- Reaktionen
- 529
- Checks
- 8
na bravo! zieglergasse geschlossen, ebenso neubaugasse! und was macht man, wenn man pinkeln müßte?
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bravo! zieglergasse geschlossen, ebenso neubaugasse! und was macht man, wenn man pinkeln müßte?
;-)
In ein Klo gehen und schaun, wirst sicher wen auftreiben, der in dein Beuteschema fälltWill jetzt mit jemaand geiles jungen wichsen... wer lust?
;-)
Hy.
Also ich hab früher in wien gewohnt und war da oft im 15.Bezirk am Schwendamarkt.War ein richtig versauter Pissoir, aber dort hab ich die geilsten Wix,blas und Fickerein erlebt.Spetziell nachts war dort sehr viel los.Dort konnte ich meinen Exibitionismus voll ausleben und mich drinnen von zwei oder drei Männern ins Gesicht und auf Brust,Po und Schwanz spritzen lassen.
Kennt irgendwer in Wien einen ähnlichen Ort????
Würde dort gerne wieder "verkehren".
Mit dem D Wagen bis sickenberggasse hinterm Markt ist ein Pissoir das bei Dunkelheit ein perfekter Treffpunkt ist
Wc in der mall war ziemlich geil. War gestern dort und hab innerhalb kürzester zeit 3 schwänze gelutscht. War recht geil
Das beim MM oder beim CAT? Wann ungefähr und welche Altersgruppen sind da unterwegs?Wc in der mall war ziemlich geil. War gestern dort und hab innerhalb kürzester zeit 3 schwänze gelutscht. War recht geil
Wc in der mall war ziemlich geil. War gestern dort und hab innerhalb kürzester zeit 3 schwänze gelutscht. War recht geil
Also mir ist erst seit kurzem bewusst dass sich echt Kerle auf öffentlichen Toiletten treffen zum ficken, blasen usw. und find das aber ziemlich geil und interessant. Aber da ich in der nähe der Mall wohne würd mich jetzt schon mal interessieren ob da wirklich was los ist und wie man das merkt ob andere interessiert sind.
Danke schon mal
also ich bevorzuge eher die Strategie, daß ich mir hier was ausmache und dort dann treffe. spart zeitNaja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.
Naja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.