geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt doch keine "geilen Pissoirs", oder? hmm was kann da geil sein
und wo kann man schon ungestört?

nachdem ich heute nach langer Zeit wieder mal Alte Donau geschaut habe, kam mir das Entsetzen!! Nicht nur dass dort ein 35 jähr Stricher dort war, nein der bestiehlt auch noch einen anderen (Handy) und da mussten wir noch die Polizei holen! Gut das wir den zu dritt aufhalten konnten. Und, es ist dort sowas von dreckig... das macht keinen Spaß mehr, früher war es angenehmer.....
Und mal ehrlich, für mich hat sich eine Logentour so wie früher erledigt!
Wem sowas noch Spaß macht, na ja bitte... wenn ihr meint.... für mich ist ein Logendating nicht mehr drinnen. Gibt nur mehr zu Hause, beim Ihm, oder Sauna, Kino etc. auch wenns was kostet. aber allemal noch besser als auf einer verdreckten und versyphten Loge
Viel Spass allen die sowas machen..

Mikel3 kann man nur zustimmen, war vor kurzem Stubenring ( war wieder offen ) auch dort nur ein völlig abgesandelter aufdringlicher Typ und alles eher schmeddelug. Was meinst Du mit "etc." ?
Gibts eigentlich in Wien einen Gay-Swingerclub , könnte mir das als Alternative gut vorstellen.

morgen mittag wär ich beim kaisermühlen u bahn klo :3 pn wer kommen würd :p

Ich habe vor vielen Jahren in Wien gelebt und war viel unterwegs, habe so manche Stunden in den Klappen Richard-Wagner-Platz und Johann-Nepomuk-Berger-Platz verbracht. Dort war immer was los, auf einen geilen Schwanz musste man nicht lange warten. Meine Frage, gibt es diese Örtlichkeiten noch?

Ich habe vor vielen Jahren in Wien gelebt und war viel unterwegs, habe so manche Stunden in den Klappen Richard-Wagner-Platz und Johann-Nepomuk-Berger-Platz verbracht. Dort war immer was los, auf einen geilen Schwanz musste man nicht lange warten. Meine Frage, gibt es diese Örtlichkeiten noch?

nein lieber Sexoldie, diese Örtlichkeiten gibt's nicht mehr!! Richard Wagner wurde umgebaut und da is nix los., keine Chance mehr und Nepumuk wurde abgerissen, schon seit Jahren!! Heut spielt sich alles in Sauna, Kino ab und gayclubs... wo man zahlen muss.... UNSERE Schilling-Logen sind verschwunden und nicht mehr In! Leider

Hatte letztens ein geiles Erlebnis bei der Station 'Aspern Nord'. War ein junger Boy der einem etwa 30-40jährigen einen geblasen hat.

Seltsamerweise fühlten sie sich von mir als 'Besucher' nicht gestört.

Sonst schon jemand Erfahrungen dort gemacht?

Hätt mich auch nicht gestört gefühlt.gg hätte meinen auch hingehalten zum Hand anlegen.und hätte auch Hand angelegt.gg was hattest du gemacht?zugeschaut?lg andy

hätte hätte hätte... mann ist das fad... real traut sich keiner und nur hier posten und sich aufgeilen das kann jeder

Ich war - leider - nicht allein unterwegs, ansonsten wäre es wohl auch bei mir zur Entladung gekommen.

Ich finds eher abstoßend wie er es nicht hinbekommt sich ordentlich zum abwichsen zu bringen

ich war ja letztens ganz erstaunt und um 25 Jahre in der Zeit zurückversetzt wie ich zufällig auf einem U-BahnWC in Mariahilf war... 1 reifer, 2 Junge und ich grad gekommen, und die wixen alle.. und ich gleich mit bis wir alle gekommen sind.. dann war Platz für die Nächsten... das kommt selten heut vor, grad wo das alles überwacht wird.. .na ja geil wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben