geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Mal ne Frage, ich würde mich sehr gerne wieder als Frau herrichten geschminkt,mit Perücke, also wie ne Hure gestyhlt LKW Fahrer verwöhnen , auf welchen Parkplatz sollte ich damit ich auf meine Kosten komme fahren?Lg

War jetzt paar Mal auf genannten WCs und hat sich auch was ergeben. Find's irgendwie richtig geil. Trotzdem bin ich eigentlich immer bisschen nervös und das hat keine positiven Auswirkungen auf meinen Erektion. Geht's anderen auch so?

Ich tue mir überhaupt schwer vorzustellen wie das funktioniert, haltet man sich solange dort auf bis jemand vorbeikommt? Das ist schon mitunter dann ein Zeitaufwand oder ist es so das innerhalb kürzester Zeit was los ist? Was wenn jemand nur zum pissen reinkommt? Bleibt ihr dann stehen und tut so als würdet ihr pissen oder wie läuft das ab. Cruising in den designierten Areas ist ja sehr easy aber das wirkt etwas aufwendig. Vor allem weil alle genannten Locations außer riverside sehr abseits für mich sind und dann extra dort hinzufahren auf gut Glück fühlt sich für mich nach vergeudeter Zeit an 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben