geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden aber logischerweise nicht vom Uni-Personal oder von älteren Studenten sondern von älteren Herren die ausschließlich fürs cruisen an die Uni kommen… Und wenn sie schon unbedingt auf die Uni kommen müssen, dann bitte verstehen wenn kein Interesse besteht und auch mal eine Runde drehen und nicht alles blockieren!

Stimmt, wir reden davon, dass ein paar selbst ernannte Häusl-Hilfssheriffs bestimmen wollen, wer an welche öffentlichen Orte geht.
Und die dabei ausblenden, dass sie auch älter werden... etwas Toleranz wäre eine feine Sache!

Es gibt eine sehr einfache Lösung, wenn's Dich stört, dass an einem öffentlichen Ort ned nur Typen sind, die DU geil findest: nicht mehr hingehen.

Und jetzt ist's auch gut mit dem Thema für mich.

Stimmt, wir reden davon, dass ein paar selbst ernannte Häusl-Hilfssheriffs bestimmen wollen, wer an welche öffentlichen Orte geht.
Und die dabei ausblenden, dass sie auch älter werden... etwas Toleranz wäre eine feine Sache!

Es gibt eine sehr einfache Lösung, wenn's Dich stört, dass an einem öffentlichen Ort ned nur Typen sind, die DU geil findest: nicht mehr hingehen.

Und jetzt ist's auch gut mit dem Thema für mich.
Hurrraaa, endlich einer der lösungsorientiert ist hier... genau so sehe ich das auch... würd vorschlagen ihr geht in die Römersauna oder in Mango oder sonst wo anders hin seid dort unter euch " jungen"😃😃😃

Ich will da auch ned zu sehr mitdiskutieren, letztendlich gibt es weitaus wichtigeres im Leben, aber das mit dem „nicht anschauen“ find ich auch bissl weird haha. Dh ich soll immer mit möglichst gesenktem Kopf durchs Leben gehen damit mich ja kein älterer Herr anspringt? :lol:
Genau so gehört sich das für die Jugend in Österreich, wahlweise mit Kopftuch oder Hoodie

erfahrungsgemäß sind aber die älteren sehr aufdringlich und gehen einem 10 mal nach, obwohl es sehr klar ist, dass man kein interesse hat ! klar sollen ältere genauso so cruisen können, aber wenn man merkt, dass kein interesse besteht, dann soll mans lassen :)
In der Regel hat Mann sich beim dritten Mal schon verstanden. An manchen Tagen hat Mann auch seine Periode da ist so manches Rohr fürs Schloch unpassend und Schauen ohne Anfassen ist die einzige Möglichkeit. Mehr Toleranz bitte

Ist heute jemand in der SCN für gegenseitigen spaß zu haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben