geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lidlgasse Ecke roggendorfgasse da ist ein öffentliches wc in einem Park könnte zu einem Hotspot werden will sich jemand treffen?

wär geil wenn man sich mal nachmittags dort treffen könnte

Die WC's bei der Neubaugasse, Zieglergasse, Kaisermühlen und keplerplatz sind allesamt verschlossen.
Probieren mein Glück beim Handelskai (da war ich heute Nachmittag und das hatte noch offen) und wenn dieses ebenfalls zu ist schaue ich eine Station weiter bei der Donau vorbei.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen wichs ;)

ja Leute, die sind auch oft genug geschlossen auch Alte Donau. Wenn ihrs dort auf "Teufel komm Raus" auch treibt und den Dreck den ihr macht, nicht wegräumt - was andere auch machen, dann wird eben das wC geschlossen!! Schade, aber selber schuld
und dann bei einigen immer draußen warten und rein raus rein raus gehen, das fällt ja sowieso heut auf!!

Ich bin aktuell in lidlpark und hab ein Auge aufs Pissoir. Wer mag wer will?

Ich empfehle dir Google maps.
In der Zeit wo du gefragt hast hättest du es ganz schnell googlen können ;)

Bin schon wieder auf dem Heimweg, ist doch schon recht spät, vor allem wenn man mit den öffentlichen unterwegs ist.

Erstmal heim und vielleicht eine tasse Tee und dann in die heia. Gute Nacht:undweg:

Ich blase morgen nachmittag alle geile Schwänze in WC Keplerplz. Hat jemand Lust? Mehr Infos per PN.

Mit dem D Wagen bis sickenberggasse hinterm Markt ist ein Pissoir das bei Dunkelheit ein perfekter Treffpunkt ist :)

war heut nachmittag stubentor., Wahnsinn was dort los ist.... das Beste jedoch, Herrengasse... da waren wir zu dritt und sollte der Typ hier sein, der mit einem dort geblasen hat und ich hab zugesehen.. dann bitte melden, würd den gern wieder treffen!! war gegen 16 Uhr herum... und war saugeil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben