geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bravo! zieglergasse geschlossen, ebenso neubaugasse! und was macht man, wenn man pinkeln müßte?
;-)

heute nachmittag ein junger mann lust auf gemeinsames wixen? nicht mehr nur wixen

wc in der mall

Hy.
Also ich hab früher in wien gewohnt und war da oft im 15.Bezirk am Schwendamarkt.War ein richtig versauter Pissoir, aber dort hab ich die geilsten Wix,blas und Fickerein erlebt.Spetziell nachts war dort sehr viel los.Dort konnte ich meinen Exibitionismus voll ausleben und mich drinnen von zwei oder drei Männern ins Gesicht und auf Brust,Po und Schwanz spritzen lassen.
Kennt irgendwer in Wien einen ähnlichen Ort????
Würde dort gerne wieder "verkehren".

Leider gibt's solche Örtlichkeiten nicht mehr in Wien. Alles ist versperrt und nicht mehr so offen zugänglich wie früher! Schade drum

Die öffentlichen U-Bahn Wc´s sind überwacht und meist gegenüber der Stationsaufsicht, welche genau beobachtet wer wann wie oft da reingeht und wie lang man drinnen bleibt. (Stubentor, Herrengasse z.B.) kein wunder also wenn diese Wc´s geschlossen werden. Zumindest für ne Zeit.

Esterhasypark-Loge, Bergerloge, gibt's nicht mehr, Thalia ist zu klein und umgebaut. Floriani ist auf neu umgebaut, kann man nicht mehr zu zweit rein! Wertheimsteinpark, geschlossen, verdrecht. Türkenschanzpark, umgebaut. und eine davon geschlossen. 5er-Loge, ist abgerissen worden:

Fakt ist, auf öffentlichen Wc´s is nix mehr los, und U-Bahn ist zu öffentlich und überwacht, denn wenn einer nur pinkeln reingehen will, kann er das nicht mal. Und meldet dies sicher sofort.
Tragisch eigentlich für die Szene!
und wie oben von interconti gesagt, Schweizer Garten-Loge gibt's auch nicht mehr, welche bei der Fasangasse Gürtel gestanden hat.

Fazit, es ist zu meiden! Hab zwar in letzter Zeit einige "Junge" dort gesehen, aber muss sagen, es ist lästig, wenn dann immer jemand dazwischen funkt.

Mit dem D Wagen bis sickenberggasse hinterm Markt ist ein Pissoir das bei Dunkelheit ein perfekter Treffpunkt ist :)

War heute um 22 uhr herum ebenfalls dort.
Der eingang liegt ziemlich gut "versteckt" ums eck und es wirkt recht Dunkel.
Leider sieht man den ganzen Raum wenn man reingeht, ob man da rechtzeitig reagieren kann wenn man jemanden einen bläst?

Wer is morgen um 4 auf welchen Pissoirs in Wien ??
Würd gern mal bei einem vorbeischauen oder hätte jemand nen tipp wo bestimmt was los is ??

Was ist eigentlich mit dem Pissoir in Kaisermühlen hinter dem weissauweg? Bei der alten Donau?

Wc in der mall war ziemlich geil. War gestern dort und hab innerhalb kürzester zeit 3 schwänze gelutscht. War recht geil

Also mir ist erst seit kurzem bewusst dass sich echt Kerle auf öffentlichen Toiletten treffen zum ficken, blasen usw. und find das aber ziemlich geil und interessant. Aber da ich in der nähe der Mall wohne würd mich jetzt schon mal interessieren ob da wirklich was los ist und wie man das merkt ob andere interessiert sind.

Danke schon mal:)

Also mir ist erst seit kurzem bewusst dass sich echt Kerle auf öffentlichen Toiletten treffen zum ficken, blasen usw. und find das aber ziemlich geil und interessant. Aber da ich in der nähe der Mall wohne würd mich jetzt schon mal interessieren ob da wirklich was los ist und wie man das merkt ob andere interessiert sind.

Danke schon mal:)

Naja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.

Naja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.
also ich bevorzuge eher die Strategie, daß ich mir hier was ausmache und dort dann treffe. spart zeit
;-)

Oh vielen lieben dank:) Scheint hier echt ne nette Community zu sein....aber kommt das nicht blöd wenn ich dort 20 min am Pissoir stehe und jeden kommen und gehen sehe bis was dabei ist? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben