geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke.
Werde heute so gegen 18:30 am Busbahnhof Schwechat sein. Werde dort auf Klo gehen. Ich hoffe es ist jemand dort.
Erkennbar bin ich durch mein blaues Arbeitsgewand.
Wenn du Lust hast dann greif nach deine Schwanz und wichs ihn. Dann weis ich bescheid..

SEE YOU...

Servus die Herren,

Echter Geheimtipp! Warm, sauber, und eigentlich so gut wie keinen Stress weil nicht gut besucht. Gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Geheimtipp gibt's per PN.

Der Feuerwehrmann :)

schön wien mitte genossen, alleine - find ich auch gut so

öffentlich aber trotzdem die alleinige ruhe genießen kann auch was

wien mitte ist zu krass, ehrlich leute,
ich kenn eins nähe gürtel, wos sauber is und ruhig

Salve, könnte mir bitte jemand per PN mitteilen wo ich das WC/Pissoir am Busbahnhof Schwechat finde?

Ich bin nämlich jetzt in der Nähe vom Bahnhof Schwechat wo die Züge fahren und finde nirgends etwas

Servus die Herren,

Echter Geheimtipp! Warm, sauber, und eigentlich so gut wie keinen Stress weil nicht gut besucht. Gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Hallo, kannst du mir den Geheimtipp bitte per PN schicken, hätte Interesse!

grad ein geiles erlebnis gehabt, in der u3 zieg-gasse - 2 wirklich dicke scwänze, ein jüngerer und ein älterer, haben geil gewichst...der ältere hatte einen richtig dicken riesen mit fetten bulleneiern - wenn er hier ist, bitte melden ;)

Servus die Herren,

Hi Feuerwehrmann, lässt du mich an deinem Geheimtipp teilhaben. Warte auf dein PN. Thanx.

na wer will mal spass machen hätte geilen po der will mal .. reifer mann Tirol bez.kitzb ,,

grad ein geiles erlebnis gehabt, in der u3 zieg-gasse - 2 wirklich dicke scwänze, ein jüngerer und ein älterer, haben geil gewichst...der ältere hatte einen richtig dicken riesen mit fetten bulleneiern - wenn er hier ist, bitte melden ;)

Gibt's da mehrere pissoirs? Weil das gleich bei den stiegen ist gesperrt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben