Geiler Sex für Männer trotz Gummi?

Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen ;)
Hat mich schon immer blendend interessiert ;)

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]

Wenn man mit Kondom Sex hat dann ist das nicht mehr spontan,sondern schon geplant,ich hasse es wenn ich dieses Gummitel über meinen Penis drüberziehen muss,dann spürt man nur noch Gummi,ich liebe die natürlichte feuchtigkeit einer Frau,und wenn mann dann kommt,spritzt es alles in denn dämlichen Zipfel vorne,das verhindert dann das lange abspritzen in die weite,es gibt nichts schöneres wenn der Mann weit spritzen kann:up::up:.Der Sex ist nicht so natürlich,weil man immer bedenken hat das es verutscht oder reisst.

Wennst beim Bett ( oder in der Hand- bzw Hosentasche ) nen Gummi dabeihast und den kurz vorher drüberziehst,was ist dann nicht spontan?
Nur das einer bereit ist,heisst ja nicht das alles geplant war/ist bzw danach ablaufen muss?
Ist wie bei den Pfadfindern - allzeit bereit!

Und wennst mir viel einreden kannst,ob du jetzt beim Spritzen einen Unterschied spürst ob das Sperma 30 cm weit oder 5 mm spritzt wage ich stark zu bezweifeln.und in der Frau drin,wird's mit oder ohne Gummi nicht weit kommen...

Also ich hab mir nie Gedanken gemacht ob das Ding reisst.Verrutschen,ja schön und gut,kann bei längerer Action usw mal vorkommen,da greift man halt hin und wieder kurz hin und rückts zu Recht...auch nicht anders als ohne.

Die Bedenken unerwünschter Schwangerschaft oder Krankheit wären für mich weitaus ausschlaggebender...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, mir kann keiner erzählen (und es hat mir auch noch keiner so gesagt) dass es mit Gummi gleich ist wie ohne. Klar braucht man ihn meistens für die Sicherheit aber genau so gut? Nie im Leben

Hi,

Klar braucht man ihn meistens für die Sicherheit aber genau so gut? Nie im Leben

merkst Du einen Unterschied? Na eben, ich auch nicht. Viel viel sensibler als der Penis sind die Finger, und da sind eng ansitzende Fingerkondome absolut nicht abträglich für die Sensorik. Obwohl, eine Bekannte ist Chemikerin, die jammert immer über nicht genug Gefühl mit den Einweghandschuhen.

Was weiß ich, ich bin halt Grobmotoriker.

LG Tom

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]

Ganz einfach zu beantworten, ja der Sex ist auch mit einen Gummi schön ;), es fehlt zwar was ist aber dennoch geil, und man freut sich wenn dann das gewisse Vertrauen da ist das man es ohne Gummi miteinander macht.

Verstehe aber die Punkte nicht ganz die du aufgelistet hast, ich spüre die Wärme, ich bekomm die Feuchtigkeit durchaus mit und auch das „Fleisch“ :lol::rofl: spüre ich (den Punkt mit der Vorhaut da kann i net mitreden)!
Mann probiert ja diverse Hersteller von Kondomen aus um für sich das beste Erlebnis zu haben, da ja nicht jeder Pariser gleich ist und würde den Kondomkauf nur ungern aus der Hand geben:up:

Für den Gummi gibt es gewisse Notwendigkeiten wie die Verantwortung vor unerwünschten Krankheiten oder Schwangerschaft .
Wenn man mit einer Person dann sehr vertraut ist , kann das dann mit der Zeit auch wegfallen .

Ich persönlich stelle es mir wenig prickelnd vor , wenn dann erst diskutiert werden müsste , ob jetzt Gummi oder nicht .
Und va wenn dann der Mann die Frau fragt , ob sie vielleicht einen Gummi dabei hätte :(

Hi,

merkst Du einen Unterschied? Na eben, ich auch nicht. Viel viel sensibler als der Penis sind die Finger, und da sind eng ansitzende Fingerkondome absolut nicht abträglich für die Sensorik. Obwohl, eine Bekannte ist Chemikerin, die jammert immer über nicht genug Gefühl mit den Einweghandschuhen.

Was weiß ich, ich bin halt Grobmotoriker.

LG Tom

Ja klar merke ich einen Unterschied! Einen großen sogar. Und auch die noch so dünnsten Handschuhe merkt man und ja, auch mich stören die einweghandschuhe.

Hi,

Wenn man mit einer Person dann sehr vertraut ist , kann das dann mit der Zeit auch wegfallen .

Du verwechselst jetzt aber Beziehung und Vertrautheit. Ich war unlängst in Kiev bei einer guten Freundin, der ich zu 100% vertraue und wir wissen beide, dass sie nicht sicher sagen kann, dass sie nichts überträgt.

Ich persönlich stelle es mir wenig prickelnd vor , wenn dann erst diskutiert werden müsste , ob jetzt Gummi oder nicht .
Und va wenn dann der Mann die Frau fragt , ob sie vielleicht einen Gummi dabei hätte :(

Wenn es eine Selbstverständlichkeit ist gibt es nix zu diskutieren. Und ich frage nur Frauen ob sie einen Gummi dabei haben, denen ich sehr vertraue.

Ja klar merke ich einen Unterschied!

Nunja, es wäre unangemessen, wenn ich den Beweis fordern würde, einigen wir uns, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. ;)

Es gibt ja auch Weinkenner, die glauben, den Unterschied zwischen Rot- und Weißwein schmecken zu können, und Bierkenner, die meinen, ihr Stammbier "erschmecken" zu können, und Violinisten, die meinen, sie könnten eine Stradivari am Klang erkennen, ... und sie scheitern alle wenn sie es unter kontrollierten Bedingungen beweisen sollen. ;)

LG Tom

Hi,

Du verwechselst jetzt aber Beziehung und Vertrautheit. Ich war unlängst in Kiev bei einer guten Freundin, der ich zu 100% vertraue und wir wissen beide, dass sie nicht sicher sagen kann, dass sie nichts überträgt.

Wenn es eine Selbstverständlichkeit ist gibt es nix zu diskutieren. Und ich frage nur Frauen ob sie einen Gummi dabei haben, denen ich sehr vertraue.

Nunja, es wäre unangemessen, wenn ich den Beweis fordern würde, einigen wir uns, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. ;)

Es gibt ja auch Weinkenner, die glauben, den Unterschied zwischen Rot- und Weißwein schmecken zu können, und Bierkenner, die meinen, ihr Stammbier "erschmecken" zu können, und Violinisten, die meinen, sie könnten eine Stradivari am Klang erkennen, ... und sie scheitern alle wenn sie es unter kontrollierten Bedingungen beweisen sollen. ;)

LG Tom

Das mit dem " Unterschied merken " stammt nicht von mir ;)

Aber die Frage für mich ist doch , wer nun den Gummi dabei haben sollte , wenn es eine Erstbegegnung ist .

Upps , sorry, Doppelpost

Hi,

LG Tom

Das mit dem " Unterschied merken " stammt nicht von mir ;)

Aber die Frage für mich ist doch , wer nun den Gummi dabei haben sollte , wenn es eine Erstbegegnung ist .

Ganz klar die Partei die Sex haben will:D

aber im ernst kann ich dir keinen guten Ratschlag geben, spontan würde ich sagen des Mankale, aber auch nur da ich diverse Hersteller von Gummi‘s bevorzuge und es mittlerweile ja auch verschiedene Größen gibt und die kann die Frau ja nur erahnen bei der Erstbegegnung :)

Hi,

kommt drauf an, wie gut man sich kennt. Ich persönlich ziehe es vor, meinen Gummi zu verwenden, ist erprobt, die richtige Größe, ... ich respektiere aber, wenn eine Frau den ihren will, es laufen genug Perverse rum, die - aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - absichtlich perforierte Gummis nutzen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mir unbedingt ein Lind andrehen will, schätze ich da eher gering ein (vor allem, wnen sie mich kaum kennt).

Hmmmm, ich selber hab noch mit knapp 48 mein letztes Kind bekommen...;)

Ich habe auf Youtube ein Interview auf ABC gesehen, wo Senator McCain, mit seiner Tochter umgeht, vom Herbst letzten Jahres. Ich finde es bedrückend, wenn eine 33 jährige Ihren Vater beerdigen muss. Ich hätte erhebliche Angst, jetzt noch ein Kind zu zeugen.

LG Tom

Hi,

kommt drauf an, wie gut man sich kennt. Ich persönlich ziehe es vor, meinen Gummi zu verwenden, ist erprobt, die richtige Größe, ... ich respektiere aber, wenn eine Frau den ihren will, es laufen genug Perverse rum, die - aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - absichtlich perforierte Gummis nutzen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mir unbedingt ein Lind andrehen will, schätze ich da eher gering ein (vor allem, wnen sie mich kaum kennt).

Ich habe auf Youtube ein Interview auf ABC gesehen, wo Senator McCain, mit seiner Tochter umgeht, vom Herbst letzten Jahres. Ich finde es bedrückend, wenn eine 33 jährige Ihren Vater beerdigen muss. Ich hätte erhebliche Angst, jetzt noch ein Kind zu zeugen.

LG Tom
Nun ja, natürlich kann man diese Ängste haben .
Aber es gibt viele Menschen , die ihre Eltern oder einen Teil davon in jungen Jahren beerdigen müssen,ohne dass sie selbst späte Kinder gewesen wären.
Oder manche werden von Grosseltern aufgezogen und verlieren dann relativ früh ihre Bezugspersonen, oder manche müssen sogar ihre Kinder beerdigen .

Aber glaube , wir sind off- topic , daher Entschuldigung.
Wäre aber sicher auch ein interessantes Thema

Zurück
Oben