geiler fick in loipersdorf

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wer war schon ml in maiers kuschelhotel
was darf man da nicht verpassen gibt es ficksaunas etc?

fahr mit meiner freundin für ein fickwochenende dahin:poppen: :poppen: :poppen:

maiers fickhotel??? :shock:
häää? gibts da noch backgroundinfos?

lg
flügel

ich kenne loipersdorf recht gut, aber ich hab noch nie davon gehört.

matador, hab vielen dank. jetzt werd ich meinen schatz überraschen und ihm ein weekend spendieren. wow, in diesen ambiente zu vögeln kann nur geil sein.

Jetzt sagt aber nicht da kann man öffentlich in der Sauna rumpoppen.
Is ja heftig das Hotel. Totzal auf Sex ausgerichtet.

Jetzt mal im Ernst....ich mein wenn man solche Sätze auf der homepage liest:

Zitat: "Berieselt durch entspannende Hintergrundmusik können Sie Ihren Träumen in unserem Toskana-Ruheraum freien Lauf lassen."

Bitte heißt das ........:poppen: ???

Naa, weil rein beruflich täts mich auch interessieren, steh nämlich kurz davor bei mir im Betrieb die Sauna umzubauen.....hmmmm...:D

cu
Lucky

schaut net deppat aus, no dazu hat mei süsse bald geb tag; das nutz i aus........ als geschenk natürlich

Hi,

War schon mal mit meiner Freundin dort.

Kann es nur wirklich schwer weiterempfehlen! Ist der Oberhammer
in jeder Beziehung.

Toll fand ich den Whirlpool mit Kamera zum Drehen der eigenen DVD *ggg*

Aber Swingerclub ists keiner, also nicht zuviele falsche Hoffnungen
in diese Richtung!

Hi
Wir waren auch schon dort!
Der Whirlpool ist der Ort an dem man :poppen: kann - wozzu sollte man sonst die eigene DVD drehen. damit man sich beim Baden zuschauen kann wohl nicht.
Ansonsten ging es eher discret ab. Im Ruheraum wurde nicht gepoppt.
Obwohl wir es in der Sauna schon getrieben haben :D Wir waren auch alleine drin.
MAn kann sich bei der Rezeption ein Verwöhnpaket (DVD, Vibrator...) kaufen.
Würde jederzeit wieder hin
lg
dah

also in diesem zusammenhang würde mich interessieren, ob schon mal jemand ähnlich erfahrungen im romantikhotel "bergergut" in afisl gemacht hat?
dort kann man so eine art spielzimmer buchen und - wenn man möchte - dorthin auch "engerl und bengerl" hinbestellen.
was geht dann dort ab?

hallo,

weiß jemand was in den Wunsch-Lovebags:

Kamasutra-Lovebag € 59,00
Kamasutra-SM-Lovebag € 69,00
Kamasutra-Shiva-Lovebag € 79,00
Kamasutra-Casanova-Lovebag € 89,00

genau drinnen ist bzw. wo der Unterschied ist?

ansonsten: ich glaube das wäre etwas für mich und meine :poppen: :mrgreen: vor allem das mit dem video....:mrgreen:

lg

shadow

hi!

auch eine frage zu maiers:

war schon jemand bei maiers in söchau? ist maiers in loipersdorf schöner/besser?

danke und lg,
ff

mein schatz lädt mich ab nächsten freitag auf 4 tage wellness ein. bisher waren wir immer im intercont loipersdorf (nunmehr loipersdorfhotel, da sich intercont zurückgezogen hat). Bin wirklich am überlegen, ob ich mir dieses hotel wünschen soll. ist es sehr überlaufen dort? ist es besser übers weekend zu verreisen, oder montag bis freitag? endlich komm ich wieder mal zu einem kleinen urlaub - mit meinem schatz. ich werd euch natürlich ausführlich berichten, falls wir wirklich dort buchen!

Bin wirklich am überlegen, ob ich mir dieses hotel wünschen soll. ist es sehr überlaufen dort? ist es besser übers weekend zu verreisen, oder montag bis freitag? !

Hi Sabinchen,
ich war mit der Familie am 1.Mai-Wochenende in Loipersdorf, einquartiert im Hotel Leitner. Trotz Feiertagswochenende und schlechtem Wetter war die Therme zwar voll, aber nicht überlaufen. das heißt man hat immer eine Liege ergattert.

Ich denke mal das es die kommenden Wochenenden ohne Feiertag durchaus angenehm ist.
Die Frage ist nur wieviel es dir Wert ist direkt vom Hotel mit dem Bademantel in die Therme zu gehen (Kowald, Leitner, Stoisser....) oder eben nicht (Maiers). Würde ich mit meiner Frau/Freundin ohne Kinder hinfahren würde ich unbedingt das Kuschelhotel buchen!

cu
Lucky

danke mr.lucky! leitner und kowald kennen wir recht gut. ich denke ich werd mir von meinem schatz einen aufenthalt im kuschelhotel wünschen. ich kuschel und schmuse für mein leben gern, daher werden wir dies mal testen. ein ausführlicher bericht folgt natürlich. werden wahrscheinlich 4 tage dort verweilen.

Hy war letztes Jahr mit meiner Süßen dort. Ich muss sagen das mit dem Wirlpool ist so ne sache, da die Kamera die alles aufzeichnet keine guten Bilder macht.
War trotzdem geil ;-):daumen:

Ich fahre am 11.8.06 das ist ein Freitag weil da die Therme bis 2 Uhr offen hatt hin. Ich wollte fragen was da los ist und warum ich erst jetzt gesehen hatte im forum das da etwas über loipersdorf drin steht :mauer: .
Wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich bei Maiers gebucht (Zimmer Wolke 7 hätte mich auch interresiert) und nicht bem Loipersdorf Spa & Conference Hotel :mauer: :mauer: *gg*
Wo kann ma da :poppen: ?
Im FKK bereich?

dort kann man so eine art spielzimmer buchen und - wenn man möchte - dorthin auch "engerl und bengerl" hinbestellen.
was geht dann dort ab?

Habe mir gerade die homepage angeschaut, aber nix gefunden....

Bin in 2 Wochen dort - werd euch dann berichten wie es im Kuschelresort war.

LG

Zurück
Oben