geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus die Herren,

Echter Geheimtipp! Warm, sauber, und eigentlich so gut wie keinen Stress weil nicht gut besucht. Gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Geheimtipp gibt's per PN.

Der Feuerwehrmann :)

hallo feuerwehrmann!
den geheimtipp hätt ich auch gern!!!
danke ;)

hallo!
bin heut mittag unterwegs und hätt wieder mal lust einen fetten prügel zu lutschen!
u3 zieglergasse, neubaugasse oder kaisermühlen?? meldet euch!

morgen hätte ich zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gestern einen echt heißen typ am wc am stephansplatz gesehen, ca. um 18 uhr herum...er hatte eine schwarze hose und ein weißes oberteil an, kappe, dunkler bart... solltest du dich angesprochen fühlen und dich selbst wieder erkennen, dann meld dich bei mir :) wir standen sogar kruzzeitig nebeneinander am pissoire :) ich links von dir :)

ich hab gestern einen echt heißen typ am wc am stephansplatz gesehen, ca. um 18 uhr herum...er hatte eine schwarze hose und ein weißes oberteil an, kappe, dunkler bart... solltest du dich angesprochen fühlen und dich selbst wieder erkennen, dann meld dich bei mir :) wir standen sogar kruzzeitig nebeneinander am pissoire :) ich links von dir :)
Stephansplatz ist auch besucht?

dort sind echt zu viele Touristen und ein kommen und gehen, also ruhe hat man dort sicher nicht...

Schade dort ist kaum los und mann könnte dort auch Spass haben

hmmm na ja wenn ich dort vorbeigehe. ist mir zu unsicher und zu offen alles,.... zu viele Leute auch dort bei ubahn

Also ab 18 uhr sehe ich wenige menschen und drinnen waren Paar Männer die herum spielten. Ich freue schon wenn es wärmer wird, weil der rathauspark outdoor wieder stattfindet

rathauspark ist doch auch nix mehr... das Gebüsch alles weg... zu offen, man sieht viel zu viel rein... das war früher mal viel schöner!

na ja hoff man trifft sich aber Lunacloudwolf

Ja, das stimmt, wirklich irre viel los am Stephansplatz. Trotzdem sieht man dort immer irgendwelche Typen die herum geistern und ständig aufs WC gehen... ich finds auch viel zu riskant dort!
Hab sogar schon mal mitbekommen dass die WC-Damen die Polizei gerufen haben...Polizei ist auch gekommen und hat alle Personalien aufgenommen!
Kanns eh verstehen...wie du schon sagtest, irre viele touristen dort. Klar, dass die sich belästigt fühlen.

Wo spielt sich heut was ab???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben