D
Gast
(Gelöschter Account)
Welches wc im huma ist da eig gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso und wo gibt es diese Orte?Ich gebe dir grundsätzlich eh recht, es ist ein öffentlicher Ort aber prinzipiell erwartet man sich auf einer UNI halt eher jüngere Leute… es gäbe ja auch genug andere Orte. Und vor allem jüngere, die auf ältere stehen besuchen dann ja eh sicher auch diese Orte. Und wenn schon ältere auf der Uni, dann sollen sie bitte auch checken wenn man kein Interesse hat….
Achso und wo gibt es diese Orte?
Dornbacher Friedhof
Meiselmarkt
Hernalser Friedhof
Wären zum Beispiel 3 von diesen Orten, wo man bewusst Ältere antreffen könnte. Das wäre dann auch mal ein etwas konstruktiveres Kommentar. Kleiner Tipp am Rande: Es gibt auch sowas wie Erwachsenenbildung. Wer dem Mythos nachhängt, dass Mann nach seinem Magister ins Jobleben eintritt und dort bis zum Lebensende bleibt verkennt die Realität und wird alsbald vom Markt aufgefressen werden.
erfahrungsgemäß sind aber die älteren sehr aufdringlich und gehen einem 10 mal nach, obwohl es sehr klar ist, dass man kein interesse hat ! klar sollen ältere genauso so cruisen können, aber wenn man merkt, dass kein interesse besteht, dann soll mans lassenIch muss da ehrlich gesagt auch immer schmunzeln... die Jugend ist da ein wenig egozentrisch unterwegs.
An einer Uni sollen also nur noch Menschen unter 30 unterwegs sein? Nun, okay, aber der Lehrbetrieb funktioniert ja doch eher darüber, dass es auch Professoren / Lektoren / Dozenten und (zumindest an Unis) den akademischen Mittelbau gibt. Die sind naturgemäß Ü30, oder? Von wem sollten denn sonst die Studierenden etwas lernen? Das sollte man vielleicht nicht ganz vergessen. Also suderts ned rum, wenn sich dann auch mal jemand Ü30 auf die einschlägigen Treffpunkte verirrt.
erfahrungsgemäß sind aber die älteren sehr aufdringlich und gehen einem 10 mal nach, obwohl es sehr klar ist, dass man kein interesse hat ! klar sollen ältere genauso so cruisen können, aber wenn man merkt, dass kein interesse besteht, dann soll mans lassen
wo heißt hinschauen bitte interesse haha? darf man keine personen anschauen, sonst findet man sie geil oder was ahaha?Bin ja mal gespannt, wie Du dann so unterwegs bist, wenn du älter bist... hab da schon eine klare Idee Sorry, aber in einem gewissen Alter hat man da schon viel gesehen... und ganz besonders diejenigen, die sich in jungen Jahren über die älteren aufregen, werden oft selbst die schlimmsten.
Kleiner Tipp am Rande: meistens hilft es, Leute einfach direkt anzusprechen, ohne Groll und böse zu werden. Einfach sagen: Du, ich hab kein Interesse an Dir und lass mich in Frieden. Funktioniert bei mir immer recht gut, nicht nur bei älteren.
Und vor allem keine Signale geben - am besten ignorieren, dann geben viele schon von selbst auf. Das gehört auch zum cruisen-können mit dazu. Gerade bei den Signalen erlebe ich jüngere Kerle oft sehr widersprüchlich. Hinschauen heißt eben Interesse.
Wahrscheinlich bist du soooo geil, dass jeder dich will, vom 20 bis zum 85 jährigen,-))wo heißt hinschauen bitte interesse haha? darf man keine personen anschauen, sonst findet man sie geil oder was ahaha?
auch wenn man die meisten ignoriert, die geben nicht auf aber das ist nur meine erfahrung, möcht aber jetzt auch keine diskussion im thread starten! all good haha
Achso und wo gibt es diese Orte?
Dornbacher Friedhof
Meiselmarkt
Hernalser Friedhof
Wären zum Beispiel 3 von diesen Orten, wo man bewusst Ältere antreffen könnte. Das wäre dann auch mal ein etwas konstruktiveres Kommentar. Kleiner Tipp am Rande: Es gibt auch sowas wie Erwachsenenbildung. Wer dem Mythos nachhängt, dass Mann nach seinem Magister ins Jobleben eintritt und dort bis zum Lebensende bleibt verkennt die Realität und wird alsbald vom Markt aufgefressen werden.
Wir reden aber logischerweise nicht vom Uni-Personal oder von älteren Studenten sondern von älteren Herren die ausschließlich fürs cruisen an die Uni kommen… Und wenn sie schon unbedingt auf die Uni kommen müssen, dann bitte verstehen wenn kein Interesse besteht und auch mal eine Runde drehen und nicht alles blockieren!Ich muss da ehrlich gesagt auch immer schmunzeln... die Jugend ist da ein wenig egozentrisch unterwegs.
An einer Uni sollen also nur noch Menschen unter 30 unterwegs sein? Nun, okay, aber der Lehrbetrieb funktioniert ja doch eher darüber, dass es auch Professoren / Lektoren / Dozenten und (zumindest an Unis) den akademischen Mittelbau gibt. Die sind naturgemäß Ü30, oder? Von wem sollten denn sonst die Studierenden etwas lernen? Das sollte man vielleicht nicht ganz vergessen. Also suderts ned rum, wenn sich dann auch mal jemand Ü30 auf die einschlägigen Treffpunkte verirrt.