- Reaktionen
- 2.419
Was los im Gasometer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab the mall und hu meistens erfolg....ich verstehe noch immer nicht, warum sich gar nichts mehr so an einem WC-Treffpunkt entwickelt. Es gibt ja doch einige tolle öffentliche WCs, die wo etwas abgelegen sind. Ich gehe gar nicht mehr an den von hier genannten Treffpunkten, weil sowieso nie was los ist. Am besten ist derzeit meiner Meinung nach noch das WC im Untergeschoß vom Meiselmarkt im 15. Bezirk. So mancher wartet in der Kabine, oder beim Pissoir und da es keine Trennwände beim Pissoir gibt, ist das auch passend. Für ungestörten Fun geht man nur ein Stück weiter und dort gibt es einen kompletten dunklen Gang, wo keiner ist und wo auch da ungestörter Fun möglich ist...
bin in 20min hu, bräuchte was grosses zum lutschenich hab the mall und hu meistens erfolg
natürlich sind manchmal einfach nicht die passenden dabei, aber dann geht man halt wieder
Und den Kaffee...,-)) hast dann getrunken?firmen wc ;P
firmen wc ;P
japUnd den Kaffee...,-)) hast dann getrunken?
In der Firma wollen wir jetzt alle arbeitenfirmen wc ;P
....ich verstehe noch immer nicht, warum sich gar nichts mehr so an einem WC-Treffpunkt entwickelt. Es gibt ja doch einige tolle öffentliche WCs, die wo etwas abgelegen sind. Ich gehe gar nicht mehr an den von hier genannten Treffpunkten, weil sowieso nie was los ist. Am besten ist derzeit meiner Meinung nach noch das WC im Untergeschoß vom Meiselmarkt im 15. Bezirk. So mancher wartet in der Kabine, oder beim Pissoir und da es keine Trennwände beim Pissoir gibt, ist das auch passend. Für ungestörten Fun geht man nur ein Stück weiter und dort gibt es einen kompletten dunklen Gang, wo keiner ist und wo auch da ungestörter Fun möglich ist...
ich habe ihn erst einmal benutzt und möchte auch etwas sehen dabei. War ein paar mal so dort, aber war keiner dort, oder ev. weil ich nur ganz vorne war? - ich weiß gar nicht mal wo der endet und wie weit der Gang ist. Hat aber doch auch irgendwie seinen Reiz...Ich liebe diesen dunklen gang. Manchmal wünschte ich mir dass es auch eine mutige (und versaute/verhurte) frau gäbe die sich mal in den Bereich trauen würde
Oder von mir aus auch ne Transe/DW im geilen gewand die kniet und alles auslutscht was ihr zwischen die lippen kommt
Du musst auch Opfer bringen...Ich tue mir überhaupt schwer vorzustellen wie das funktioniert, haltet man sich solange dort auf bis jemand vorbeikommt? Das ist schon mitunter dann ein Zeitaufwand oder ist es so das innerhalb kürzester Zeit was los ist? Was wenn jemand nur zum pissen reinkommt? Bleibt ihr dann stehen und tut so als würdet ihr pissen oder wie läuft das ab. Cruising in den designierten Areas ist ja sehr easy aber das wirkt etwas aufwendig. Vor allem weil alle genannten Locations außer riverside sehr abseits für mich sind und dann extra dort hinzufahren auf gut Glück fühlt sich für mich nach vergeudeter Zeit an
Ich liebe diesen dunklen gang. Manchmal wünschte ich mir dass es auch eine mutige (und versaute/verhurte) frau gäbe die sich mal in den Bereich trauen würde
Oder von mir aus auch ne Transe/DW im geilen gewand die kniet und alles auslutscht was ihr zwischen die lippen kommt
als Transe in Leder und Nuttenstiefeln gerne...........