Geiler Sex für Männer trotz Gummi?

Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen ;)
Hat mich schon immer blendend interessiert ;)

Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]
Mir war das immer schon egal!
Habe mit meiner lange mit Gummi verhütet und war nie ein Problem .
Blasen bei meiner nur ohne , bei Fremden bzw sw , immer so wie sie es wollen , würde nie jemanden dazu überreden auf den gummi zu verzichten .

Sex ist relativ gleich ob mit oder ohne. Ohne einen Tick intensiver. Oralverkehr ist definitiv ohne um vieles besser, spürbarer.

Für Schnellspritzer empfehle ich zwei Kondome oder alternativ einen Thermofor. ;)

Also MUSS es einen schon gehörigen Unterschied geben zwischen fühlen mit Gummi und fühlen ohne Gummi wenn man als Schnellspritzer lieber mit Kondom ;)

Natürlich ist Sex auch mit Kondom eine "geile" Angelegenheit, allerdings kann's dabei zu folgenden zwei Unannehmlichkeiten kommen: in der Hitze des Gefechts reißt der Schutz schlichtweg bzw. durch eben diesen "indirekten" Kontakt von Penis und Scheide kann schon mal die Erregung drunter leiden...

Sex ohne Kondom ist meines Erachtens schon das Beste was es gibt. ABER - ich kann noch immer nicht verstehen, wie man sich auf Sex ohne Kondom hinreißen lassen kann. Das eigene Leben auf die Waagschale zu legen ist, russisches Roulette. Selbst in einer fixen Beziehung würde ich nicht mehr auf ein Kondom verzichten - ich spreche aus Erfahrung. Warum? Ich war 9 Jahre mit einer ganz lieben Maus in einer Beziehung. Wir haben uns wirklich ausgezeichnet verstanden, lebten 9 Jahre zusammen, verbrachten gemeinsam schöne Urlaube und waren auf einer Wellenlänge. Das Thema Hochzeit stand kurz vor der Türe - nach 9 Jahren eigentlich eh überfällig. Immer wieder wurde über das Thema Kinder gesprochen und man war sich gemeinsam einig, dass man derzeit keine will - dem jeweiligen Partner aber auch keine Steine in den Weg legen würde, wenn einer von uns Kinder möchte und man dann gemeinsam an einem Strick ziehen würde. Da ich Berufspilot bin, sind meine Dienstzeiten nicht immer fix und eines Tages kam ich früher nachhause, weil ein Defekt bei einer Maschine den Flug ausfielen lies. Da entdecke ich im Schlafzimmer auf dem Nachtkästchen einen ausgedruckten Beitrag über "Schwangerschaftstipps". Ich habe das dann einfach ignoriert und die nächsten Woche vorsichtig versucht das Thema Kinder anzusprechen. Mein Freundin meinte damals, dass sie derzeit keine Kinder will. Ich gab mich damit zufrieden, überlegte aber immer wieder, was der Bericht dann sollte, weil wir in dieser Zeit zudem Taufpaten von einem ganz süßen Jungen wurden, den sie sehr beherzte. Einige Wochen später hatten wir einen Streit und als ich dann meinen Autoschlüssel aus Ihrer Handtasche nahm, den sie am Nachmittag benötigte, fand ich am Boden der Handtasche lauter kleine Pillen, die aussahen wie die in der Verhütungspillenpackung. Ich fragte sie im Streit - nimmst Du die Pille nicht mehr. Sie war da schon sehr verstört und meinte, was ich ihr unterstellen würde und außerdem seien das die Eisentabletten, weil sie immer wieder einen Mangel hatte.

Ein paar Wochen später zeigte sie mir einen Schwangerschaftstest der positiv war. Ich bin damals fast aus allen Wolken gefallen, weil wir gerade den Bau eines Hauses andachten und ich niemand außer sie hatte, der mir bei der Baustelle helfen hätte können und ich von meiner Schwester ganz genau wusste, dass man eine Baustelle mit Baby nur schwer ohne Hilfe abwickeln kann. Nach einigen Tagen hat sie dann zugegeben, dass sie das Kinderthema selbst für unsere Beziehung in die Hand nahm und einfach die Pille absetzte. Ich war damals so gut und habe ihr das verziehen, weil ich ja im Grunde ohnedies auch ein Kind wollte - aber später und gemeinsam entschieden. Das Schicksal meinte es leider nicht gut mit uns und meine Partnerin erlitt eine Fehlgeburt. Wer das schon erlebt hat, weiß wie schwer sowas für eine Frau ist. Sie hat nächtelang geweint. Ich habe mein bestes gegeben, obwohl ich mich innerlich total leer fühlte, weil sie mich so betrogen hat. Der Dank war, dass ich mir dann vorhalten durfte, dass ich mich nicht genug um sie bemüht hatte, weil ich dann oftmals nach 3-4 Stunden weinen und zureden und Versuch sie für einen Psychologen zu überreden, meine Sachen packte und dann im Wohnzimmer schlief. Wenn Du am nächsten Tag die Verantwortung für 200 Leute im Flugzeug hast, dann brauchst Du einen geregelten Schlaf. Das verstand sie nicht, obwohl ich bis zur Erschöpfung alles gab um sie zu halten. Trotzdem habe ich sie verloren und unsere Beziehung ging in die Brüche.

DESHALB kann ich nur jedem von Euch DRINGEND raten - gebt das Thema Verhütung NIEMALS in eine andere Hand!!! Menschen sind verletzliche Wesen - Frauen noch viel mehr. Jeder von uns verändert und entwickelt sich - zusätzlich spielt noch das Umfeld eine große Rolle. Bei uns war es eine gute Freundin mit Ihrem Sohn, dass das Feuer bei meiner damaligen Partnerin für ein Kind entfachen lies. Aber auch ich habe Fehler gemacht, ich war beim Thema Kinder vermutlich zu wenig einfühlsam und habe zu bestimmt dieses Thema angesprochen. Trotzdem rechtfertigt das mit Sicherheit keinen derartigen "Betrug".

Ich könnte heute, allein aus diesem Hintergrund, keinen Sex ohne Kondom mit einer Frau mehr haben. Da sperrt sich bei mir alles. Ich hätte niemals geglaubt, dass mich ein Mensch, den ich so liebte, mich so betrügen könnte.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"

I hob bis jetzt prinziepiell immer ohne Gummi g`fickt,...obwohl i a ned grod der "Bravste" woar,....amoi mit probiert, für oarsch empfunden,...somit weiterhin ohne! :up:
Bin a scho über 60, owa nie irgendwos "erwischt"....:D....:up:

[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]

Lieber Sex mit Gummi als gar kein Sex.
Und im Minimum ein Gummi drum. Stop Aids.

Also du hast vollkommen recht damit das die Empfindung weitaus geringer ist als ohne Gummi. Und das Abspritzen ist auch lange nicht so geil, ebenfalls ist der Orgasmus nicht so intensiv

Gummi stört nur kein gefühl ohne ist das schönste was es gibt meine sarah sieht das genau so sie will es auch immer spüren wie er spritzt

Der Vorteil ist, wenn ich länger nicht mehr Sex hatte, daß ich dabei besser kontrollieren kann wann ich abspritze. Hat aber eine Weile und einiges an Praxis benötigt bis ich den richtigen Gummi für mich hatte. Was ich absolut nicht mag ist mit Gummi geblasen zu werden ...

Abgesehen vom Empfinden und der Montage würde er mich am meisten bei längerer Zweisamkeit stören. Bei Tagesveranstaltungen kommt's schon das eine oder andere mal vor dass ich meine Erholungsfähigkeit überschätze, und er grad eingedrungen es sich wieder anders überlegt. Mit Gummi blödsinniges Herumgebastel, ohne um Klassen praktikabler.

Mit Gummi blödsinniges Herumgebastel, ohne um Klassen praktikabler.
Wir finden es auch ohne Gummi besser, aber das Kondom hat unsere Lust bzw. "Orgasmusquote" nicht negativ beeinflusst. Mittlerweile haben wir nur an den fruchtbaren Tagen Sex mit Kondom, aber ich habe schon immer nur mit Kondomen verhütet.

Und das "Herumgebastel" habe ich nie so negativ gesehen.
Ich finde, es kann sogar sehr geil sein ... man kann schon einiges währenddessen machen und muss nicht nur Löcher in die Luft starren.

Zurück
Oben