geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh vielen lieben dank:) Scheint hier echt ne nette Community zu sein....aber kommt das nicht blöd wenn ich dort 20 min am Pissoir stehe und jeden kommen und gehen sehe bis was dabei ist? :D

Naja, man kann ja auch davor warten und schauen bis jemand reingeht der dir gefällt. Aber man kann ja auch 15 min etwas an seinem schwanz herum spielen. Es weiß ja keiner wie lang du da schon stehst. Und sollte jemand nach 5 min gleich wieder kommen weißt eh schon das er wahrscheinlich mehr will als pissen.

Ist heute Vormittag jemand in der Mall unterwegs um was geiles zu erleben?

ich war neulich auf den wc's in der mill. city...dort würde es eigentlich auch super gehn. hat jemand erfahrungen?
wo ist heute freitag was los? :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwechat Busbahnhof? Wo soll da das WC sein? Beschreibung wäre nett. Danke.

Als ich als junger Spritzer in die Schwulenszene kam, waren die sogenannten Logen - Esterhazyloge, Schwenderloge, Babenbergerloge - die bekanntesten Treffpunkte. Aber wenn ich wirklich mal dringend pinkeln hab müssen, hab ich lieber den nächsten Baum bewässert. Konnte auf einem Pissoir nie einen hoch kriegen, auch wenn jemand mit einer Riesenlatte neben mir gewichst hat.Ich meide auch heute noch die öffentlichen Pissoirs.

nah da würde ich doch lieber jeden park oder ein auto vorziehen um einen schwanz leer zu saugen

Naja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.
GANZ genau so ist es .BRAVO
100% richtig!

Also es gibt natürlich angenehmere Orte als stinkende "Häuseln".
ABER:
Als Wiener kann ich sagen, dass in fast allen WC oder Pissoirs Männer anzutreffen sind
die nicht nur pinkeln wollen. Unterschiede gibt's nur bei den Wartezeiten.
Aber auch in Salzburg, in München, oder in Bad Reichenhall, auch in Brüssel und sogar auf 2 Autobahn WC in Thailand(!) wurde ich sofort angesprochen. Aber nicht deshalb, weil ich so "schön" bin, sondern weil eben die Nachfrage offenbar weltweit so groß ist.

Ist heute wer am Wc Alte Donau ?? Möchte zu Mittag so gegen 1 dort vorbeischauen

Beenji, das GH auf der TU ist schon lange geschlossen und wird wahrscheinlich auch so bleiben.

wo könnt man sich heut noch wo treffen? hätt so ggn 2130/22h zeit ;)

Ist im wertheimsteinpark eigentlich viel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben