jedem Forum mit.... und schreibst auch genug Leute an! @mikel3

Bin um18:30 am Hauptbahnhof ;) habe Lust auf ein geilen Schwanz in mein Arsch hat wer Lust?

War gerade vorhin am Pissoir im 2. Stock Wien Mitte und hab gleich zwei steiffe Schwänze präsentiert bekommen. Waren zwar nicht ganz mein Typ und darum bin ich gegangen aber mich würde interresieren ob da öfters was geht. Und ob dort auch jüngere anzutreffen sind?

War gerade vorhin am Pissoir im 2. Stock Wien Mitte und hab gleich zwei steiffe Schwänze präsentiert bekommen. Waren zwar nicht ganz mein Typ und darum bin ich gegangen aber mich würde interresieren ob da öfters was geht. Und ob dort auch jüngere anzutreffen sind?

also wer das glaubt... ha wird echt seelig... dort is nix los, denn überwacht und zugemauert! mann o mann warum wird hier soviel Werbung für was gemacht was nicht gibt, wird nur hingelockt

@mikel3...Ich war vorige Woche auch am Pissoir (letzter Stock beim MM) und es stand auch ein anderer dort, der offenbar mehr machte als nur zu pinkeln.

Dieses Forum lebt vom Austausch. Alles schlecht zu reden wird's nicht besser machen und die Leut' sicher nicht ermutigen, über ihre Erfahrungen zu berichten. Und ich glaube nicht, dass viva_la_muerte den ganzen Tag dort wartet, vorher stark die Werbetrommel rührt, nur damit er dort abspritzen kann. ;-)

ist wer in schwechat unterwegs? Ich wil bnlasen und mich ficken lassen. Gibts in schwechaT IRGENDWO WC´S oder treffpunkte??

Bahnhof wc in Schwechat, da ist es immer ruhig bzw. hier und da trifft man jemanden gleichgesinnten!

Also am Bahnhof Schwechat war ich schon ein paar mal. Leider nix los gewesen. Früher in der Tiefgarage da war was los. und am Friedhofs Wc in Ebergassing. Schön warm geräumig. Vielleicht war es aber auch Zufall. Gehe pinkeln. Steht ein netter Herr im Wc. Ich machte wieder die Türe zu. Er kam aber nicht heraus. Da machte ich noch mal die Türe auf. Er schaute zur Türe. Sah mich und drehte sich zu mir her so dass ich seinen steifen Schwanz sehen konnte den er sich wixte. so ging ich natürlich hinein. Wir versperrten die Türe. Ich griff nach seinen Schwanz. War hart und seine Eier hatte er auch aus der Hose hängen. Die kraulte ich nun. Jetzt hob er meine Jacke etwas an und griff an meine Hose und massierte leicht meinen Schwanz. Der natürlich schon hart war. Er wollte meinen Gürtel öffnen. Nun öffnete ich meine Jacke und den Gürtel. Öfffnete meine Hose und schob sie samt Unterhose zu den Knien. er machte das selbe. Er hatte einen schönen knackigen festen Hintern. Ich knetete seine Backen. Jetzt kniete er vor mir und begann meine Eier zu lecken. Da er kniete konnte ich seine Haare kraulen. Er leckte meine Eier und lutschte daran. Einfach nur geil. Auf ein mal wanderte seine Zunge Richtung meiner Pussi. Er packte mich beim Knie und wollte das ich mich umdrehe. Diesen gefallen machte ich ihm. Ich ging leicht in die Hocke und er zog meine Arschbacken auseinander. Nun begann er mein Loch so etwas von herrlich zu lecken. Das hatte ich noch nie erlebt. Unglaublich wie er das konnte. Ich wurde natürlich immer geiler. Meine Eier wurden i

hast du seither auch einmal ein Arschloch geleckt? Ich hatte vor längerer Zeit ein Erlebnis mit einem Arschgeilen Typ ,der lutschte mein Loch und Eier ,einfach traumhaft, dabei griff er zwischen meine beine und wixte meinen Schwanz, es kam mir wie noch nie,ich begann richtig zu winseln und schreien und es schien mir ,als ob ich nie zu spritzen aufhöre, er fing mein Sperma mit seinen Händen auf und leckte es auf. seither ließ mich das Arschlecken nicht mehr los , beim treffen mit einem länger befreundeten Mann machte ich es ihm das erste mal , zuerst ekelte ich mich,doch als er mir ( wir lagen in der 69 Stellung) gewohnt geil meinen Schwanz lutschte ,wurde ich richtig scharf auf das leicht duftende Loch, als ich noch merkte wie es ihn erregte, kannte ich keine Hemmungen mehr ,wir fielen nun richtig über unsere Schwänze und Arschlöcher her, nun bin ich süchtig danach, schade dass du in Wien wohnst, möchte Dir gerne dein Loch verwöhnen

Nein habe ich nicht. Aber ich wurde geleckt. War aber nicht so herrlich. Er konnte es nicht so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben