geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000018622.jpg

Gerade eben im Meiselmarkt gesehen

Huch, da hat jemand sein H liegen lassen und direkt daneben mehrfach abgespritzt

Was da wohl passiert ist *gg*

PM an mich, falls jemand mehr Infos darüber hat

Anhang anzeigen 11849019

Gerade eben im Meiselmarkt gesehen

Huch, da hat jemand sein H liegen lassen und direkt daneben mehrfach abgespritzt

Was da wohl passiert ist *gg*

PM an mich, falls jemand mehr Infos darüber hat
Der Meiselmarkt entwickelt sich ja immer besser. Vor dem Sparmarkt hängt öfters ein so knapp 20 jähriger Südländer herum - bei den Einkaufswagen steht der gerne - schlank mit Bart und sieht nicht unhübsch aus. Wenn du ihn als Mann genauer anschaust kommt er auf dich zu und fragt dich wie es dir geht...wie spät es ist...für 20 Euro darfst du dann mit seinen 22 cm spielen. Saugeiler Schwanz und schön behaart.

Der Meiselmarkt entwickelt sich ja immer besser. Vor dem Sparmarkt hängt öfters ein so knapp 20 jähriger Südländer herum - bei den Einkaufswagen steht der gerne - schlank mit Bart und sieht nicht unhübsch aus. Wenn du ihn als Mann genauer anschaust kommt er auf dich zu und fragt dich wie es dir geht...wie spät es ist...für 20 Euro darfst du dann mit seinen 22 cm spielen. Saugeiler Schwanz und schön behaart.
Und wann trifft man den so an ?

Also ich war jetzt paar mal gegen 17-18 Uhr im Meiselmarkt am Herren WC aber da spielt sich nicht wirklich was ab! Hinten gibt’s den dunklen Gang, da wäre man wirklich ungestört und so gruselig ist der jetzt auch nicht, hinten gehen dann nochmals Treppen rauf die aber gesperrt sind, also könnte da niemand stören. Jedoch wie gesagt, leider nichts los…oder spielt sich da zu einer anderen Uhrzeit was ab?

Also ich war jetzt paar mal gegen 17-18 Uhr im Meiselmarkt am Herren WC aber da spielt sich nicht wirklich was ab! Hinten gibt’s den dunklen Gang, da wäre man wirklich ungestört und so gruselig ist der jetzt auch nicht, hinten gehen dann nochmals Treppen rauf die aber gesperrt sind, also könnte da niemand stören. Jedoch wie gesagt, leider nichts los…oder spielt sich da zu einer anderen Uhrzeit was ab?
Andere Uhrzeit, jetzt zum Beispiel

Hin und wieder ist die türe aber offen (mit einem Stück müll "abgesichert" damit sie nicht wieder zu gehr) und dann wird da wohl wieder Heroin gespritzt.

Hat da jemand eigentlich schon jemanden gesehen? Das letzte mal als ich das Zeug am boden liegen sehen hatte, war da auch ne mächtige sperme pfütze. Wird da wohl jemand eine heroin Süchtige ausnutzen?

gestern war einige action ab 17 uhr wien mitte
vorallem wusste ich garned dass dort im parkhaus stiegenhaus auch einiges abgeht ;)

Heute mal ein paar orte abklappern

HU, Meiselmarkt, Wien mitte, aktuell gerade in der Lobau, Wienerberg...

Was gibt es denn sonst noch so für geile öffentliche pissoirs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben