Hi,
aber eben nicht wirklich mehr.
solle es mehr sein?
es ist ein künstliches ding dazwischen
Das ist eher psychisch. Ich wette im Blindtest kann kein Mann den Gummi erkennen. Also Augen verbunden, dann wird der Gummi drübergerollt. Es gibt zwei, einen aufgeschnittenen, der also de facto nur wie ein
Penisring auf dem Schniedel gerollt wird und richtiger Gummi. Dann wird der Herr von seiner Partnerin bestiegen. Wenn der Gummi nicht zu eng ist, prophezeihe ich, dass die Wahrscheinlichkeit zu sagen ob der richtige Gummi oder der Fake nicht über die Ratewahrscheinlichkeit hinaus geht.
und ein interruptus im geschehen.
Nicht so schlimm wie Babygeschrei im Nebenraum.
aber das kondom nimmt reizung und reiz zum teil sehr stark weg.
Siehe oben, ich würde es stark bezweifeln, dass man da was merkt.
Wir hatten vor Monaten mal ein Thema eines Fakekontos, eine angebliche Frau erzählte, sie habe mit einer Freundin im Café zwei Männer aufgerissen und die hätten sie als Schlampen beschimpft und dann hinterm Gebüsch
doggystyle gevögelt. Und beide "Herren" hätten heimlich den Gummi abgenommen während der Action.
Etliche Forenteilnehmerinnen haben in dem Thread geantwortet, nicht eine hat geschrieben "Blödsinn, das kann nicht sein, das spürt man ja, wenn der den Gummi runter nimmt.".
Also zumindest Frauen dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spüren, ob der Mann einen Gummi trägt oder nicht.
Du und ich, wir könnten uns ja als Testmuster zur Verfügung stellen, wir bieten an, Forenteilnehmerinnen Doggy zu nehmen und die müssen raten wir einen Gummi haben oder nicht ...
Ich mach das natürlich nicht gerne aber man opfert sich halt für die Wissenschaft ....
LG Tom