Geiler Sex für Männer trotz Gummi?

Oh ja, zum Beispiel wenn sie das Kondom in den Mund nimmt, und es ausschließlich damit überstülpt, ohne Einsatz der Hände, das ist Mega geil!
Wenns um einmal vögeln geht geb ich dir schon recht. Ich schätze inzwischen das über mehrere Stunden beisammen sein, auch wenn er dann irgendwann nicht mehr so zuverlässig dauerhaft steht. Herumgefummel und ein bisschen vögeln im fließenden Wechsel-und genau das kann ich mir für mich mit Kondom nicht vorstellen.

Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen ;)
Hat mich schon immer blendend interessiert ;)

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]
Wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich mir nichts hole, ist Sex ohne Gummi schon viel geiler. Aber das ist selten der Fall. Ansonsten törnt das Gefühl, mir etwas holen zu können, mehr ab, als der Gummi!

Für mich ist der Gummi ein echter Lustkiller!
Wann immer es geht, dann ohne!
Beim ersten date natürlich mit wg. Krankheiten.

Oh ja, zum Beispiel wenn sie das Kondom in den Mund nimmt, und es ausschließlich damit überstülpt, ohne Einsatz der Hände, das ist Mega geil!
So ist es!
Ich helfe auch gerne dabei :lalala: ... man kann auch währenddessen knutschen, seine Hoden massieren, ihn überall am Körper streicheln. Ich lasse sehr gerne meine Nägel über seinen Körper "gleiten". Alles andere als nervig :)

Was ich auch extrem heiß finde ... wenn ich auf dem Rücken liege und er kniet zwischen meinen gespreizten Schenkeln und streift sich das Kondom über ... beobachte ich wie sich seine Muskeln bei jeder Bewegung an- und entspannen, lausche seinem erregten Atem und der Blick/die Vorfreude auf seinen Schwanz, auf das was ich jeden Moment spüren werde ... das macht mich ganz wuschig :liebe:

Für mich ist der Gummi ein echter Lustkiller!
Wann immer es geht, dann ohne!
Beim ersten date natürlich mit wg. Krankheiten.
Beim zweiten Date besteht die Gefahr nicht mehr? :hmm:

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]

hatte auch mit gummi viele sehr geile erlebnisse - es ist ja nicht nur das ding das drinn steckt, sondern der ganze körper der da mit macht - und vor allem wenn auch noch verlangen dabei ist, dann ist es vollkommen egal das da so ein kleiner schutz drüber gesteckt ist ;)

Was ich auch extrem heiß finde ... wenn ich auf dem Rücken liege und er kniet zwischen meinen gespreizten Schenkeln und streift sich das Kondom über ... beobachte ich wie sich seine Muskeln bei jeder Bewegung an- und entspannen, lausche seinem erregten Atem und der Blick/die Vorfreude auf seinen Schwanz, auf das was ich jeden Moment spüren werde ... das macht mich ganz wuschig :liebe:
Äußerst plastische Beschreibung, das macht ja aus dem lästigen Gummi montieren ja sowas wie einen inversen Striptease.

Ohne ist es deffinitiv geiler, aber der Gesundheit zu liebe nur mit.

Nur kurz zur Info - eigentlich rede ich von Sex in einer Beziehung oder wo der Gesundheitliche Aspekt nicht im Vordergrund steht. Also so gesehen ... einfach NUR die Frage - wie fühlt sich Sex mit oder ohne Gummi für euch an. Nicht die Frage würdet ihr lieber mit Gummi oder ohne !!!

Den für mich stellt sich die Frage nicht. Wenn man wem noch nicht kennt, wenn man von dem Gegenüber keinen "Test" gesehen hat wo alle Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind, ONs etc.... den da ist es vollkommen klar und vorausgesetzt dass da ohne Gummi nix geht ob´s dem Mann gefällt oder nicht ...

Als wie ist "das Gefühl" für euch Männer mit Gummi und ohne Gummi ? Gibts da nen grossen Unterschied !!! (das ist eigentlich der eigentliche Anfangsthread)

Nur kurz zur Info - eigentlich rede ich von Sex in einer Beziehung oder wo der Gesundheitliche Aspekt nicht im Vordergrund steht. Also so gesehen ... einfach NUR die Frage - wie fühlt sich Sex mit oder ohne Gummi für euch an. Nicht die Frage würdet ihr lieber mit Gummi oder ohne !!!

Als wie ist "das Gefühl" für euch Männer mit Gummi und ohne Gummi ? Gibts da nen grossen Unterschied !!! (das ist eigentlich der eigentliche Anfangsthread)
Wenn die Vertrauensfrage in der Beziehung die Gummifrage "richtig" beantwortet hat, freilich nur ohne. Es ist natürlich "anders".
Aber da ist dann halt auch die Frage, wird / will die Frau schwanger werden. Und dann halt wohl wieder lieber mit Gummi.
Das "anders" kann ich dir nicht wirklich mit Worten beschreiben. Es ist "anders" "besser" "schöner" natürlicher....
Klar kann man das überziehen ins Sexspiel schon schön einbauen, aber der notwendige Stop dazu, kann "stören". Und dann entwickelt sich eben das "Gefühl" anders weiter.
Klar, muss nicht unschön sein.
Mehr als ein Gummi stört mich aber das Gefühl das die Partnerin mit der ich den Sex habe "eventuell nicht bei mir ist". Ist zwar nicht das Thema hier und jetzt, aber wenn die "intelektuelle Stimmung" beim Akt nicht passt, ist es eigentlich egal ob der Schutz drauf ist oder nicht. Dann wirds nix. Da kann auch das Naturgefühl von unten her nix mehr wettmachen. ;)

Einen fühlbaren jedenfalls ... ... eventuell werden Einige auch mit den Jahren generell etwas weniger sensitiv .... und dann fällt es noch mehr ins Gewicht
Es kommt dabei auch sehr auf die Kondome an ... aber eines das aus meiner Sicht 100% Gefühlsecht wäre (egal was die Werbung sagt)... kenne ich bis dato noch nicht.
Habe auch mit Maus gesprochen, sie meinte aus ihrer Sicht gibt es einen geringen, aber doch merklichen Unterschied.

LG Bär

Den für mich stellt sich die Frage nicht. Wenn man wem noch nicht kennt, wenn man von dem Gegenüber keinen "Test" gesehen hat wo alle Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind, ONs etc.... den da ist es vollkommen klar und vorausgesetzt dass da ohne Gummi nix geht ob´s dem Mann gefällt oder nicht ...

Also für mich war es eine extreme Umstellung wie ich in meiner letzten Beziehung plötzlich wieder auf Kondome zurückgreifen musste. Ging soweit das ich die Lust am Sex verloren haben und auch teilweise nicht mehr gekommen bin. Haben natürlich mehrere Faktoren zum nicht kommdn mitgespielt aber wenn die Muschi richtig feucht ist und du so schon länger kannst dann wirds mit Kondom halt einfach sinnlos nach einer gewissen Zeit. :)

LG

ich kann nicht für alle reden, weil wohl nicht alle so taktil auf feuchtigkeit reagieren, wie ich es tu ... aber kondom ist für mich rein nur eine frage der notwendigkeit (da allerdings lückenlos, mittlerweile)... wenn es ohne geht (was auch immer die kriterien da jetzt sind), dann stellt sich die frage nicht mehr ...
es gibt so wahnsinnig vieles, was ich "einschränken" muss, wenn das notwendige vertrauen nicht gegeben ist ... einfach weil es mit kondom, keinen sinn macht (betrifft halt nur wenige, aber mir doch wichtige praktiken).

Es war nie ein großes Thema den Gummi aufzurollen, für gewöhnlich habe ich das gemacht während ich geleckt habe. Meistens haben die Frauen nicht mitbekommen, dass ich ihn schon drauf hatte. Hätte ich Sex außerhalb der Beziehung gäbe es den nur mit Gummi. Was das Gefühl angeht ficke ich trotzdem lieber ohne.

Sex habe ich ausschließlich mit meiner Frau. Kondom wird als zusätzliches "Spielzeug" und Abwechslung sowie beim Wechsel von anal auf vaginal verwendet. Kein Problem.

klar ist ein kondom bei neuen oder wechselnden sexpartnern oder in besonderen situationen als vorsichtsmaßnahme notwendig. aber eben nicht wirklich mehr. es ist ein künstliches ding dazwischen und ein interruptus im geschehen. klar kann man das auch lustvoll gestalten oder nutzen. aber das kondom nimmt reizung und reiz zum teil sehr stark weg.

Sex ist so und so geil...auch mit Gummi.

Zudem empfinde ich das ganze Drumherum und Spiele abseits 0815 fast geiler als die eigentliche Penetration...:D

Also ich sehe das Kondom weder als Störfaktor, noch als besonders toll. In gewissen Situation ist ein Kondom eben unumgänglich.

Natürlich ist der Sex ohne Kondom um ein vielfaches intensiver, das steht ohne Diskusion.
Alles kann aber immer Vor- und Nachteile haben. Mit Kondom dauert der Akt meist länger als ohne.

Hi,

aber eben nicht wirklich mehr.

solle es mehr sein?

es ist ein künstliches ding dazwischen

Das ist eher psychisch. Ich wette im Blindtest kann kein Mann den Gummi erkennen. Also Augen verbunden, dann wird der Gummi drübergerollt. Es gibt zwei, einen aufgeschnittenen, der also de facto nur wie ein Penisring auf dem Schniedel gerollt wird und richtiger Gummi. Dann wird der Herr von seiner Partnerin bestiegen. Wenn der Gummi nicht zu eng ist, prophezeihe ich, dass die Wahrscheinlichkeit zu sagen ob der richtige Gummi oder der Fake nicht über die Ratewahrscheinlichkeit hinaus geht.

und ein interruptus im geschehen.

Nicht so schlimm wie Babygeschrei im Nebenraum.

aber das kondom nimmt reizung und reiz zum teil sehr stark weg.

Siehe oben, ich würde es stark bezweifeln, dass man da was merkt.

Wir hatten vor Monaten mal ein Thema eines Fakekontos, eine angebliche Frau erzählte, sie habe mit einer Freundin im Café zwei Männer aufgerissen und die hätten sie als Schlampen beschimpft und dann hinterm Gebüsch doggystyle gevögelt. Und beide "Herren" hätten heimlich den Gummi abgenommen während der Action.

Etliche Forenteilnehmerinnen haben in dem Thread geantwortet, nicht eine hat geschrieben "Blödsinn, das kann nicht sein, das spürt man ja, wenn der den Gummi runter nimmt.".

Also zumindest Frauen dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spüren, ob der Mann einen Gummi trägt oder nicht.

Du und ich, wir könnten uns ja als Testmuster zur Verfügung stellen, wir bieten an, Forenteilnehmerinnen Doggy zu nehmen und die müssen raten wir einen Gummi haben oder nicht ... ;)

Ich mach das natürlich nicht gerne aber man opfert sich halt für die Wissenschaft .... ;)

LG Tom

Zurück
Oben