War voriges Jahr mit Freundin dort.
Keinesfalls geht´s dort wie in einem Buff oder in einem SwingerClub zu! Also an "fremden" Personen rummachen und fest rudelbumsen spielts dort überhaupt nicht. Da geht´s um das intime beisammensein mit dem Partner in ruhiger Atmosphäre.
Hotel ist sehr sauber und alles ist immer tiptop gepflegt.
Ist für (verliebte) Pärchen gedacht. Allerdings fiel mir damals sehr der "Chef mit Sekretärin"-Alterssprung auf. Aber ihr wisst ja selber ganz genau, dass die Liebe keine Altersgrenze kennt *g*
Essen war o.k.- jedoch hab ich schon viel besser in einem Hotel gegessen.
Wir hatten damals das/den Whirlpool gebucht, mit Sekt und Früchteteller, sowie 2x Partnermassage.
Whirlpool ist von einem Vorposter eh schon erwähnt worden- wir haben es aber damals bevorzugt eine DVD anzuschauen und nebenbei "ein wenig" zu vögeln.
DVD-Player gibt es auch in jedem Zimmer, DVD-Verleih an der Rezeption.
Bei der Partnermassage werden halt beide Partner zeitgleich bei entspannender Musik von 2 Masseuren im selben Raum massiert. Bei der Massage bitte darauf bestehen, dass die vom hauseigenen Masseur durchgeführt wird. Ich hatte nämlich meine erste Massage bei ihm (war wirklich herrlich entspannend). Bei der zweiten Massage war er nicht da und meine "Masseuse" (die ich in einer anderen Funktion im Haus schon gesehen habe) hat einfach nur das nachgemacht, was die ausgebildete Masseuse bei meiner Freundin gemacht hat. Und in unkenntniss jeglicher anatomischer Struktur hat sie sich bei mir keinerlei Lorbeerblätter verdient.
Frühstück im Bett war auch super. Herrlich umfangreich (man kann am Vortag auf einem Zettel ankreuzen, was man will und was nicht) und stresslos.
Rezeptionisten sehr nett und freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Und wenn ich nicht arbeiten müsst, würd ich bei dem jetzt gerade herrschenden Scheißwetter schon längst mit meiner Holden dort sein. und *DVD schauen*.
So far- euer tomislav