geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is da nur cruising oder auch ein GH?

dort ist nur cruising... war heut dort schon, na ja nachmittags nix los... auch Alte Donau.. jedoch da die Fahrscheinautomaten, neben dem Eingang ins WC hängen, ist die Kamera permanent hingerichtet und die Aufsicht sieht genau, wer rein rausgeht und wie oft und wie lang er drinnen bleibt... also nicht grad das wahre muss ich sagen hmmm
hat wer besseren Vorschlag von den Jungs hier?

wäre auch interessant zu wissen,wo es sowas in salzburg gibt

Na klar. Wc Hernalser Friedhof. Ein Geschenk des Himmels. Schau doch mal dort hin.

Derzeit sind fast alle wieder "aus der Pause". Auch im 22. Bezirk. Aber es wird noch etwas dauern, bis sich was wieder szenisch tut.

Kaisermühlen & besonders Alte Donau waren früher immer stark frequentiere Cruising Standorte.

Kann sich aber IMHO wieder ändern....mann wird sehen. :mrgreen: Ich werde auf jeden Fall wieder Alte Donau mal ab und zu abchecken... Solange nicht wieder die komischen Stricherhtypen abhängen.
Und von den Kameras lassen sich die meisten Typen kaum aufhalten.

War jemand mal wieder Keplerplatz? Offen ist es, bin allerdings aus Zeitmangel nur vorbeigegangen...

Zuletzt bearbeitet:
info: die Pissoirs werden eh alle abgerissen, wenn ich denk wies früher war, da hat man auf vielen irgendwo den ganzen Tag über bis nachts wen wixen und blasen können.
Dabei waren die Besten: Esterhasy, Bergerloge...(die gibt's nimma wurden abgerissen) umgebaute Thalialoge, Floriani ist dreckig und offen, Wertheimsteinpark dreckig.. verkommen, Schweizer Garten wurde abgerissen, Joachimsthaler Pl. abgerissen, Türkenschanzpark gibt's nicht mehr und die untere wurde/wird umgebaut und da ist nix mehr los, die wohl bekannteste 5erLoge gibt's schon ewig nimma (abgerissen), ja selbst am Westbahnhof war am WC was los früher!!

Es war früher echt super geil wenn man da so eine Runde machte.. heute? hmm alle Ubahnwc werden überwacht. Kaufhäuser? zu heavy und überall hängen Kameras... oft sitzt ja eine Häuslfrau da und schaut (zb.Schwedenplatz) wo bitte ists da noch lustig und na sagen wir angenehm und kann man was machen? es gibt echt nur mehr die Kinos etc wo alles was kostet. Früher hats ja nicht umsonst geheißen, wir gehen auf ne "Schilling"-Loge
tja Zeiten ändern sich, wir hattens früher echt einfacher als heute die "Jungen" aber auch hier hat sichs geändert.
Viel Spaß trotzdem und sollt wo was los sein... posten

Hallo,

Also zumindest heute war 'The Mall' nicht wirklich empfehlenswert. War knapp 30min dort. Jedoch ohne Besuch am Pissoir.

'Geht' dort überhaupt noch was?

Lg

Hey, auf welchem WC in 'The Mall' ging denn mal was? Wäre morgen dort und würde dann auch mal vorbeischauen ob was los ist. LG

Hallo,

Also zumindest heute war 'The Mall' nicht wirklich empfehlenswert. War knapp 30min dort. Jedoch ohne Besuch am Pissoir.

'Geht' dort überhaupt noch was?

Lg

Dein Posteingang ist voll....

also die 5 hier haben offen
5 liegt am parkplatz (abfahrt kaisermühlen) und 3 an der alten donau (weissauweg) - abgelegen. daher auch am meisten los dort.

4= schüttauplatz, gegenüber trento
1=am kaisermühlendamm, ecke jungmaisstraße (zwischen stufen zur donauinsel)
2=am kaisermühlendamm, ecke berchtoldgasse (zwischen stufen zur donauinsel)

bei 1 gilt zu erwähnen: da sind sportplätze, viele sportliche jungs am pissor abends. aber meistens heten..

Anhänge

• $open.jpg
    $open.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 166
info: die Pissoirs werden eh alle abgerissen, wenn ich denk wies früher war, da hat man auf vielen irgendwo den ganzen Tag über bis nachts wen wixen und blasen können.

Es war früher echt super geil wenn man da so eine Runde machte.. heute?
tja Zeiten ändern sich, wir hattens früher echt einfacher als heute die "Jungen" aber auch hier hat sichs geändert.
Viel Spaß trotzdem und sollt wo was los sein... posten

Stimmt,war echt was los,nicht zu vergessen die großen geilen Pissoirs in der Opern-,Albertina-,Babenberger-Passage,da war immer wer dort zum Wichsen und Blasen aktiv und passiv.Die Leute können doch nicht alle einfach verschwunden sein,daher wie gesagt,sollt wo was los sein ...posten.

Stimmt,war echt was los,nicht zu vergessen die großen geilen Pissoirs in der Opern-,Albertina-,Babenberger-Passage,da war immer wer dort zum Wichsen und Blasen aktiv und passiv.Die Leute können doch nicht alle einfach verschwunden sein,daher wie gesagt,sollt wo was los sein ...posten.

ja genau die Logen hab ich ja total vergessen, die waren ja auch immer super

Wo kann ich vormittags ältere herren finden, die mich gerne ausgreifen wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben