Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
äh, ich erkenne sofort blind (ohne hinzusehen) wenn etwas feuchtes (ein tropfen spucke zB) auf meinem schwanz landet ...Das ist eher psychisch.
... we don't have the same dick, apparently
das würde ich dann nicht als Penis sondern als Messsonde bezeichnen ...
Was spricht den gegen Pizza am Morgen ... ???Für mich ist Sex mit Gummi so interessant wie ein Stück Pizza am nächsten Morgen.... also lass ich die Finger von beiden.
uhm ... ich hätt eigentlich schon gedacht, dass das normal für alle so is ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was spricht den gegen Pizza am Morgen ... ???
Als wie ist "das Gefühl" für euch Männer mit Gummi und ohne Gummi ? Gibts da nen grossen Unterschied
du sollst ja auch ned den gummi über die frau ziehen ...Sex mit Gummi ist für mich, wie wenn ich eine Frau berühre, welche in Plastikfolie eingehüllt ist.
du sollst ja auch ned den gummi über die frau ziehen ...
Haha der war gut. Aber stimmt sonst total, kein Gefühl an den Nervenendungen meines besten Freundes.
Ich bin auch eher ohne denn dann wird alles schön feucht und cremigAlso ohne ist es etwas schöner .... und das die Spontanität leidet, dem kann ich beipflichten.
allerdings spielt sich zumindest bei mir nicht alles im Schwanz ab .... meiner Meinung nach ist das größte Geschlechtsorgan die Haut ... und im Kopf spielt sich auch viel ab
Sehr geilDa es in den Fünfziger- und Sechzigerjahren noch keine Pille gab, wuchs ich sozusagen mit dem Gummi auf. Später benützte ich ihn weiter, weil einige Frauen ohne ihn meinen Schwanz nicht lutschen mochten. Aber seit 35 Jahren habe ich kein Kondom mehr benützt, da ich mich keine Zufalls-Partnerinnen mehr habe.
Ja wäre ja schlecht denn ganzen Spaß zu verschlechternBisher immer nur ohne Gummi!Und solange ich noch kann auch noch...