H
Gast
(Gelöschter Account)
Danke!Freust Dich recht, gö? Ich habs aber gern gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Freust Dich recht, gö? Ich habs aber gern gemacht.
Hans_Jürgen, bei Deiner Gummisusi brauchst eh kein Kondom. Die werd ned schwanger und was holen kannst Dir höchstens, wenns sie mit anderen teilst.
Psssst, die geht bestimmt fremd, wenn er nicht zuhause istMeinst du Familie Hans-Jürgensens teilt sich die Gummisusi?
Mir war das immer schon egal!Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen
Hat mich schon immer blendend interessiert
Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]
Sex ist relativ gleich ob mit oder ohne. Ohne einen Tick intensiver. Oralverkehr ist definitiv ohne um vieles besser, spürbarer.
Für Schnellspritzer empfehle ich zwei Kondome oder alternativ einen Thermofor.
Findet Ihr Männer Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Männern dabei der "direkte" Kontakt in unserer Scheide? Man spürt ja doch keine Feuchte, keine Wärme, kein Fleisch etc.... Und die Reibung der Vorhaut ist auch ein wengerl "eingeschränkt"
Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Männer!!!]
Lieber Sex mit Gummi als gar kein Sex.
Also du hast vollkommen recht damit das die Empfindung weitaus geringer ist als ohne Gummi. Und das Abspritzen ist auch lange nicht so geil, ebenfalls ist der Orgasmus nicht so intensivGegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen
Gegenfrage zu dem Thread von Hans-Jürgen
Also du hast vollkommen recht damit das die Empfindung weitaus geringer ist als ohne Gummi.
Was ich absolut nicht mag ist mit Gummi geblasen zu werden ...
Wir finden es auch ohne Gummi besser, aber das Kondom hat unsere Lust bzw. "Orgasmusquote" nicht negativ beeinflusst. Mittlerweile haben wir nur an den fruchtbaren Tagen Sex mit Kondom, aber ich habe schon immer nur mit Kondomen verhütet.Mit Gummi blödsinniges Herumgebastel, ohne um Klassen praktikabler.
Oh ja, zum Beispiel wenn sie das Kondom in den Mund nimmt, und es ausschließlich damit überstülpt, ohne Einsatz der Hände, das ist Mega geil!Ich finde, es kann sogar sehr geil sein ... man kann schon einiges währenddessen machen und muss nicht nur Löcher in die Luft starren.