Geiler Link + eure Meinung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab eine Homepage im Netz entdeckt und finde diese sehr gut.
Und zwar :quickie: www.ficktreff.at :quickie: für einige hier ist sie vielleicht nicht neu, aber ich würde trotzdem gerne eure meinung dazu hören.
Und wer sie noch nicht kennt freut sich vielleicht über diesen link. :D

Schade ist nur das es wie auf den meisten derartigen Seiten einen Männerüberschuss und Frauenmangel gibt. Diesbezüglich würde ich gerne von den hier anwesenden Frauen interessieren warum das so ist.

Lg
:poppen: Chris :poppen: [/b]

Schade ist nur das es wie auf den meisten derartigen Seiten einen Männerüberschuss und Frauenmangel gibt. Diesbezüglich würde ich gerne von den hier anwesenden Frauen interessieren warum das so ist.
[/b]
die HP habe ich mich zwar nicht angesehn, da der Titel schon nicht nach meinem Geschmack ist... :roll:

Die hier anwesenden Frauen werden wohl kaum wissen warum keine anderen da sind, denn sie haben sich ja entschlossen hier zu sein.
Dazu müßtest du jene Frauen fragen, die nicht in diesem Forum sind, was vermutlich sehr schwer sein wird :cry:

Das erinnert mich an die Schulzeit (lang lang is her): Wenn mal die halbe Klasse fehlt und der Lehrer die Anwesenden anscheißt, warum denn so wenige da sind.

Meine Theorie:

Frauen chatten mehrheitlich lieber real, während Männer der Faszination Computer eher erliegen, denn Frauen. Prototypen meine Frau und ich. Während sie stundenlang tratschen kann, ich aber bereits nach fünf, zehn Minuten Talk nervös werde, kann ich stundenlang in Foren hängen, während sie den Comp nur dann anrührt, wenn es wirklich notwendig ist.
Es ist auch in meinen anderen Foren, und das sind keine Sex-Foren, ein eklatanter Männerüberhang festzustellen.

jup das denk ich auch.. nicht dass die faruen das nicht wollen und deshalb so wenige da sind, sondern wiel sie sich generll nicht so gern mit dem computer ständig befassen...

Zurück
Oben