X
Gast
(Gelöschter Account)
Hast 2 Fliegen mit einer Klappe, den Gummi drauf und zeitgleich einen DTdie Dinger vom mysize gehn ganz gut...und wenn Frau das Ding mit dem Mund aufrollen kann, gibts auch ka Pause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast 2 Fliegen mit einer Klappe, den Gummi drauf und zeitgleich einen DTdie Dinger vom mysize gehn ganz gut...und wenn Frau das Ding mit dem Mund aufrollen kann, gibts auch ka Pause
Interessanterweise ErstellerINDaran hat der Ersteller wohl nicht gedacht.
Er spürt aber auch beim blasen nicht soviel ausser man bläst deep.
Irgendwie such ich immer noch nach dem Ganzkörper KondomFindet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide
Ich hab gehört, das ist vor allem ein Problem, wenn der Penis viel zu klein ist und das Kondom nicht richtig sitzt.
Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen
Hat mich schon immer blendend interessiert
Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]
Hans_Jürgen, bei Deiner Gummisusi brauchst eh kein Kondom. Die werd ned schwanger und was holen kannst Dir höchstens, wenns sie mit anderen teilst.Im Laufe der Zeit habe ich die Vorzüge des Fickens ohne Gummi kennengelernt und genieße es einfach so. Hinzu kommt, bei der Ejakulation finde ich es einfach geiler mein Sperma in ihre Votze zu spritzen oder mal nach Lust und Laune meinen Schwanz rauszuziehen und mein Sperma dann auf ihren Körper pp. zu verspritzen.
Ja. Ja. Schön, dass Du Dich auch mal wieder zu Wort meldest!Hans_Jürgen, bei Deiner Gummisusi brauchst eh kein Kondom. Die werd ned schwanger und was holen kannst Dir höchstens, wenns sie mit anderen teilst.
Freust Dich recht, gö? Ich habs aber gern gemacht.Ja. Ja. Schön, dass Du Dich auch mal wieder zu Wort meldest!