geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich wäre heute so gegen 22:00 in Kaisermühlen am klo fals jemand Lust hat melden ;)

ich bin immer zufällig dort, denn ausmachen brauch man sich hier eh nichts und kommen tut ja eh keiner wenn man was ausmacht... per zufall sind oft die besten und geilsten dort egal ob alte Donau oder kaisermühlen oder sonst wo..
leider kann ich jedoch nur nachmittags, na vielleicht ist mal wieder ein geiler boy u30 unterwegs

Ich bin fast jeden Tag so um 16:10 am ubahnklo U6 Dresdner Straße und will einen schwanz blasen oder mir einen blasen lassen :)

könnten die jungspritzer mal erzählen was sie schon erlebt haben oder tut sich schon so lange nichts, dass es nur alt-eingesessene gibt?

könnten die jungspritzer mal erzählen was sie schon erlebt haben oder tut sich schon so lange nichts, dass es nur alt-eingesessene gibt?

du, ich glaub die reden alle nur, denn passieren und treffen tut sich und traut sich eh keiner

Stimmt! Aber derzeit ist eh' so viel auf den einschlägigen Stellen los... auch jüngere dort (z.B. Old Danube)...verabreden bringt nix.

Morgen gegen 12:30 zum Wixen in der neunbaugasse

du bist zwar aus Salzburg.. seh ich grad, kann ja sein dass du in Wien bist.. aber hmm ob man das jetzt glauben soll? oder lockt man nur hin um sich dann aufzugeilen? Außerdem ist dort nicht viel los zu mittags

wenn ich nur zur mittagszeit dort vorbei komme ;) achja bin kein typ der seine erlebnisse hier rein setzt

........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donauplex wc wer hat lust . Bitte nur bis 35 nicht dick und mollig

kaisermühlen? donauzentrum? evtl da mal was los? :p

morgen zu mittag herum in kaisermühlen bei der u bahn ;) sagt bescheid

War heute nachmittags kurz mal A-Donau drinnen, zuerst war ich alleine .....kurz darauf full house...mir etwas zu viel Betrieb, also wieder abgedüst.

Wo gibt es eurer Meinung nach die besten und geilsten Glory Holes, oder Pissoir auf der Autobahn ? Egal wo in Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben