Geiler Sex für Männer trotz Gummi?

Mit Gummi blasen würd ich nicht. Interessiert mich nicht an einem Fetzerl herumzuspielen. Graust mir schon, wenn ich mir das nur vorstelle. Ich liebe Oralverkehr, aber wenns nicht ohne geht, dann verzichte ich lieber darauf.

Also grundsätzlich in Clubs bzw. bei einen Dreier immer mit Gummi.
Jedoch auch wenn es vielleicht nur eingebildet ist Sex ohne Gummi etwas Intensiver.
Es ist für mich schon ein Intensiveres Gefühl beim Eindringen, einfach die feuchte zu spüren die Haut zu spüren.

Aber sowas geht halt wirklich nur bei einer Langzeit Bekanntschaft wo klar ist das keiner der beteilligten eine Krankheit hat und es nicht zu ungewollten Schwangerschaften kommen kann.

Meiner spürt mit gummi so wenig, dass im normalfall die errektion relativ schnell flöten geht.

Nach über 8 jahren ohne gummi gehts echt fast nimma für ihn. Im club kann das schon ein problem darstellen in kombination mit der nervösität.

Er spürt aber auch beim blasen nicht soviel ausser man bläst deep.

Bei ihm is es sicher nicht einbildet.

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide
Irgendwie such ich immer noch nach dem Ganzkörper Kondom ;)
Mal im Ernst: Wenn ein/e Partner/in Respekt verdient hat dann zumindest den, daß ich bei nem "Abstecher" Kondome benutzt hab. Egal, wie's vielleicht anders wäre, ein "ohne" ist allen Beteiligten gegenüber respekt- und verantwortungslos. Es sei denn, es handelt sich um Beziehungen, die können durchaus so weit gehen, daß das Kondom wieder weggelassen wird. Aber das ist meine Meinung, es gibt auch andere :)

Kurze Antwort:
Im Laufe der Zeit habe ich die Vorzüge des Fickens ohne Gummi kennengelernt und genieße es einfach so. Hinzu kommt, bei der Ejakulation finde ich es einfach geiler mein Sperma in ihre Votze zu spritzen oder mal nach Lust und Laune meinen Schwanz rauszuziehen und mein Sperma dann auf ihren Körper pp. zu verspritzen. Die Frauen, mit denen ich ficke, mögen es genau so (natürliche alle freiwillig!!!).

Sex ist relativ gleich ob mit oder ohne. Ohne einen Tick intensiver. Oralverkehr ist definitiv ohne um vieles besser, spürbarer.

Für Schnellspritzer empfehle ich zwei Kondome oder alternativ einen Thermofor. ;)

Ja, aus meiner Sicht ist ein Unterschied feststellbar - auch ist das Handling gelegentlich eher abturnend ....

Blasen mit Gummi kann Wenig bis Gar Nichts - ist aber GsD nicht Usus.

LG Bär

Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen ;)
Hat mich schon immer blendend interessiert ;)

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]

wieso reduzierst du uns nur auf die scheide ?:p

mit gummi is a schas !!!
egal wöches loch :shock:

Im Laufe der Zeit habe ich die Vorzüge des Fickens ohne Gummi kennengelernt und genieße es einfach so. Hinzu kommt, bei der Ejakulation finde ich es einfach geiler mein Sperma in ihre Votze zu spritzen oder mal nach Lust und Laune meinen Schwanz rauszuziehen und mein Sperma dann auf ihren Körper pp. zu verspritzen.
Hans_Jürgen, bei Deiner Gummisusi brauchst eh kein Kondom. Die werd ned schwanger und was holen kannst Dir höchstens, wenns sie mit anderen teilst.

Ohne Gummi ist mir doch am liebsten.
Ich möchte den direkten intensiven Kontakt mit meiner Partnerin nicht missen.:)

Finde da nichts mehr geil und verzichte lieber, statt ein Kondom zu benutzen.

Hi,

grundsätzlich wann immer es geht mit Gummi. Ist eine psychologische Sache, die vermeintliche Sicherheit sich nichts einzufangen, keinen Nachwuchs zu produzieren, keine DNS zu hinterlassen lässt mich viel entspannter an die Sache ran gehen. Als Teenager hat man mal Sackratten gehabt, die sich auch ohne Gummi nicht hätten verhindern lassen, aber im Kopf hat man halt ohne Gummi immer das kleine Stimmchen "Jetzt bist Du dran!".

Die nächsten 2 Jahre muss ich noch verhüten, und es wird sich danach nicht viel ändern.

LG Tom

Zurück
Oben